PDA

Vollständige Version anzeigen : BardeTeil2

kohlheim
17.06.2005, 16:01
Guten Tag nochmal !

Mir fällt gerade noch eine wichtige Frage ein. Ich kenne den Barden nur von damals, als er nur Monster gegeneinander hetzen konnte.

Wie ist es denn beim Klagesänger ?

Kann er dies auch irgendwann ???

MfG Jürgen

Vindorus
18.06.2005, 14:29
Ich lege dir mal ans Herz...nicht für jede mikrige Frage einen neuen Thread aufzumachen. Einige fühlen sich durch sowas eher gestört, zwar sehe ich über sowas weg, denn man muss ja nicht sein halbes Leben im Internet verbracht haben. Aber das kannst du auch in deinen 1. Thread posten ganz einfach.
Ansonsten gibts noch viele andere Informationsquellen wo du sowas erfahren kannst...Forumsuche ist dabei auch ne Möglichkeit.

Sera
20.06.2005, 10:13
Hey Vin was los mit dir? Wenn ich so deine "Ergüsse" in letzter Zeit lese...
du bist nicht gerade freundlich zu den Leuten, ranzt sie ziemlich an. Versteh mich nicht falsch, mag sein das du sogar Recht hast mit dem was du sagst, aber wenn man jemandn so anfährt spricht das nicht gerade für die community und du willst doch nicht das uns alle Leute weglaufen weil du mal ne schlechte Woche hast, oder? ;)

Vindorus
20.06.2005, 16:41
Uhhm, ja nicht ganz den Ton getroffen...aber haben das schon über PN geklärt...in anderen Foren gehts halt doch etwas härter zu...kenne ich halt nicht anders, dass halt auch mal Klartext gesprochen wird...

Cherubina
21.06.2005, 11:44
Um mal auf die ursprüngliche Fragestellung zurückzukommen.

Nein, der Dirge hat keinen Charm. Mit Level 26 bekommst man einen Fearspell, der deinen Gegner davonrennen lässt. Im Normalfall hält der Fear gerade solange, bis der Song wieder refresht. Im Prinzip könnte man somit ein Add unter Kontrolle behalten, wenn die Gruppe diszipliniert mitspielt und nicht auf den gefearten Mob draufklopft.

Weitere Unterschiede zwischen Trouba und Dirges:
Runspeed - der Dirge hat mit lvl 30 die Möglichkeit einen Song zu wählen, der 24 Prozent auf Geschwindigkeit gibt und mit Sow und Pathfinding stackt (nicht ganz die kometenhafte Geschwindigkeit, die wir aus EQ1 kennen, aber mit das schnellste in EQ2).

Rezz – der Dirge bekommt mit lvl 44 einen Combat rezz, der sich sehen lassen kann. Falls du mal raidest, wird es deine primäre Aufgabe sein den gefallenen Kameraden wieder Leben einzuhauchen, währenddessen der Trouba den Platz an der Seite des MTs einnimmt für optimale Buffs.

Mezz – der Trouba bekommt mit lvl 50 einen Mezz