PDA

Vollständige Version anzeigen : [VALOR][BIETE] App.IV Spells für Kämpferklassen



Koin
20.06.2005, 11:43
http://mitglied.lycos.de/vincentius/eq2/screenshots/miofeus.jpg

Seid gegrüßt, werte Abenteurer!

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Miofeus. Ich bin Hofalchimist der Gilde Stormhammer. In meiner Freizeit erledige ich gerne ein paar Aufträge. Dabei liegt mein Schwerpunkt bei der Herstellung von Essenzen für alle Kämpferklassen.

Die aktuelle Preisliste:

App.IV Essenzen
- T3 (lvl20 - 29) - 40 Silber
- T4 (lvl30 - 39) - 60 Silber
- T5 (lvl40 - 41) - 2 Gold

Adept III Essenzen (das rare Material bringt der Auftraggeber)
- T3 (lvl20 - 29) - 1 Gold
- T4 (lvl30 - 39) - 1 Gold 50 Silber
Bemerkung: das Abfallprodukt (der Lehm) bleibt bei mir

Magische Extrakte (das semi-rare Material bringt der Auftraggeber)
- T2 (Glowing Extract) - 20 Silber
- T3 (Sparkling Extract) - 30 Silber
- T4 (Glimmering Extract) - 40 Silber
- T5 (Luminous Extract) - 1 Gold

Die Bestellungen bitte InGame per Brief mit der genauen Bezeichnung des Spells (deutsch oder englisch). Bezahlt wird im Voraus (das Geld in den Brief reinstecken). In Ausnahmefällen (der Auftraggeber kommt aus Qeynos) wird bei der Warenlieferung bezahlt (Treffpunkt: in Donnersteppen).

Bei Fragen bitte PN hier im Forum oder /tell an Miofeus oder Koin (je nachdem wer online ist).

Freundliche Grüße
Miofeus

K² Straight Shooter
12.07.2005, 20:51
Hi, ich suche verzweifelt die rezepte für die magischen Extrakte, kannst du mir da weiterhelfen wo ich die finde? einer aus der gilde wollte das ich ihm sparkling mache, finde es aber leider nicht :(

danke Shooty

Koin
13.07.2005, 12:18
Hallo Shooty,

Für die Magischen Extrakte gibt es spezielle Bücher, die nicht anders heissen, als "Magical Extract Study...", die gibt es in dem Anfangskeller beim NPC-Händler zu kaufen.

Um die Bücher lesen zu können, benötigt man den Alchemy Skill, und zwar:
- lvl10 für "Magical Extract Study 1" - Glowing Extract
- lvl20 für "Magical Extract Study 2" - Sparkling Extract
- lvl30 für "Magical Extract Study 3" - Glimmering Extract
- lvl40 für "Magical Extract Study 4" - Luminous Extract

Also für den Sparkling Extrakt musst du mindestens Alchemist lvl20 sein.

Hoffe, Dir geholfen zu haben.

Grüße
Miofeus

K² Straight Shooter
14.07.2005, 13:29
jo, besten dank :)

nach 4monaten auszeit hab ich doch einiges verpast ;) gibt es sonst noch grosartige neuerungen für den alchi? ausser das jetzt jeder seine spülung etc. selber herstellen kann?

Koin
14.07.2005, 14:11
Der Alchimist hat zwar seine Monopol auf sogenannte WORTs verloren, es gibt aber immernoch Crafter, die das Zeug nicht selbst machen wollen, sondern kaufen es weiterhin bei Alchimisten. Neu ist auch, dass man jetzt bei den WORTs immer pristine Qualität bekommt, die Qualitätsstufe beeinflusst lediglich die Anzahl von Fläschchen, die man bekommt (also bei der höchsten Qualitätsstufe: 4 Fläschchen, Qualitätsstufe 3 - 3 Fläschchen usw.) So lässt sich das Zeug besser stapeln und ist daher übersichtlicher geworden.

Grüße
Miofeus

K² Straight Shooter
15.07.2005, 07:24
jo das war mir auch schon aufgefallen. auch das die worts die man über die bücher herstellen kann das alte verfahren haben wie beim alchi früher. was mich bei den büchern ziemlich genervt hatte war das ich als alchi lediglich die poisen vial und gläser benötige und dann die ganzen alchi worts doppelt drinn hab. passierte schon öfters zu anfang das ich das falsche ausgewählt hatte und bei t5 kam da dann erstmal gar nix raus ausser spesen ;)

preise technisch ist mir in freihafen(valor) aufgefallen das die preise massive in den keller gegangen sind. preise wie vor 3-4 monate bekommt man gar nicht mehr durch (essencen). anders herum hab ich mit meinen kleinen fighter die hände übern kopf zusammen geschlagen als da einer für t2 spüche 5gold haben wollte und man für T5 die teile noch max für 1g50s los wird... da hab ichs doch lieber selber fix gemacht. oder auch das T5 Luminous billiger angeboten wird (5g) als T4 Glimmering (7g). oO