PDA

Vollständige Version anzeigen : Crafter-Items für Erbenquest in Qeynos/Valour



Relac
10.06.2005, 13:21
Huhu :)

Ich suche folgende Sachen um zwei Erbenquest ("Silettos Aufträge", "Schwarzer Stein") abschließen zu können:

1x Etched Hide Plate

und..

1x Palladium-Halskette.


Bei der Palladium-Halskette könnte aus der Anzahl auch drei Stück werden, da zwei Gilden-Kollegen die auch noch benötigen. Kommt auf den angeboten Preis an ;)

Viele Grüße

der Relac

Missmau
10.06.2005, 13:33
Serverangaben?

Falls du auf Inno bist, meld dich bei mir für die Plate oder schau unter meinem Namen im Broker. Ich hab immer wieder welche für 50 s drin. Ach ja, da diese übersetzt sind, findest du die unter geäzter Fellpanzer :)

Relac
10.06.2005, 14:08
Hi :)

Der Server stand/steht in der Überschrift.. allerdings ist mir da ein "u" bei "Valor" rein gerutscht. Tja.. Rechtschreibung ist so eine Sache *g*

Aber danke für den Tipp mit der Übersetzung.. ich werde jetzt noch mal beim Broker schauen

Viele Grüße

der Relac

Frupus Fruchtpudding
10.06.2005, 19:19
Pass auf! Palladinum-Halsketten kosten bis zu 30+ Gold. Für 3 Charaktere könnte das bis zu 1 Platin werden!

Eolair2
11.06.2005, 01:34
Hallo Relac,

also wenn du die Zutaten lieferst ( also den Palladium cluster ) , dann bastel ich Dir die Halskette. ( Oder auch drei wennst magst und soviel Palladium hast).
Aber wie oben schon erwähnt, Palladium is nicht gerade billig, glaub so zwischen 30 - 40 Gold beim Broker.

Bei bedarf einfach antellen oder n Mail schicken an
" Eolair "

/bow Eolair

Relac
13.06.2005, 10:50
Hi Eolair,

danke für das nette Angebot... ich werde es gern annehmen und mich Ingame bei dir melden so bald ich das Palladium habe. Brauchst du für die Quest-Halskette noch andere Bestandteile oder "nur" das Palladium ? Die würde ich dann auch sofort mit besorgen.

Viele Grüße

der Relac

Eolair2
13.06.2005, 12:33
Hallo Relac,

nein, brauche nur das Palladium. Die anderen Zutaten sind unproblematisch.

/bow Eolair