PDA

Vollständige Version anzeigen : Liveupdate Nr. 12 auf Testserver

Eovania
15.07.2005, 01:23
Liebe Fangemeinde,
Update Nr. 12 ist nun auf dem Testserver. Hier könnt ihr die vorläufigen Update-Bemerkungen lesen (englisch!): http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=tup&message.id=59

Die Hauptschlagzeilen habe ich grob übersetzt und könnt Ihr hier nachlesen:
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=g_gameplay&message.id=13933

Übrigends, wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr auch gerne auf dem Testserver spielen.

Schöne Grüße
Eovania

Goswin Sturmfels
15.07.2005, 01:43
Hi Eovania!

Vielen Dank für die Übersetzung!

Verrätst du uns auch warum es nun doch Geld als Loot gibt?
Soll das den Markt auf irgend eine Weise beeinflussen?

Rembock
15.07.2005, 09:06
Um das jetzt mal ganz sallopp auszudrücken:

3 Punkte finde ich saugeil!

- Einladen von Leuten in eine Gruppe ausserhalb der Zone
- Statuspunkte bleiben der Gilde bei Austritt erhalten
- und mein Favorit: Den Ruf des Hochfürsten ändern...fein!

Den Geldloot hingegen finde ich nicht gut. Das führt zu brutalem farmen und steigerung der Inflation.

Ansonsten wieder ein Schritt nach vorne!

00Parcival00
15.07.2005, 19:06
- und mein Favorit: Den Ruf des Hochfürsten ändern...fein!

Jo, ganz deiner Meinung. Jetzt kann ich dann endlich meine 3 Verräter da einquatieren wo ich will und nicht alle in Grausteinhof, wies der "Ruf von Qeynos" will.

ratte
15.07.2005, 19:44
Oh ja endlich! Ruf des Hochfürsten ändern.. juhu! Und andere Leute ausserhalb der Zone inviten.. juhu !! Geiles Update.. soll sofort auf die deutschen Server kommen!

Oblomov
16.07.2005, 04:50
Jo, ganz deiner Meinung. Jetzt kann ich dann endlich meine 3 Verräter da einquatieren wo ich will und nicht alle in Grausteinhof, wies der "Ruf von Qeynos" will.

Was habt ihr nur alle gegen Grausteinhof - ich liebe mein Exil, ich find's auch toll mit den gleich mir trunksüchtigen Zwergen. Mittlerweile dürfte ich in die edelsten Bezirke von Qeynos - und zwar in Zwei-Raum-Wohnungen - einziehen: Ich werde es NIEMALS tun!

Oblomov, der die Bretterbude liebt!!!

00Parcival00
16.07.2005, 10:05
Was ich gegen Grausteinhof habe ? Absolut nichts. Es stört mich lediglich das alle Verräter da landen. Außerdem habe ich von Haus aus schon meine Barbarin dort. Macht dann mit ihr zusammen 4 Charakter, die in Grausteinhof wohnen. 4 von 10 und das ist einfach zu viel. Darum bin ich froh, das sich der Ruf jetzt ändern läßt und man dann auch dort hin kann wohin man auch will. Sicher hätte ich auch jetzt schon woanders hinziehen können, aber wer macht das schon, wenn er nach jedem Ruf erst nochmal die Reiseglocke nutzen muß um dann wirklich nach Hause zu kommen? Ist so viel zu umständlich...

Rembock
18.07.2005, 15:03
Tse, für einen Verräter ist das viel zu wenig Umstand!

@Testserver

Muss man da dann nen neuen Char machen, oder kann man mal eben mit vorhandenen Chars dort nen Besuch abstatten?

Ich schätze mal nen neuer Char, aber man weiss ja nie ^^

00Parcival00
18.07.2005, 15:10
Denke ich auch, das man da nen neue Char braucht. Von daher ist das für mich nix, da alle 10 Slots bei mir schon besetzt sind. Außerdem, wie heißt denn eigentlich der Testserver ? Vielleicht gibts ja hier wirklich jemanden der Interesse hat auf dem Testserver zu spielen. Da wäre es schon gut den Namen zu kennen.

kohlheim
18.07.2005, 17:13
Servus Zusammen !!

Die Sache mit dem Gold im Loot finde ich sehr gut ! Nur so kenne ich das von Onlinerollengame. Manchmal habe ich halt nicht die Zeit oder die Lust eine Quest zu beendigen und kann trotzdem Geld verdienen.

Finde ich gut !

Eovania
18.07.2005, 17:18
Tse, für einen Verräter ist das viel zu wenig Umstand!

@Testserver

Muss man da dann nen neuen Char machen, oder kann man mal eben mit vorhandenen Chars dort nen Besuch abstatten?

