PDA

Vollständige Version anzeigen : Questbelohnungen in Gruppe?



Swindler
23.06.2005, 12:30
Bin relativ neu in EQ2 und hab da mal ne frage bezüglich Questbelohnungen in Grp.

Gestern spielte ich in ner 2 Man Grp mit meinem Freund. Wir erhielten 2 Quests die wir souverän erligten. Also wir den letzten Mob für das 1. Quest killten bekam ich (Grp.Leiter) ein Fenster mit Questbelohnung zum aussuchen. Ich suchte mir ein nettes Teil aus und das Quest war somit erledigt. Bei meinem Freund war das Quest dann auch weg und erledigt, nur konnte er sich keine Belohnung aussuchen. Beim 2.ten Quest war es genauso.

Frage: Gibt es quests wo es nur 1 Belohnung für die gesamte Grp gibt? Und wenn ja wer bestimmt dann, wer den Lopot bekommt, bei grp die zufällig zusammengewürfelt sind?

Bei Quest die erledigt sind und man noch mit jemanden sprechen muss, bekommt ja jedes Gruppenmitglied seine Belohnung.

__________________
Gehabet Euch wohl!!


Swindler Thruthspeaker

Shavina
23.06.2005, 12:47
Hallo,

Also es gibt keine Quests für die Gruppe bei der nur einer die Belohung erhält. Also jeder der die Quest hat bekommt auch die Belohnung.

Wenn man die Zusatzfähigkeit die man über das grüne Plus auswählen kann noch nicht gewählt hat dann bekommt man keinen Reward. Ich vermute mal stark das Dein Freund da noch etwas offen hat. Meine damit die Auswahl für Attribute, Resistenzen, Rassenfähigkeit, Masteryspells usw. die es alle paar Level mal gibt.

Sobald er die Wahl getroffen hat wird er auch die Rewards nachträglich erhalten.