PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann gibt es neue Möbelbilder?



ekerstin
23.06.2005, 11:53
Ich suche seit dem neusten Patch indem die Möbel den NPC weggenommen wurden, aktuelle Möbelbilder.

Nun wurden die Möbel auch auf deutsch übersetzt und ich kenn mich gar nicht mehr aus, was wie aussieht.

Gibt es im www nicht irgendwo eine aktuelle Seite mit allen Möbelstücken / Lampen / Teppichen / Bilder die ich vielleicht noch nicht entdeckt habe?

Auf einer Internetseite habe ich auch mal gelesen, dass einer in seiner Wohnung eine "Austellung" macht wo er alle Sachen aufgestellt hat die er herstellen kann, aber leider ist dies kein deutscher Server.

Ich habe nun durch Zufall das tolle Bärenfell mit Kopf gekauft, wovon ich eigentlich dachte es gibt das nur als Questbelohnung fürs Craften, aber ich bin keiner der erst kauft und dann sieht was er gekauft hat.

Eolair2
23.06.2005, 15:07
Ja, das mit den Möbelbildern ist sehr verwirrend, geht mir auch so. Das nette Weinregal sah beim Broker auch völlig anders (besser) aus, als dann später in natura...

Ich kann dir nur diesen Link empfehlen, vielleicht kennst Du ihn ja noch nicht

http://photos.eq2kb.com/index.php


/bow Eolair

ekerstin
23.06.2005, 15:33
Das kenne ich aber diese Seite ist schon lange nicht mehr aktuell mit den Bildern und nicht vollständig.