PDA

Vollständige Version anzeigen : Bug oder was?



Anania
01.07.2005, 17:23
Hallo,
spiel das spiel seit nicht mal einer woche und hab mich für ne Bardin entschieden. und jetzt war ich heut im Oakmyst Forrest und wir wollten da einen Heroic töten wollen, aber der war gegen alls Immune. und dann noch einige andere (ne Spinne und Modergras) und die waren auch immune. und grad eben uach die GeistErscheinungen. Nun meine Frage, is das ein Bug oder kann ich gegen die einfach nichts ausrichten??? Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen!!!
DANKE schon mal im voraus!
LG
Anania

Rembock
02.07.2005, 09:04
Überprüf mal deine Waffen.

Ich hatte das selbe mal bei einem Named in den Commonlands. Da hatte ich eine "herkömmliche" Waffe ohne Stats (z.B. +Int +Str etc.). Hab dir dann eine besorgt die Aufwertungen hatte und schwups war er nicht mehr Immun.

ratte
12.07.2005, 20:46
Ich denke das liegt an deiner Str. oder villeicht auch an Agi oder was der Char halt braucht (Priester : Wis und Magier : Int) Bei mir ist das auf der Insel of Refugees passiert und es lag daran das ich halt Fighter zuwenig stärke hatte ^^ Einfach mal die Attribute aufbessern... hoffe ich konnte helfen

Teaas
13.07.2005, 08:09
schliesse mich Remboks Meinung an, das liegt wohl an deinen Waffen. Manche Mobs, besonders Heroic/Epic, sind Immung gegen nicht-magische Waffen. Besorg die Waffen mit Stats drauf, dann sollt es klappen.