PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei eigener Gilde...



Rilvan
17.07.2005, 11:13
sollte man ja auch eine HP haben. Viele verwenden ja die vorgestaltete von SOE. Meine Frage, wo ist der Link dazu dass man sich auch dies anschaffen kann.

Ist es kostenpflichtig- oder frei?

Und wie läuft die Aktualisierung und Änderung der HP so ab? Braucht man Programmierkenntnisse oder best. Programme dazu?

Würd mich freuen über Infos.

Missmau
18.07.2005, 08:34
Hier mal den Link: http://eq2players.station.sony.com/en/guild.vm?guildId=23210
Wobei du da auf unserer Seite landes. Geh von dort einfach auf die Gildensuche, dort deine Gilde angeben und auf create Website.

Die Page selbst, kannst du ohne Programmierkenntnisse erstellen, nur ist leider alles in englisch. Auch kannst du dort ein Forum eröffnen.

Zur der Page + Forum muss ich aber sagen, für mich sind beide nicht so befriedigend. Man kann zwar viel machen, aber ich find es ist einfach nur mühsam die Seiten zu aktualisieren und alle Pages sehen gleich aus.
Es ist aber einge gute Sache für Leute die sich nicht damit auskennen - ausser das Forum.
Such dir lieber einen Free-Forumsanbieter. Weil das Soe-Forum hat so seine Tücken(mehrmals einlogen, eingeschränkte Funktionen, oft down und langsam)

ratte
18.07.2005, 10:14
Most Recent Member to Level: Rezyk
Most Recent Member to Die: Rezyk


Ned schlecht ,was ? ^^

Missmau
18.07.2005, 10:59
kein Wunder bei deinem Level *schmunzel* warte nur bis du in mein Level kommst kleine Ratonga *mjam*