PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Halblinge in EQ2?



Rilvan
01.06.2005, 10:21
Hab bis jetzt schon alle Rassen bei Spielern gesehen. HOchelfen, Menschen, Waldelfen und Barbaren sowieso sehr oft. Habe aber auch schon Ratonga, Trolle, Oger und Iksar in Antonica oder DS gesehen. Aber mir ist bis jetzt noch kein Halbling untergekommen, obwohl ich viele Spieler im Vorbeilaufen oder so anschaue. Zwerge und Gnome hingegen hab ich bereits öfters gesehen.

Spielt keiner einen Halbling in EQ2?

Rykker
01.06.2005, 10:31
ja, man sieht sie selten leider. weiß auch nicht warum.
aber es gibts sie. bei uns in der gilde gibt es welche :)

Clywd
01.06.2005, 17:49
Ich hab schonmal einen gesehen - und das ist richtig aufgefallen, so ungewöhich war das.
Sind aber auch nicht gerade die hübschesten... ;)

Oblomov
01.06.2005, 21:23
Das liegt vielleicht auch am schlechten Ruf der Halblinge, hervorgerufen durch die ganz und gar unsympathischen NPCs, vor allem in Baubbelaue, aber noch viel mehr in VL, deren Schnippigkeit und Unverschämtheit ihresgleichen in ganz Norrath sucht. Dank den Fieslingen in VL liegen Halblinge auf meiner Abschussliste gleichauf mit Goblins und weit, weit vor Orks.
Aber wie erwähnt: NPCs, nicht meine eventuellen Mitspieler sind gemeint.

Rilvan
02.06.2005, 08:42
Versteh ich nicht wieso haben Halblinge so nen schlechten Ruf!?

Schade irgendwie. Würd gern mehr sehen davon. Wär ja witzig zu sehen mal so eine 4er Hobbit Gang wie in HdR. Bin noch am Überlegen...hab meinen ElfenMage, aber möchte nebenbei noch einen zweiten aufziehen...entweder Zwergentank, Menschentank oder Halblingskundschafter. :)

Bida
02.06.2005, 09:08
Meine Gildenleiterin ist Halbling und ich find der Char ist richtig gut gelungen, allerdings hatte sie auch in EQ1 schon einen Halbling.. für Halblinge sollte es unbedingt das /showhood auch für die Fellfüße geben :D

Bernd der Edle
02.06.2005, 17:33
also ich hab nen lvl47 halbling, und muss schon sagen das die rasse leider selten anzutfreffen ist. aber wieder um das gute daran, wenn man nen halbling trifft, dann kennt man sich mit der zeit untereinander, besonders in baubbelaue.

ich wies auch ned, ich kann mich mit keiner klasse identifitieren, ausser den kleinen dicken da ;)

ich kenn sogar halblinge aus freihafen, hehe, die sind böse :)

nen gruss an rina, nefalia, aliaa, leowen, durion und vor allem fredda, alles halblinge ;)

eleniak lvl47 fury

YoGha
08.06.2005, 11:57
Hallo zusammen!

Hab auch nen kleinen Halbling. Mittlerweile eine Furie lvl 44 und ich bin immer noch sehr glücklich mit ihr :)

Wenn man wie wir in der Baubbelaue wohnt, sieht man relativ viele von unserer Art.
In meiner Gilde sind zwei Halblinge und ich unternehme auch so sehr viel mit anderen Halblingen. Also es gibt uns, auch wenn ihr grossen uns immer überseht.

Wir sind ein ziemlich lustiges Völkchen, immer bereit für ein kleines Tänzchen zwischendurch oder eine spontane Party in Baubbel oder wo es sich gerade ergibt. Und wer schmilzt nicht dahin, wenn er einen kleinen dickbäuchigen Halbling sieht, der Kung-Fu macht??

Wer es noch nicht weiss: Halblinge sind die BESTEN!!!!

Auch von mir einen dicken Gruss an alle Halblinge da draussen, besonders an Durion, Litman, Heboric und natürlich an meinen Lieblingshalbling Eleniak :)

Friedliche Grüße,
YoGha

alias Fredda

Frupus Fruchtpudding
09.06.2005, 17:47
Halblinge können aber auch hübsch sein- zumindest die Frauen!

eniah
16.06.2005, 17:51
also.. ich find halblingsfrauen sehr süß.
schade, dass e snicht mehr davon gibt.

Gisli
17.06.2005, 09:35
Also ich habe ne LVL 38 Mytiker-Halblingsdame... und bin rundum zufrieden... alle sind nett zu mir und ich bin (fast) immer nett zu den anderen *G*

ich kenne auch relativ viele Halblinge... allerding muss man sagen, das die Halblingsherren schon etwas schwammig und aufgedunsen aussehen... so ein kleiner Ansatz von Bierbauch ist bei vielen gut zu erkennen... (wenn sie diesen nicht unter einer eleganten Robe verstecken^^)...

An die großen Chars...schaut einfach mal nach, was euch in Kniehöhe über den Weg läuft... da ist bestimmt der eine oder andere Halbling dabei :)

Grüßle
-Gislinchen-

Hanta
22.07.2005, 21:51
Hmm eigentlich wären Halblinge genausogut für nen Späher geeignet wie Waldelfen, beide haben 30 Agi. Halblinge sogar noch jeweils 1 mehr Stärke und Ausdauer. Wäre ja mal ein Grund einen Halbling Späher zu machen. Klar wirkt sich das 1 mehr str und sta nich soooo doll aus aber ne nette Abwechslung wärs allemal. Jo ich glaub das mach ich.