Ich schätze mal nen neuer Char, aber man weiss ja nie ^^

Hi,
um auf dem Testserver zu spielen muss man einen neuen Charakter anfangen, jedoch bekommt man 6 neue Chars (oder je nachdem, was für ein Konto man hat) wenn man sich auf dem Testserver einloggt. Einfach die Daten downloaden, die in deinem Verzeichniss stehen (in diesem Thread findest du einen Link zum Testserver: http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=g_gameplay&message.id=13933 ). Der Testserver ist nur in der US-Version erhältlich. Vorteile dort zu spielen sind eben dass man bereits eine Woche vor dem eigentlichen Live-update die neuen Sachen ausprobieren kann, so weit ich weiss sind auch die Exp. besser. Nachteil ist, dass man mit mehr bug-problemen rechnen muss. Es gibt aber viele Spieler, die kpl. auf diesem Server spielen und sich Gilden aufgebaut haben.
Schöne Grüße Eovania

00Parcival00
18.07.2005, 18:29
Hi,
um auf dem Testserver zu spielen muss man einen neuen Charakter anfangen, jedoch bekommt man 6 neue Chars (oder je nachdem, was für ein Konto man hat) wenn man sich auf dem Testserver einloggt. Einfach die Daten downloaden, die in deinem Verzeichniss stehen (in diesem Thread findest du einen Link zum Testserver: http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=g_gameplay&message.id=13933 ). Der Testserver ist nur in der US-Version erhältlich. Vorteile dort zu spielen sind eben dass man bereits eine Woche vor dem eigentlichen Live-update die neuen Sachen ausprobieren kann, so weit ich weiss sind auch die Exp. besser. Nachteil ist, dass man mit mehr bug-problemen rechnen muss. Es gibt aber viele Spieler, die kpl. auf diesem Server spielen und sich Gilden aufgebaut haben.
Schöne Grüße Eovania

Ich muß gestehen, so ganz verstehe ich das noch nicht. Ich kriege also, je nach Kontoart, entweder 6 oder 10 Slots auf dem Testserver. Und diese sind zusätzlich zu meinen bisherigen Slots ? D.H. also, aus 6 Slots werden 12 und aus 10 werden 20 ? Je die eine Hälfte auf "meinem" Server und die andere auf dem Testserver ? Und ich kann wahlweise entweder auf "meinem" Server spielen oder eben auf dem Testserver ? Und auch das Herunterladen der Dateien für den Testserver ist kein Problem was mich beim Spielen auf "meinem" Server behindert ? Wenn das alles mit ja beantwortet werden kann find ich das auf jeden Fall eine Überlegung wert. Dann wäre das wirklich eine tolle Sache :-)

Gryphus
18.07.2005, 20:10
Auch wenn du zusätzliche Slots bekommst, so wären die nur auf den testserver bezogen wo hingegen die anderen "normalen" Slots zu allen Servern zählen.

Eovania
19.07.2005, 00:47
Ich muß gestehen, so ganz verstehe ich das noch nicht. Ich kriege also, je nach Kontoart, entweder 6 oder 10 Slots auf dem Testserver. Und diese sind zusätzlich zu meinen bisherigen Slots ? D.H. also, aus 6 Slots werden 12 und aus 10 werden 20 ? Je die eine Hälfte auf "meinem" Server und die andere auf dem Testserver ? Und ich kann wahlweise entweder auf "meinem" Server spielen oder eben auf dem Testserver ? Und auch das Herunterladen der Dateien für den Testserver ist kein Problem was mich beim Spielen auf "meinem" Server behindert ? Wenn das alles mit ja beantwortet werden kann find ich das auf jeden Fall eine Überlegung wert. Dann wäre das wirklich eine tolle Sache :-)

Ja, die neuen Char-slots sind nur für den Testserver zusätzlich verfügbar. Das Herunterladen der Dateien sollte kein Problem sein.
Schöne Grüße Eovania

00Parcival00
19.07.2005, 08:26
Auch wenn du zusätzliche Slots bekommst, so wären die nur auf den testserver bezogen wo hingegen die anderen "normalen" Slots zu allen Servern zählen.
Das ist mir schon klar, das die Slots nur für den Testserver gelten. Trotzdem, ich würde es schon reizvoll finden meine Charakter zu verdoppeln. Man stelle sich vor : 20 (in Worten : ZWANZIG!!!) Charakter *g*. Ich sehe mich schon in 10 Jahren immernoch EQ2 spielen *g*
Ich werds mir auf jeden Fall mal überlegen...

Goswin Sturmfels
19.07.2005, 11:41
Man stelle sich vor : 20 (in Worten : ZWANZIG!!!) Charakter *g*. Ich sehe mich schon in 10 Jahren immernoch EQ2 spielen *g*
Ich werds mir auf jeden Fall mal überlegen...

Manche können den Hals einfach nicht voll genug bekommen! :doof: Hehe und was machst du dann wenn deine 19 Twinks die höchste Stufe erreicht haben? :-p

Evangelois
19.07.2005, 11:47
Manche können den Hals einfach nicht voll genug bekommen! :doof: Hehe und was machst du dann wenn deine 19 Twinks die höchste Stufe erreicht haben? :-p

Bis dahin gibts dann EverQuest III mit einer Engine die selbst 'Deep Thought (http://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Thought)' ins schwitzen bringt :lol:

crispin
19.07.2005, 22:00
loel

jo, bis dahin gibts ein neurales interface und du brauchst keinen rechner mehr, nur noch datenhandschuh und ne brille, die alles direkt ins hin schießt :)