Vollständige Version anzeigen : Gegenstände kaputt..und nun?
ich habe nun schon sehr viel mit meinem Char gekämpft..und ja, dabei bin ich auch gestorben..und ich weiss,d ass die Waffen da wohl Condition verlieren..
Frage, wie frische ich dieser wieder auf? Ich meine, die Gegenstände müssen ja irgendwie reparierbar sein, oder? Aber wo?
Thx for help.
EDIT:
hat sich erledigt..der Flicker..dieser verdammt Flicker! *g*
Jedesmal wenn du im stirbst, verlieren alle Gegenstände mit denen du Ausgerüstet bist 10% von ihrer Condition! Du kannst sie bei einem Flicker für ein wenig Geld wieder reparieren lassen! Di findest du meistens in allen Gemeinden!
Ist schon richtig, Ittou, aber vergiss nicht zu erwähnen, dass man in der "Wildnis" keinen Flicker findet.
Wer musste nicht schon mitten in einer harten Schlacht als "Dose" zurückporten, weil die Rüssi am ***** war?
Ich finde, es müsste an jedem Dock eiinen Schmied geben.
Na es gibt ja zumindest seit dem letzetn Update Flicker am Nek und DS Dock....
Gäbe es wirklich überall Flicker, würde das "Sterben" nur noch halb so schlimm sein. Immerhin, man holt sich eben den Seelenanteil, baut die 2% Malus ab, und das wars dann schon. Erinnert sich noch jemand an Computerspiele, bei denen man nicht überall speichern konnte? Das waren noch Zeiten!
mfg
Also das die Rüstung kaputt geht beim Sterben, ist ja für mich mal absolute Nebensache. Gerade der Dept dabei ist das schlimme.
Wenns um die Rüstung geht, kann ich 10mal am Tag sterben, da ich normal jedem abend in die Stadt porte und kaufe, verkaufe, repariere.
Und wenn ich 10mal am Tag sterbe, sollte ich mir über meine Spielweise Gedanken machen ^^
Also das die Rüstung kaputt geht beim Sterben, ist ja für mich mal absolute Nebensache. Gerade der Dept dabei ist das schlimme.
Wenns um die Rüstung geht, kann ich 10mal am Tag sterben, da ich normal jedem abend in die Stadt porte und kaufe, verkaufe, repariere.
Und wenn ich 10mal am Tag sterbe, sollte ich mir über meine Spielweise Gedanken machen ^^
Mir persönlich ist's noch nicht passiert, aber ich war bei einer dramatischen Seelenanteil-Rückeroberungsschlacht in der Schlucht mit den Riesenskeletten, unweit der Bucht der Verwesung, dabei, als ein Bersi in kürzester Zeit unter 40% geriet und auf einmal in Unterwäsche dastand. :lol:
Eine Kerraner-Heilerin war auch davon betroffen, einfach die reinste Dessous-Show wurde geboten. Im Gegensatz zu manch anderem Spiel kriegt man die Rüstung dank der Schmiedekünste hiesiger Flicker unbeschadet zurück. Der Verlierer ist der Geldbeutel! :grins:
Nuja, aber teuer finde ich den Flicker nun nicht, hält sich durchaus im Rahmen.
Zum Thema 'Flicker in der Wildnis' noch den kleinen Hinweis, dass die Reparierservice-Betreieber nicht immer unbedingt Flicker heißen. Gestern Abend wunderte man sich im Team schon darüber, wie mein Char zu doof sein konnte, den Flicker an den Docks in DS zu finden ... nun ja, wenn man auch "Mender" für nen netten Vornamen hält (Mender Tarnael), kann man da lange suchen :-/
Ja, mit dem letzten Update sind zwei neue Flicker dazu gekommen (Nek Docks und DS Docks) welche gar nicht "Flicker" heissen, aber dennoch "flicken"
00Parcival00
15.07.2005, 18:56
Es gibt noch so ein Beispiel. Den genauen Namen von dem Kerl weiß ich jetzt zwar nicht auswendig, aber er steht in der Feuermystschlucht und ist ein SIR und er repariert auch.
Man muß also nicht unbedingt zu dem Flicker in der Blockhütte in Antonica gehen. Vor allem wenn man sich in der Gegend vom Schwarzbau herum treibt ist der in der Feuermystschlucht näher. Außerdem steht neben dem Flicker noch ein sehr guter Händler (für Chars so um Level 20 rum) der Karbonit- und Vorhautrüstung (bei dem Händler im Weidenwald kostet ein Brustpanzer etwa 50 Silber. Dieser Händler verkauft ihn für 35 Silber. Meines Wissens gibts nur noch einen Händler im Hafen der die gleichen Preise wie der in der Schlucht hat) sehr günstig verkauft und vor allem mehr für die Sachen bezahlt die ich bei ihm verkaufe als andere Händler.
...der Karbonit- und Vorhautrüstung...
herrlicher Schreibfehler parcival, hehe :)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.