PDA

Vollständige Version anzeigen : Druidenquest zum Wärter in freihafen



valshar
17.07.2005, 01:23
ich schaffe es einfahc nicht auf lvl18 mit beiden Wölfen fertigzuwerden.

Sobald ich den Wolfsmeister verletzt habe teleportiert er sich aus dem raum und beide Wölfe greifne mich an sobald eine frau tot ist.

Ich habe momentan nur zwei offensivspells die zwischen 70 und 60 Schaden machen.

Mein mana reicht einfach nicht.

Ich habe schon geguckgt ob ich irgendwo mana oder heiltränke finde aber nichts ist.

Verzweiflung!!!!!

Gloimbart
17.07.2005, 06:40
Am besten du levelst noch einen Level höher dann klappts hab auch mal mit nem anderem Char versucht die klassenquest auf 18 zu machen mehr als dreimal gestorben dann hab ich lev 19 gemacht und "ping" einfach geschafft ohne probleme !!!

00Parcival00
17.07.2005, 09:22
Viele der Heiler machen in meinen Augen den Fehler sich ausschließlich auf die Zauber zu verlassen und den Kampf mit der Waffe zu ignorieren. Da kann es dann des öfteren mal passieren, das man nicht genügend Mana für Kampf und Heilung gleichzeitig hat.

Gut, ein Wärter hat nicht das dicke Fell, was jetzt der Templer hat, aber mit einer guten Rüstung (und seis auch nur einer Leichten) und einem gesteigerten Waffenwert lässt sich wunderbar in den Nahkampf gehen. Damit bleibt mir dann sämtliches Mana für die Heilung.

Ansonsten, wenn du mit dieser Methode auch nicht klar kommst, dann würde ich erstmal etwas Kohle in die Spells investieren. Deine beiden Angriffszauber nach Möglichkeit auf Adept 1 bringen und auch mal schauen ob du auch was für die stärkegebenden oder schnellerregenerierenden Zauber tun kannst. Oder vielleicht hast du ja auch was was die Geschicklichkeit verbessert. Wenn du nämlich die verbessern kannst, kannst du besser ausweichen und wirst seltener getroffen. Und es macht schon viel aus, ob so ein Zauber jetzt auf Lehrling 2 oder Adept 1 ist. Dann hast doch noch bestimmt Zauber die den Gegner schwächen. Die gleich am Anfang des Kampfes dem Gegner um die Ohren hauen. Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, das das viele im Eifer des Gefechts einfach vergessen und sich dann ewig mit einem Gegner abmühen.

Rembock
18.07.2005, 09:12
#verschoben