PDA

Vollständige Version anzeigen : Quests



granitface
10.06.2005, 14:37
Liebe Leute hab da mal so ein paar allgemeine Fragen.


Würd mich mal interessieren ob jemand weiss wie oft und wieviele Quests so eingepflegt werden. Gibt es immer wieder neue zusätzliche Quests oder nur selten mal bei größeren Updates, wie zuletzt bei den Frogloks.

Daneben würde ich jetzt noch gerne wissen ob die Sammelquests jetzt nicht mehr zu der Gesamtzahl der gelösten Quests zählen? Scheint zumindests so da die Zahl in den Rankings auf Station.com abgenommen hat. Der Hintergrund bei den Sammelquests im Questjournal ist bei mir so komisch bunt streifig. Kann man das irgendwie ändern. Ist ja kaum zu lesen.

warte gespannt auf die Antworten

Jessy
10.06.2005, 14:42
Hallo,

diese komischen bunten Streifen habe ich auch und hatte vermutet, dass das mit meiner nicht mehr ganz so aktuellen GraKa zusammenhängt.

Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich EQ2 erst seit ein paar Tagen habe.

Gruss
Jessy

Aragonas
10.06.2005, 14:45
Der Hintergrund bei den Sammelquests im Questjournal ist bei mir so komisch bunt streifig. Kann man das irgendwie ändern. Ist ja kaum zu lesen.




Genau vor dem gleichen Problem steh ich auch, Hintergrund ist bei mir rot, gelb und grün und macht das erkennen doch sehr schwer. Da schliess ich mich dem Wunsch nach einen Tip doch glatt mal an.

Cherubina
10.06.2005, 15:13
Andere haben dasselbe Problem, Link zur Sony Website:

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=gtech&message.id=6585

Falls der Link aus welchen Gründen auch immer nicht klappt, hier die relevanten Dinge daraus:

Datei is hier: http://www.bakual.ch/eq2/ui_qst_jrnl_bg.dds
Ordner zum reinkopieren heisst in etwa so: eq2\UI\Default\images

Goswin Sturmfels
10.06.2005, 21:40
Zu deiner Frage wegen den Quests kann ich nur sagen das ständig neue und unterschiedliche Quests eingefügt werden, obwohl in der Umgebung von Antonica und den Donnersteppen schon so viele Quests vorhanden sind das ich mir fast nicht vorstellen kann wo da noch mehr hin sollen. Ich hoffe die Vorhandenen sind dir noch nicht zu wenig, bis du die alle hast bist du nämlich eine Weile beschäftigt.

Oblomov
10.06.2005, 23:21
Man schaue sich nur mal die Ogaming-Seiten, Abschnitt "News", an. Da sind laufend neue Quests, die bei uns noch ihrer Freischaltung harren, vorhanden.
Die meisten Spieler, auch ich, rennen eh mit permanent vollem Quest-Journal durch die Lande. *stöhn*

granitface
11.06.2005, 17:33
Immerhin kann man jetzt die Sammelquest wieder vernüftig lesen. Wenn es auch nach meinem Geschmack etwas unübersichtlich ist.

crispin
13.06.2005, 17:51
zu wenig quests kann eigentlich nicht sein... man kriegt doch echt alle 2 meter ein quest.

00Parcival00
14.06.2005, 05:56
Immerhin kann man jetzt die Sammelquest wieder vernüftig lesen. Wenn es auch nach meinem Geschmack etwas unübersichtlich ist.

Ich finde es gut das man die Sammelquests aus dem Questbuch rausgenommen hat. Jetzt hab ich auf die schnelle mal für 20 Quests mehr Platz. Auch die Art wie man die Sammelquests jetzt dargestellt hat gefällt mir gut. Das einzige was stört ist das die Scherben, Schmetterlinge usw jetzt wieder englische Namen haben. Gerade bei den Scherben ist das nervig da man da auch nicht nach dem Bild gehen kann (da alle Scherben vom Bild her gleich aussehen). Ich hoffe aber das sich da in nächster Zeit noch was tut...