PDA

Vollständige Version anzeigen : [Suche][VALOR] Nutmeg



Tigro
21.06.2005, 02:58
Moins!

Ich brauche dringend Nutmeg für ein Rezept. Leider scheine ich kein Glück beim Sammeln zu haben, jedenfalls habe ich noch nicht eines gefunden.

Also, ganz wichtig ist, dass es nicht "bitter nutmeg" ist, sondern reines Nutmeg. Am Besten testet ihr, ob es das richtige ist, indem Ihr mal guckt, ob es für das Rezept "kandiertes jumjum" (lvl 3) angnommen wird. Beim Broker gibts immer nur bitter nutmeg und das geht leider nicht fürs Rezept.
Ich bräuchte dann 20 Einheiten davon. Über den Preis läßt sich ja dann verhandeln.... Also,laßt mich nicht hängen;-)

cuscus
21.06.2005, 03:56
Hi,

also nutmeg ist einfach Muskatnuss. Diese findet man in allen T1 Zonen also z.B. in den Waldruinen in den natürlichen Kräutergärten dort.

allerdings musst du sie um sie weiter verarbeiten zu können erst noch verfeinern das ist einfach ein Zwischenschritt und dürfte auch lv 3 sein.

Hoffe ich konnte helfen

__________________________________________________ __
Laveus, Paladin Lv 46 und Leader der Ritter des heiligen Ordens

Innovation

Tigro
23.06.2005, 08:13
Du hattest Recht, es ist die verfeinerte Muskatnuss.
Schonmal gut zu wissen, was man da nun genau dafür braucht.

Nun war ich gestern 1 1/2 Std. Sammeln und habe eine rohe Muskatnuss gefunden. Ich brauche aber 20!

Also, wer welche irgendwo rumzuliegen hat und diese nicht braucht,
ich wäre bereit 1s pro Muskatnuss zu bezahlen. Für die horenden Preise beim Broker für diese T1-Zutat habe ich kein Verständnis und werde das auch nicht locker machen. Entweder es findet sich noch jemand, oder ich muss mir eben Zeit lassen. Nichts deste trotz liegt meine Hoffnung aber dennoch auf die freundlichen Mitstreiter :help:
Na mal schauen.....

Jessy
08.07.2005, 14:33
Sicher hast Du inzwischen Deine Muskatnüsse :-)

Ich hatte mal einen Auftrag vom Grosshändler, wo ich die sammeln musste.
Versuchs mal im Eichenmystwald, da war ich recht erfolgreich.

Gruss
Jessy