Vollständige Version anzeigen : Alle "+" neu entscheiden
ekerstin
15.06.2005, 12:34
Ich bin ein Wärter inzwischen Level 46 und bedauere sehr dass ich den Wolfsgeist nicht genommen haben.
Ich habe gehört es gibt einmalig die Chance alle + Entscheidung nochmals einmalig von Anfang an zu wählen. Aber mehr weiss ich nicht.
Nun möchte ich gerne wissen, wie ich das machen kann und ob das weitere Auswirkungen hat.
Gibt es auch eine Liste welche Auswahlen am besten sind, mit diesem Englisch kenn ich mich immer nicht gut aus.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
00Parcival00
15.06.2005, 13:25
Näheres gibts hier : http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=5078
Aber Vorsicht ! Deine Entscheidung läßt sich blos dieses eine Mal ändern. Weitere Änderungen sind nicht möglich.
ekerstin
15.06.2005, 14:18
Super nun bräuchte ich noch ne Anleitung für das beste Ergebnis bei der Auswahl für den Wärter, da ich vielleicht ja mal was falsch ausgewählt habe.
Bei den Plus gibt es kein Gut oder Schlecht. Es gibt nur mag ich oder mag ich nicht und auch wie spiele ich.
Bist du in einer festen Gruppe der einzige Heiler sind ev. zusätzliche Heilsprüche oder Gruppencure(entgiften auf die ganze Gruppe) interessant.
Bist du eher solo unterwegs bringt dir ev. ein Debuff oder Damagezauber mehr.
Weiter sind nicht alle der Ups von der Klasse abhängig, sondern einiges davon ist Rassespezifisch.
Ich hatte zb. als Kerra mal die Möglichkeit zwischen Flinker oder Weiser. Als Priesterin hätte ich eigentlich Weiser nehmen sollen. Da ich aber oft als 2er Gruppe mit einem Wizard unterwegs bin, spiel ich den Tank und kann so besser ausweichen, was mir wiederum Mana spart und so die paar Punkte für den Power mehr als nur ausgleichen.
Das Ganze hab ich auch schon mit einem 2. Inqui in der Gruppe getestet. Beide gleiches Level, sie Dunkelelfe und mehr Adv. doch beim Tanken machte sich die zusätzliche Fähigkeit bemerkbar – sprich wir brauchten wesentlich weniger Mana.
Du siehst es ist ein Char und du musst wissen wie du ihn skillen willst. Denn die Ups sind dazu da, jedem Charakter eine gewisse Individualität zu geben was ja mit den normalen Skills nicht geht.
ekerstin
17.06.2005, 10:45
Das habe ich jetzt verstanden, aber gibt es nicht dennoch irgendwo eine Übersicht, ich habe schon so viele Sprüche-Listen gefunden aber keine Liste über die Fertigkeiten
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.