Vollständige Version anzeigen : Kann ich auch Schattenritter nehmen wenn ich zu den guten gehöre ?
hallo
Kann ich auch Schattenritter nehmen wenn ich zu den guten gehöre ?
oder geht bei den guten nur paladin ?
Schattenritter kann man nur als Bürger Freihafens werden.
Paladine und ihr böses Pendant sind sich spinnefeind.
Pff... ein "guter" Schattenritter? Wo gibts dennn sowas?
Wenn du ein Kreuzritter bist und unbedingt bei den Baumkuschlern bleiben willst, musst du damit leben, dass du dein Leben lang rosa Unterwäsche tragen musst. :-D Hoffe dass es dir bewusst ist. Also, überlegs dir nochmal. ;-)
Gruß
Koin
Gloimbart
12.07.2005, 17:46
HrHr Boss hat gesprochen wahre Worte für wahr !!!
HrHr Boss hat gesprochen wahre Worte für wahr !!!
Elender Verräterzwerg!!! Du wirst im Bergwerk des Grauens enden immerdar ...
Aber kann er nicht als Schattenritter Freeport verraten und zu Qeynos wechseln?
Goswin Sturmfels
27.07.2005, 00:05
Nein, du kannst deine Stadt nur bis Stufe 20 verraten, bevor du deinen weiteren Weg wählst. Mit der Beförderung zum Schattenritter schenkst du deine Seele sozusagen dem Bösen und mußt ihm ein Leben lang dienen bis du in irgend einem stinkenden Graben, von einem Paladin erschlagen, liegst und darauf wartest das die Krähen dir die Augen auspicken! Ich würd mir das mit dem Schattenritter nochmal überlegen! :augenrol:
Die Verräterquest kannst du bis lvl17 machen, soviel ich weiss, da man mit lvl18 bereits die Klassenquest machen kann.
@Goswin
Bevor der Paladin sein Schwert erheben kann, wird er von Krankheiten und Giften zerfressen, und seine glänzende Plattenrüstung kann ihn nicht davor schützen. Und die beschworene Essenz des Schattenritters wird ihm das Blut und Eingeweide raussaugen, sodass es selbst für Würmer nichts übrig bleibt. :hehehe:
Gruß
Koin
00Parcival00
27.07.2005, 12:58
Des weiteren kann man, solange man den Verräterquest noch nicht beendet hat, nur bis Level 17 aufsteigen. Es ist hierbei ähnlich wie auf der Beginnerinsel. Dort konnte man ja auch Level 6 mit 220% Überhang werden und bekam nach Abschluß des Bürgerschaftsquests erst die 2 ausstehenden Level gutgeschrieben. Hier bekommt man die Level halt erst mit Abschluß des Verräterquests. Man muß also zuerst die Verräterquest abschließen bevor man den Klassenquest machen kann.
@Goswin
Bevor der Paladin sein Schwert erheben kann, wird er von Krankheiten und Giften zerfressen, und seine glänzende Plattenrüstung kann ihn nicht davor schützen. Und die beschworene Essenz des Schattenritters wird ihm das Blut und Eingeweide raussaugen, sodass es selbst für Würmer nichts übrig bleibt. :hehehe:
Gruß
Koin
Wir sehen uns in der Arena wieder, eitler Bösewicht! :schwert:
Bevor du einen von uns mit Deiner läppischen "Essenz" beträufelt hast, sinkst Du von göttlischem Schaden niedergestreckt in den Staub. Dort wirst Du auch bleiben. :sieg:
Zum Wohle Norraths und Antonia der Lieblichen
Oblomov
Faelgalad
28.07.2005, 18:49
Die Verräterquest kannst du bis lvl17 machen, soviel ich weiss, da man mit lvl18 bereits die Klassenquest machen kann.
@Goswin
Gruß
Koin
Beschworene Essenz prallt an meinem Glauben ab wie der lästige Stich einer Pferdebremse. Doch im Antlitz meiner Reinheit, wird dein sündiger Geist gereinigt, bis er blank gescheuert ist und nur deine kindliche Unschuld bleibt und deine Verderbtheit weggewaschen ist. Den ich vertrete Eolisi Marr und ihre Liebe wir dich umfangen und alle Wunden heilen. Den Du bist nicht wirklich Böse.
Doch du bekammst zu wenig Liebe, durch deine Eltern, deinen Lieblingshund und deine Schulkameraden. Aber Eolisi Marr wird dich durch mich die Liebe lehren.
Beschworene Essenz prallt an meinem Glauben ab wie der lästige Stich einer Pferdebremse. Doch im Antlitz meiner Reinheit, wird dein sündiger Geist gereinigt, bis er blank gescheuert ist und nur deine kindliche Unschuld bleibt und deine Verderbtheit weggewaschen ist. Den ich vertrete Eolisi Marr und ihre Liebe wir dich umfangen und alle Wunden heilen. Den Du bist nicht wirklich Böse.
Doch du bekammst zu wenig Liebe, durch deine Eltern, deinen Lieblingshund und deine Schulkameraden. Aber Eolisi Marr wird dich durch mich die Liebe lehren.
Wahr und aufrichtig gesprochen, Faelgalad!
Dereinst tanzen wir mit den Geläuterten Ringelreihen im Eichenmystwald. :lol:
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.