Edit: achja ausserdem sehen mir männliche Waldelfen zu...feminin aus ^^

Nurinai
23.07.2005, 10:06
ich hab auch eine Halblingsdame.....sie ist auf dem Weg der Rechtschaffenheit und wird Paladinin....


mir gefiel der Gedanke, solch einen kleinen starken Charakter zu besitzen, man sieht sie in Kämpfen zwar nicht, aber hören tut man sie meilenweit*g*


und ehrlich gesagt, seh ich doch recht viele....nur männliche net so =)


Anbei ein kleines Foto =)

Gloimbart
23.07.2005, 10:59
Hmmm... leckeres Halblingsfleisch wie Schmackhaft !!! HrHr

ratte
23.07.2005, 13:45
Also ich sehe sehr selten Halblinge, wir haben 1 in der Gilde und mehr sehe ich eigentlich auch nicht. Abundzu sehe ich in der Baubbleaue jemanden aber das ist eigentlich auch schon alles. Ich denke das sie halt nicht jedem den Vorstellungen entsprechen. Nen Männlichen Halbling hätte ich schon mal beinahe gemacht. Aber naja irgendwie kamen mir dann Zweifel auf. Und in ner Halblingsdame kann ich mich einfach nicht wohlfühlen... fragt mich nicht warum, ich weiss es auch nicht ^^

Mailvaltar
23.07.2005, 22:06
Ich glaube ja, dass die (tendenzielle) Unbeliebtheit der Halblinge auf die jüngste Herr der Ringe-Verfilmung zurückzuführen ist...die Filme sind zwar der Hammer imho, aber was die Hobbits angeht, wer will sich schon mit den Seppen identifizieren...

ratte
23.07.2005, 23:15
Ich glaube ja, dass die (tendenzielle) Unbeliebtheit der Halblinge auf die jüngste Herr der Ringe-Verfilmung zurückzuführen ist...die Filme sind zwar der Hammer imho, aber was die Hobbits angeht, wer will sich schon mit den Seppen identifizieren...

Ich glaube definitv nicht das es daran liegt! Ich denke den meisten passt das aussehen einfach nicht. Ich glaube nicht das es irgendwas mit HdR zutun hat.

Nurinai
24.07.2005, 12:06
ja die meisten wollen entweder exotische Rassen oder gleich ne super ausschauende Elfe, denen jeder hinterherschaut^^

Man trifft auch net so häufig Barbarinnen, ja da hab ich auch eine =)
Nonne, wie man unschwer erkennen kann*g*
ich mag diesen schwermütigen Blick so, als ob sie gleich anfängt zu weinen*hihi

Gloimbart
24.07.2005, 12:33
Tztz son Muskelprotz in so ein enges Teil zu zwängen ist ja nicht mehr Weiblich !!! ^^

penpal
02.08.2005, 18:53
ich finde halblinge geben gute diebe ab :)
finds gut dass sie nicht massenweise vertreten sind, das macht sie umso sympathischer. da man monsterchen noch nicht bestehlen kann gibt es ja leider noch gar keine diebesklasse, ein waldläufer oder assassine sieht halt auch anders aus als ein halbling^^.
ausser weibliche spieler wird sich wohl keiner so einen "Taru-Taru" anschaffen :)

Mygga
21.09.2005, 09:22
iein waldläufer oder assassine sieht halt auch anders aus als ein halbling^^.

Auf Innovation ist mindestens eine niedliche Halblings-Waldläuferin unterwegs. Meist im Gespann mit einem Halblings-Abenteuer.

Und es stimmt nicht, dass die Halblings-Männer einen Bierbauch haben.
Höchstens Hüftringe! ^^

Aber das hab ich nicht gesagt, und ihr habt es nicht gehört.

Mygga

(die findet, dass sich die großen Frauen viel zu viel auf ihre langen Beine und ihre Oberweite einbilden...)

Teaas
21.09.2005, 10:38
...ich mag diesen schwermütigen Blick so, als ob sie gleich anfängt zu weinen*hihi

Ich glaub eher dass die so kuckt weil ihr die Luft ausgeht in dem engen Fummel ;-)

Wir haben auch nen Halbling in der Gilde, so mit Bierbauch und Koteletten schaut der richtig knuffig aus. Seine kurzem Beinchen wenn er sich, behende wie ein Fass Met, durchs Unterholz kämpft ... *süss*
Aber heilen kann er, das muss man ihm lassen.

*ein Waldelf Ranger aus Passion* ;-)

Oblomov
21.09.2005, 23:40
ja die meisten wollen entweder exotische Rassen oder gleich ne super ausschauende Elfe, denen jeder hinterherschaut^^

Man trifft auch net so häufig Barbarinnen, ja da hab ich auch eine =)
Nonne, wie man unschwer erkennen kann*g*
ich mag diesen schwermütigen Blick so, als ob sie gleich anfängt zu weinen*hihi

Lass Dich von diesen Winzlingen nicht beirren!
Deine Barbarin ist ein Prachtweib! :-)
meint der leidenschaftliche Barbar
Oblomov