PDA

Vollständige Version anzeigen : Alter RPler braucht euren Rat! ;)



Deran
22.06.2005, 11:28
Hi Everquest Fans,

ich habe vor ca. 2 Jahre mit Ultima Online aufgehört und mich seit her sehr schwer getan ein neues Online Game zu finden in dem noch tolles RP gemacht wird! Besonders mies von allen fand ich Ragnarok Online... Aber egal das ist nicht mein Anliegen! ;)

Ich habe gestern ein recht tollen Bericht von Everquest 2 gelesen und mich heute mal nach Infos umgesehen.
Kurz um: Was ich auf eurer HP gelesen und gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Und auch eure RP Ecke hier lässt mich hoffen!

Drum wollte ich euch befragen:
Wie gefällt euch das Spiel?
Macht euch das RP hier Spaß?
Wie ist das mit den Severn hier, gibt es einen Deutschen?
Wo wird am meisten RP betrieben?

Fragen über fragen! Bitte klärt mich auf! ;) :lol:

:danke:

Gloimbart
22.06.2005, 11:49
Das Spiel ist Saugeil *g*
Ich spiel zwar wenig Rp aber was nicht ist kann ja noch werden ^^
In Deutschland gibt es zwei Server einmal Innovation dann noch Valor ich spiel auf Valor ^^
Innovation ist der inoffizielle Server der Rollenspieler aber auf Valor laufen mehr Leute rum aund zu 40% auch Rollenspieler die erkennt man wenn der Name Lila?/ Rosa? ist musst du wissen ob die weniger Leute und mehr Rp oder mehr Leute und etwas weniger Rp haben willst !!!
Ich hoffe ich konnt helfen ^^

Deran
22.06.2005, 12:01
Naja das klingt doch schonmal gut.

Jetzt bin ich wieder etwas schlauer!

Mal sehen was die anderen noch so posten?



Großes :danke: ersteinmal an dich Gloimbart !!

Xiraal
22.06.2005, 12:29
Hi Everquest Fans,

ich habe vor ca. 2 Jahre mit Ultima Online aufgehört und mich seit her sehr schwer getan ein neues Online Game zu finden ...

Oje, ich fürchte ich verstehe dich da nur zu gut und obwohl EQ2 wohl das beste seit UO ist, reicht es da immernoch nicht ran. Ich befürchte sogar, wenn jemand wirklich über längere Zeit UO gespielt hat, erwartet er einfach zuviel Spieltiefe von den derzeitigen MMORPGs.
Ich muss gestehen, ich hatte mich erst vor Kurzem testweise wieder bei UO angemeldet, aber nun bin ich mittlerweile einfach grafisch zu sehr verwöhnt, als das ich mich in UO wirklich wohl fühle. Alles in Allem eine recht unbefriedigende Situation. :D

Ich wünsch dir trotzdem viel Spass in Everquest2, denn den kann man dort als RPGler schon haben, trotz der vielen Dinge die man aus UO vermisst. /smile

X

Deran
22.06.2005, 12:58
Schön zu lesen das auch noch anderen Leuten es so geht wie mir! ;)

Aber ich schätze nach allem was Ihr gesagt habt und ich hier erlesen konnte werde ich mir das Spiel zu legen.

Vielen Dank nochmal! :lol:

Vielleicht sehen wir uns dann demnächst mal online! hehe.. :wink:

Omini
22.06.2005, 14:15
RP kann man im Prinzip immer betreiben. Man muss nur selber manchmal den Auslöser drücken. Nicht immer findet das Abenteuer dich *g*. Ich finde es hat sich was RP angeht doch schon schwer was getan. Mit der Zeit wird EQ einfach besser und besser.

Rembock
22.06.2005, 15:36
Also ich selber bin ganz schlechter RPler, habs dennoch mal versucht und kann dir zumindest sagen, dass auf Innovation einige RPler sind (auch ganze Gilden) und da dementsprechend auch viel Rund ums RP gemacht wird (Feiern, Treffen etc.)

Gloimbart
22.06.2005, 15:50
Die alte UO zeit hehe hab auch 2,5 Jahre gezockt dann ein Jahr nix vor drei Monaten EQ2 angefangen wie gesagt die Spieltiefe wie bei UO wirst hier eher selten finden wenn überhaupt aber in UO gabs ja auch nicht alles am Anfang oder ? ^^

Alexya
22.06.2005, 16:40
Also ich selber bin ganz schlechter RPler, ...

Dafür, das du ein ganz schlechter bist, bist du (hier zumindest) ein recht Guter :)

Deran
22.06.2005, 17:12
:danke: Leutz!

Ihr habt mich überzeugt, ich werde eure RPler Gemeinde beitreten! :-p
Habe mich auch schon nach einem guten Preis für das Game umgesehen.
Also werde ich spätestens in einer Woche zu euch gestoßen sein! (hoffe ich zumindestens :-D )

Und selbst wenn es nicht wie in alten UO Zeiten sei sollte, ich hoffe trotzdem wir werden unseren Spaß haben! :-]

Also freut euch auf einen Geld gierigen, etwas chaotischen Magier der es gerne mal explodieren lässt! :hehehe:


Wenn ich das also richtig verstanden habe soll ich mich dann auf dem Sever Innovation anmelden. Gibt es dort irgend einen Bestimmten Bereich oder Stadt wo Ihr besonders aktiv seit oder ist der ganze Sever RP Gebiet.
Wenn nicht ist auch net schlim ich werde euch schon finden! :-p

Gruß, Deran

Gloimbart
22.06.2005, 20:14
Naja kommt drauf an was spielst ob bösen Char (Freeport) oder guten Char (Qeynos) die Städte sind in mehreren Teile aufgeteilt mit ladezone und so also gibt es nicht den Treffpunkt aber auf inno weiss ich das nicht so genau ^^

Deran
24.06.2005, 18:25
:lol: :lol: :lol:


Hui, habe heute das Game bekommen und vorhin mal die ersten Schritte in dieser riesiegen Welt gemacht! Das Game sieht auf den ersten Blick sehr komplex aus weil man enorm viel an Chara möglichkeiten hat nicht nur zum erstellen, auch noch zu agieren. Vor allem die Emos gefallen mir! ;)

Wenn das RP hier genauso gut ist wie der erste Eindruck vom Spiel dann glaube ich das ich eine neue Vollzeitbeschäftigung wieder gefunden habe! :sieg:

Muss mich nur an das Interface und Gameplay noch etwas gewöhnen. ^^'

Bezüglich meines Charas musste ich auch einige Änderungen vornehmen... leider!
Irgendwie hat das so wie ich mir das gedacht hatte nicht ganz gefunzt.

Aber es kommt ja meistens anders als man denkt! ;)

Sowie alles bereit ist schreibe ich euch meinen RP Chara in den von euch errichteten Threat.

Viel Spaß noch, vielleicht sieht man sich ja online! ;) *wink*