PDA

Vollständige Version anzeigen : Monster als PC´s erweitern



valshar
28.06.2005, 16:51
Ich habe mir gerade den Trailer von Spalterpfoten angesehen.

Geil!!!!!

Was mich viel mehr interessieren würde ist, ob Everquest2 in Zukunft im bereich Spielerrassen noch erweitert wird.

1. Es wäre doch Lustig wenn man selber einen Gnoll spielen könnte.
Er müßte dann zwar böse sein, aber das kann man irgendewie hinbekommen.
Ob Bioware wohl Wunschlisten mit Spielerrassen und Klassen annehmen würde ?


2. Gibt es in Everquest2 auch wieder diese Verwandlungszauber ?
In Everquest1 konnte man sich als Schamane in einen Bären und einen Wolf, glaub ich verwandeln.

Der 11
28.06.2005, 17:25
tach valshar

also: es gibt unglaublich viele verwandlungszauber: in einen wolf oder einen bär kann man sich ebenso verwandeln wie in alle PC's wie du es nennst. also z.B. in eruditen, kerraner, dunkelelfen u.s.w.
Man kann sich auch in manche Gegner verwandeln. Da wäre z.B. der Gnoll den du angsprochen hast. (Vielleicht ist das ein kleiner Trost für dich, denn ich glaube eher weniger, dass man Gnolle noch als PC einführt... fänd ich aber auch geil)

Rembock
28.06.2005, 17:36
Also ausser den von Beginn an wählbaren Rassen kannst Du die mit Hilfsmitteln verwandeln in:

- alle möglichen Tierarten
- Gnolle, Skellette, Zombies, Orks
- Diverse "Staubwolken"

Alles ein bischen abhängig von der Klasse die du spielst. Manche Verwandlungen sind Buffs, andere Funspells, beide klassenabhängig. Dann gibts totems, mit denen man sich verwandeln kann. Dann wiederum gibts "Augen" welche du durch Knochensammlungen bekommst. Knochen von Rassen wie z.B. Gnolle, Orks, Dunkelelfen etc. Die Möglichkeiten sind zahlreich.