PDA

Vollständige Version anzeigen : NewbieRüstung!



kohlheim
24.06.2005, 17:29
Guten Tag Zusammen !

Mein Char heißt Sturmfuehrer und ist Level 15 Ausstatter !

Wenn Irgendjemand eine leichte Lederrüstung braucht oder eine Zinnwaffe, kann bei mir bestellen.
Bin meistens im Bettlerhof ..(Innovation)

Gerade am Anfang ist eine Gute Rüstung wichtig ! Denn die vom Vendor ist keine gute Qualität.

Ich kann eine Lederrüstung bis zu 32 Migration anbieten...


MfG Jürgen

cuscus
25.06.2005, 04:44
Hallo du,

Na eine P 38 als Avatar und Sturmführer als IG Name,
naja über deine Politischen Ansichten braucht man sich dann wohl keine Gedanken mehr zu machen was.

P.S. Das Bann hat wohl nicht mehr in den Namen gepasst

Super Name echt !!!

tzzz

Frupus Fruchtpudding
25.06.2005, 09:44
Ich verstehe nicht ganz :ähm:

Gloimbart
25.06.2005, 11:06
Na Überleg doch mal Da_Chegga "Sturmfuehrer" *hust* !!!

Rembock
25.06.2005, 11:18
Dennoch bleibt es ihm frei in welche Richtung er denkt. Auch wenns anderen aufstößt. Ihm direkt einen Stempel auf den Kopf zu batschen, ist geringfügig besser. Jedem wie er mag. "Die Gedanken sind frei".

kohlheim
25.06.2005, 12:52
Ihr meint wohl das ich rechts bin ?

*lach*
Nein, mein Cousin und ich wollen RP-Gilde demnächst aufmachen, die auf den 4 Elementen aufbaut.Genaueres überlegen wir noch.
Deswegen mein Name. Sturm für Luft ...
Die 08 im meinem Avatar kommt nur weil ich ein kleiner Waffenfetischist bin, mehr nicht.

Außerdem sind politsche Ansichten und deren Namen ja verboten, und würden mit Bann bestraft.

MfG Jürgen

Frupus Fruchtpudding
25.06.2005, 19:35
Dann kann es sein, dass dein Name von SOE missverstanden wird. Alles mit "Führer" wird in Everquest 2 oft missverstanden also überleg dir, ob du einen GM um Namensänderung bittest :).

Frupus Fruchtpudding
26.06.2005, 09:19
Sorry wegen Doppelpost.
Also, kohlheim...
Ich brauche zwar keine Rüstung aber einen netten Ausstatter, der mir T2 Zutaten herstellt. Für längere Zeit. Ich zahle entweder mit einem prozentualen Anteil oder mit sofortiger Bezahlung :-).
Ich tell dich ingame mal an!

Gruss,

Da_Chegga

cuscus
28.06.2005, 14:40
Hallo,

Natürlich möchte ich mich dann bei Dir entschuldigen wenn ich das wohl falsch verstanden habe.

Aber der Name ist leider wirklich nicht sehr passend gewählt und kann daher leicht anders aufgefasst werden als es von Dir vielleicht bezweckt war.

Hoffe Du bekommst dadurch keinen Ärger mit den GMs, ansonstens

nix für ungut "Sturmfuehrer"