Vollständige Version anzeigen : Crafting Interview übersetzt
Exordium
13.11.2005, 23:18
Das Crafting Interview (http://vanguardcrafters.pbmeyertx.com/forum/viewtopic.php?t=304) (Teil 1) von Vanguard Crafters wurde von uns übersetzt (http://www.lost-company.info/index.php?option=com_content&task=view&id=109&Itemid=2).
Gruss
Exo
Danke Exo, sehr gut übersetzt. :-)
Mysterio
14.11.2005, 21:26
Danke Exordium. Hab das mal in die News gepackt. :)
Exordium
15.11.2005, 00:04
Danke Exo, sehr gut übersetzt. :-)
Die Lorbeeren muss ich gleich mal an Gilghamesh weitergeben... sonst muss ich Teil 2 noch selbst übersetzen ;)
Orphelia
16.11.2005, 04:29
Wer auch immer es übersetzt hat - Danke :)
Ist sehr nett zu lesen.
Exordium
16.11.2005, 09:34
Wer auch immer es übersetzt hat - Danke :)
Ist sehr nett zu lesen.
Ich geb das gleich mal weiter. Mitarbeitermotivation ist immer gut ;)
Exo
von Vanguard Crafters wurde von uns übersetzt (http://www.lost-company.info/index.php?option=com_content&task=view&id=109&Itemid=2).
Gruss
Exo
Für diese fantastische Übersetzung möchte ich mich mal ganz herzlich bedanken, mein English ist ausreichend aber es ist eine Wonne soviel in Deutsch lesen zu dürfen!!!!
Also noch einmal tausend Dank!
:good:
LG
Maren
Exordium
02.12.2005, 10:51
...aber es ist eine Wonne soviel in Deutsch lesen zu dürfen!!!!
Also noch einmal tausend Dank!
:good:
LG
Maren
Es ist eigentlich "österreicherisch" :Eef:
Exo
Gilghamesh
02.12.2005, 14:22
Es ist eigentlich "österreicherisch" :Eef:
hmm.....eine österreichische übersetzung? wollen wir wetten, dass ihr da kein wort versteht?
/oachkatzlschwoaf
gil
Exordium
02.12.2005, 21:36
omg!
Wie hat er denn den Weg hierher gefunden!?
Ich glaube er braucht neue Arbeit ;)
Exo
hmm.....eine österreichische übersetzung? wollen wir wetten, dass ihr da kein wort versteht?
/oachkatzlschwoaf
gil
Hallo, also ich denke ich würde dich verstehen. :P
Es sei denn du bist Vorarlberger, dann hätte ich so meine Probleme.
Kavendra
12.12.2005, 14:23
Jetzt mal noch eine Frage g*, Crafting Berufe wurden wenn ich es richtig verstanden habe in Sammler und Herstellungsberufe aufgeteilt, bedeutet es das ich entweder Rohstoffe sammeln kann oder aber nur Produkte herstellen kann. Oder Bedeutet es das ich einmal einen sammler Beruf habe und gleichzeitig einen Beruf habe wo ich aus meinen Gesammelten Rohstoffen etwas herstellen kann, hab leider darüber noch nix genaues darüber gefunden, außer was so klingt wie die erste annahme, oder ich bin Blind. :-)
Exordium
12.12.2005, 15:34
Keine Sorge :)
Du kannst natürlich Sammeln UND Basteln.
Exo
Kavendra
12.12.2005, 17:36
Juhu da bin ich aber beruhigt :-)) das mach nämlich am liebsten, Sammeln und Basteln :-) deswegen hoffe ich ja darauf das Vanguard wirklich mal ein gutes Craftingsystem entwickelt, wo man nicht nur einfach das Knöpfchen drückt sondern auch mal etwas anspruchsvolleres dahinter steck :-))
Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann kannst du allerdings nur einen Beurf richtig und die anderen kannst du nur mit verhinderung ausüben.
Exordium
13.12.2005, 09:14
Unverschämter Lost-Company Werbemodus an.
Handwerk: Spezialisierung (http://www.lost-company.info/components/com_mambowiki/index.php/Handwerk#Spezialisierung)
Unverschämter Lost-Company Werbemodus aus.
Sicher gibts auf x Seiten Infos dazu... Einfach bisserl rumschnüffeln :)
Gruss
Exo
Kavendra
13.12.2005, 10:37
Vielen Dank Ex die Seite hat mir sehr weitergeholfen, besonders das Thema Diplomatie war mir noch völlig fremd. Desto mehr ich über Vanguard erfahre, interessiere mich ja noch nicht so lange schon dafür, desto mehr gefällt mir das spiel. Natürlich wenn die es wirklich schaffen alles umzusetzen.
Wenn du noch weitere Interessante Seiten hast immer her damit, ich hab momentan Klausurzeit und dadurch leider nicht so die Zeit das Inet zu durchsuchen :-) würd mich also freuen für Infos
Schau einfach mal auf unsere Homepage und da unter Linkis, da wirst du jede Menge weitere Seiten finden können.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.