PDA

Vollständige Version anzeigen : neue RPG-Gilde "Bewahrer des Waldes"

Tyron
01.07.2005, 22:54
Ihr seid gerade auf dem Stadt-Markt verschiedene Rüstungen am ansehen. Am Waffenstand nebenan hört Ihr wie sich zwei Bürger unterhalten.

"... und Ihr denkt wirklich, dass diese Gilde mich aufnehmen würden?", hört ihr wie die kleine Halbelfe fragt.
Der Kerraner, der bei ihr steht erwiedert: "Wenn Ihr Euch würdig erweist auf jeden Fall. Ich hörte, sie nehmen jeden auf, der es bis nach Qeynos schafft. Ich hörte aber auch, dass sie nur jene für Würdig erachten, die auch die Welt von Norrath achten und die Wälder vor Unholden bewahren. Ebenso müsst ihr Euch als Freund erweisen, doch dann unterstützen sie auch Euch in jeder Lage. Ob noch jung und unerfahren oder alt und hochnässig. Wer ein echter Norrathier ist, bekommt von Ihnen eine Chance sich zu beweisen..."

Der Händler am Rüstungsstand fragt: "Möchtet Ihr gerne eine meiner Rüstungen anprobieren?" I
hr dreht Euch nochmals um Richtung Waffenstand, doch die beiden Bürger gehen bereits weiter und ihr hört die Halbelfe nur noch sagen: "...die Bewahrer des Waldes, bei denen muss ich mal vorbeischauen...."
"Seht her! Dieses gute Stück wäre genau das richtig für Euch", sagt der Rüstungshändler und Eure Aufmersamkeit richtet sich wieder zurück zu ihm.

ooc:
Wer Interesse hat mal bei uns vorbeizuschauen, ist herzlich eingeladen. Wir sind eine bunt durchmischte Gruppe RP-Spieler. Ob Ihr noch Level 6 oder schon Level 40 seid, ist uns egal. Wir mentoren einfach, denn bei uns geht RP vor XP. Wir nehmen jeden auf, egal ob RP Neuling oder alter Hase, Hauptsache Ihr wollt Rollenspiel spielen und tut das auch. Bei uns wird alles demokratisch beschlossen, somit auch die Aufnahme neuer Mitglieder. Wir sind eine kleine Gilde und wollen auch nicht zu schnell wachsen, um ein freundschaftliches und vor allem Spassiges zusammenspielen zu erleben. Daher gibt es auch bisher noch so gut wie keine Regeln.

Wo sind wir zu finden?
Innovation
Qeynos
http://bewahrerdeswaldes.eqiiguilds.com
ingame: /tell tyron, lyisanne oder dendrobar

Omini
02.07.2005, 04:55
*grummelt*
Es scheint ja nur Interesse auf der guten Seit zu geben. Wir "Neriaks Blut" stecken euch doch mehrmals in die Tasche. Doch jeder hat seine Existenzberechtigung und wenn sie nur dazu dient den Dunkelelfen das Leben zu vereinachen,
*g*

Oblomov
02.07.2005, 05:48
*grummelt*
Es scheint ja nur Interesse auf der guten Seit zu geben. Wir "Neriaks Blut" stecken euch doch mehrmals in die Tasche. Doch jeder hat seine Existenzberechtigung und wenn sie nur dazu dient den Dunkelelfen das Leben zu vereinachen,
*g*

Ach, du von Innoruuk für sein schändliches Treiben missbrauchtes Wesen! Wie barmt mich Deine Bitternis und all das Arg, die Deine sicher tief drinnen reine Lieblichkeit zu zerstören drohen.
Doch Rettung naht, in Bälde werden die Arenen geöffnet und wir können euch Erlösung zuteil werden lassen. Im Tode, so bin ich gewiss, werdet ihr der so lange verlorenen Heimat eurer Vorväter und -mütter gewahr.
Mithaniel Marr höchstselbst führt unsere Schwerter, im festen Glauben an eure Reinigung. Erollissi, für uns Barbaren der Inbegriff alles Guten, soll die letzten Gebete sprechen, bevor ihr auffahrt, um der Tyrannei der bösen Götter zu entkommen.
Wir alle, eure alten Vettern, die ihr so sehr verflucht als schwach und dumm, und alle anderen Rassen, die erkannt haben, dass die Zukunft denen gehört, die voller Milde sind, vergießen euer Blut zum Wohle nicht zuletzt des schönen Elfentums.
Es wird euer Blut nicht umsonst vergossen sein; in drei, vier Generationen, wenn die letzten Überlebenden von euch sich mit friedlichen Wald- und anmutigen Hochelfen vereint haben werden, fällt Innoruuks Namen nur noch in Ururomas Schauermärchen beim Knollenrösten am Spätjahresfeuer.
Noch bevor sich die letzten Barbarenfamilien im neu erschaffenen Halas niedergelassen haben, wird der Nektuloswald zum kahlen Plateau. Das gibt ein Freudenfeuer, wenn die Spuren thexianischer Unkultur im Zundelholz in Flammen aufgehen! Hei, gibt das einen Spaß!
Bis es so weit ist, so schaurig-schöne Maid, sollten wir uns wohl aus dem Wege geh'n, gell?!
Halas wird auferstehen!
Oblomov

PS (o.o.C.): bitte nicht ernst nehmen; habe zwei Tage später den Text wiedergelesen und möchte darauf hinweisen, dass das rollenspiel-mäßiger Mumpitz ist. Ich habe meine Mitspieler und Mitspielerinnen gern und bin mitnichten blutrünstig oder hasserfüllt. Ich bitte deshalb, den Text nur unter dem Siegel "Rollenspiel" zu lesen.
Leider muss man mittlerweile Kommentare schreiben, da allzu gerne Missverständnisse geschaffen werden.
Ich habe aber auch keine Lust, immer *Vorsicht, Rollenspiel* oder *Achtung, Ironie* und Ähnliches davorzukritzeln.
Entschärfen will ich ihn aber auch nicht; letztendlich hat Sony diese doofe Situation zu verantworten. Es ist spielhistorisch ohne jeden Sinn, dass ich als "Baumkuschler" mit "Finsterlingen" auf Abenteuer losziehen kann. Dadurch wird die Atmosphäre nachhaltig gestört.
Um Öl ins Feuer zu gießen: Ich verachte Wesen, die mit Vorsatz für das Böse eintreten und verweigere die eventuelle Gruppenpartizipation; das betrifft sogar Vertreter meiner eigenen Spiel-Rasse, die in Freihafen sich niedergelassen haben.
Entweder - oder.
Mit aufrichtig liebem RL-Gruß an alle Mitspieler
Oblomov

Frupus Fruchtpudding
05.07.2005, 15:45
-> Verschoben: Gilden!