PDA

Vollständige Version anzeigen : [Biete] Scrolls



lutschipower
17.06.2005, 18:55
Heidi ho :freu:

ich biete auf dem server Valor zu einem fairen Preis scrolls an.
lvl10 - lvl 20 fertigkeiten 30s
lvl20 - lvl 25 fertigkeiten 50s (zurzeit noch lvl 25) steige rasch auf :sieg:

Einfach mit eine mail mit eurem wunsch schicken

mfg
lutschipower

Gloimbart
17.06.2005, 22:52
Nimms mir nicht übel aber 30s für ne lev 10-20 Scroll ? Man ist so schnell aufgestiegen da lohnt sich das nicht und 50s danach ? Die Preise werden immer unverschämter ich Verkauf meine für 15s maximal und bekomm se nicht los !!!

lutschipower
18.06.2005, 03:27
ich bekomm meine werde meine gut los. und die das feedback ist auch bisscher immer positiv gewesen.

ausserdem für einen lvl 27 magier eine lvl 24 scroll herzustellen ist nicht leicht.

die gegenstände im nek zu suchen sind meist zeitaufwendig und nicht gerade gefahrlos. Meist muss ich mich durch einiege gegner durschschlagen.

Bei der Produktion. kostet eine tallow wax candle schon 58k 8stk brauchst du mindestens hinzu kommt dann noch knapp 4 sandpaper für 58k und ein weihrauch ebenfalls für 58k
unterm strich.

58 * 8 = 464
58 * 4 = 232
58 * 1 = 58
-------------
736k = 7s 36k

und wenn man bedenkt das noch eine schriftrolle 25s kostet um diese stufen fertigkeite zu erlernen finde ich 50s mehr als nur fair

Gloimbart
18.06.2005, 07:27
HrHr ist ja schon gut ^^

00Parcival00
18.06.2005, 09:06
Leider der falsche Server...
Bin auf Inno. Sonst hättest du schon deine 1. Großbestellung von mir gekriegt. Habe nämlich 10 Charakter und brauche immer irgendwas.
Die Preise sind übrigens ganz ok. Zwar auch kein "Sonderangebot", aber immernoch fair. Hab da schon ganz andere Wucherpreise gesehen...

Thanatos
20.06.2005, 09:37
... unterm strich ... 7s 36k ... und wenn man bedenkt das noch eine schriftrolle 25s kostet um diese stufen fertigkeite zu erlernen finde ich 50s mehr als nur fair
... und noch ein paar Liquid für die Hilfssubstanzen, alles in allem (inklusive Rezeptbuch umgelegt) ca. 10s pro Schriftrolle an "Materialkosten". Wie im wahren Leben scheinen mir aber die "Lohnkosten" interessanter.
Zunächst einmal wollen die Rohstoffe gesammelt werde, dann braucht man jede Menge Oil, Resin und Wash, muss Papier herstellen, in 2 Schritten die Holzrolle und in 3 Schritten die Tinte, um dann erst dem eigentlichen Beruf nachgehen zu können. Grob geschätzt liegt der Zeitaufwand bei 15 Minuten pro Spruchrolle.
Es soll ja Abenteurer geben, die behaupten mehrere Gold pro Stunde mit Loot zu verdienen, welches sie an den NPC verkaufen... Kurzum, diese Preise sind günstig. Ich selber habe übers Wochenende meinen Scholar level 17 zum 20er Sage gebracht und dabei ca. 30 Rollen (Level 17/18/19) hergestellt. Die die ich nicht selber brauchte habe ich zwischen 40 und 50 Silber angeboten und 3/4 davon waren jeweils innerhalb eines Tages verkauft.