Vollständige Version anzeigen : Crafter-Items für Erbenquest in Qeynos/Valour
Huhu :)
Ich suche folgende Sachen um zwei Erbenquest ("Silettos Aufträge", "Schwarzer Stein") abschließen zu können:
1x Etched Hide Plate
und..
1x Palladium-Halskette.
Bei der Palladium-Halskette könnte aus der Anzahl auch drei Stück werden, da zwei Gilden-Kollegen die auch noch benötigen. Kommt auf den angeboten Preis an ;)
Viele Grüße
der Relac
Serverangaben?
Falls du auf Inno bist, meld dich bei mir für die Plate oder schau unter meinem Namen im Broker. Ich hab immer wieder welche für 50 s drin. Ach ja, da diese übersetzt sind, findest du die unter geäzter Fellpanzer :)
Hi :)
Der Server stand/steht in der Überschrift.. allerdings ist mir da ein "u" bei "Valor" rein gerutscht. Tja.. Rechtschreibung ist so eine Sache *g*
Aber danke für den Tipp mit der Übersetzung.. ich werde jetzt noch mal beim Broker schauen
Viele Grüße
der Relac
Frupus Fruchtpudding
10.06.2005, 20:19
Pass auf! Palladinum-Halsketten kosten bis zu 30+ Gold. Für 3 Charaktere könnte das bis zu 1 Platin werden!
Hallo Relac,
also wenn du die Zutaten lieferst ( also den Palladium cluster ) , dann bastel ich Dir die Halskette. ( Oder auch drei wennst magst und soviel Palladium hast).
Aber wie oben schon erwähnt, Palladium is nicht gerade billig, glaub so zwischen 30 - 40 Gold beim Broker.
Bei bedarf einfach antellen oder n Mail schicken an
" Eolair "
/bow Eolair
Hi Eolair,
danke für das nette Angebot... ich werde es gern annehmen und mich Ingame bei dir melden so bald ich das Palladium habe. Brauchst du für die Quest-Halskette noch andere Bestandteile oder "nur" das Palladium ? Die würde ich dann auch sofort mit besorgen.
Viele Grüße
der Relac
Hallo Relac,
nein, brauche nur das Palladium. Die anderen Zutaten sind unproblematisch.
/bow Eolair
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.