PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Einstieg in ein neues Leben



Akbra
09.06.2005, 21:44
Es war eine lange Reise nach Freihafen, doch endlich fand ich dort mein neues Zuahuse, weitab der Heimat. Diese Gegend scheint mir aber sehr polarisiert, finde ich hier jemals den Anschluss? Das kann aber doch nicht das Maß der Gesellschaft sein, der Hausmarkler kam mir bei meiner Ankunft schon nicht gerade hilfreich entgegen und dann noch diese Bürokratie mit der Einbürgerung. Ich hoffe mal das diese Geschichten der Vergangenheit angehören, wer bin ich denn, werden überall wir Rantogas so diskreminiert? Also war es an der Zeit sich sein kleines Handwerksgeschäft aufzumachen. Schweißtreibendes Suchen nach Rohstoffe, dann verbrennt man sich noch tausend mal die Finder am glühendem Zinn. Naja wer nicht aufpasst ist letzen Endes doch selber Schuld, aber schlimmer ist wenn man für seine Mühen kam entlohnt wird. Diese Händler nutzen die prikäre Situation scharmlos aus. Ich weiss irgendwie nicht mehr weiter, dabei wollte ich doch eigentlich ein neues Leben beginnen, als ehrlicher Arbeiter. Vielleicht liegt es auch am Ruf der Ratongas, aber man kann doch nicht alles so verallgemeinern. Ich bin aber gerne bereit für andere die Drecksarbeit zu machen und mich dem Herstellen von Minderware zu beschäftigen welche ich immer versuche in Bestmöglicher Qualität zu bauen. Meine Fähigkeiten weisen schon eine gewissen Signifikanz auf aber ich bin gewillt hart daran zu arbeiten um eines Tages mit zu den Besten zu gehören aber jeder fängt mal klein an.

Solltet ihr arbeit für mich haben, lasset es mich wissen.

Akbra