Vollständige Version anzeigen : Neues Forenlayout?
Ich habe die letzten paar Tage mein neues Forum auf http://forum.vsoh.info ein wenig aufgemöbeld was die Grafik angeht und bin da auch noch nicht ganz fertig. Nun wollte ich einmal fragen ob ihr euch für das Forum hier auch ein anderes Layout vorstellen könnt? So eines wie auf der Vanguard Homepage nur eben nicht dunkel sondern hell.
Wenn ihr eines wollt, dann werde ich mein bestes tun als nicht Grafiker, aber ich denke meine Ergebnisse können sich sehen lassen :-]
och ich hab mich jetzt an das neue Layout gewöhnt ;-)
Das einzige was mich einwenig stört ist die Grösse des Bildes eq2logo.jpg. Wenn du das kleiner machen könntest, wäre ich dir dankbar.
Gloimbart
21.06.2005, 15:54
Ich würd es so lassen mir gefällt es ebenfalls so und bei dem anderem Forum ist nicht so viel anders wie hier auch sehr übersichtlich !!! Nur eines stört mich meine Smileys funktionieren nicht jedesmal wenn ich eins anklick wird mein Antwortbildschirm nach oben geschoben aber kein Smiley da ka ob ich was Einstellen muss wenn ja wo ??? ^^
Habe dasselbe Problem Gloimbart. Noch nicht rausgefunden, warum es so ist. Mir wurde gesagt es könnte am Browser liegen. Aber den kann ich nich ändern, weils der Firmenrechner ist...8)
Kannste ja mal versuchen.
achso, on topic:
Ich würde es auch so beibehalten.
1. Das Logo ganz oben werde ich kleiner machen.
2. Dann werde ich wohl den Rest so lassen. Werde allerdings vielleicht mal testen wie die Beitragssymbole aus dem anderen Forum hier aussehen. Wenn se gut aussehen werde ich eine umfrage starten wo ihr entscheiden könnt.
3. das mit den smilies liegt definitv bei euch. die smilies werden mit javascript in das textfeld eingefügt. entweder eure browser blockt zu viel oder eine firewall filtert da schon im voraus ein wenig was raus. ich nutze den IE und hauptsächlich den firefox und ich habe keine probleme.
ps. ich werde aber mal die reihenfolge der smilies ändern und ggf. neue Avatare zum forum hinzufügen :-)
So den Header habe ich jetzt kleiner gemacht und er passt sich an die größe der auflösung an (1024 aufwärts).
die reihenfolge der smilies wie sie angezeigt werden sollen hab ich auch mal ein wenig geändert.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.