PDA

Vollständige Version anzeigen : junger Mönch (Innovation) sucht Gildenheimat

Stokes
19.07.2005, 14:09
Hallo zusammen,

ich hab meinen Schläger/Mönch (Name Terk/Innovation/Queynos) mittlerweile auf Lvl 17 gespielt und langsam sehnt dieser sich nach einem Gildenzuhause, da sich so langsam die Quests mehren bei denen man allein nicht mehr allzuviel ausrichten kann. Wichtig wäre mir das man sich in der Gilde gut untereinander hilft. Wenn möglich sollte der Lvlbereich einigermaßen passen, so dass ich anderen nicht dauernd mentoring aufzwingen muss, um bei einem Quest zu helfen. Im Prinzip bin ich Feierabend und Wochenendspieler, meist so ca. zwei Stunden am Abend.

Ich hoffe es gibt da draussen noch die eine oder andere Gilde, welche noch ein bisschen Verstärkung gebrauchen kann.

Tamo
26.07.2005, 13:04
Meld dich doch mal ingame bei mir (Tamo). Wir suchen immer nette Leute, aber das Gruppenverhalten muss da sein, sprich, wir sind nicht nur auf den eigenen Vorteil aus, sondern wollen unseren Spaß am spielen haben, auch wenn es mal nicht so perfekt läuft, wie vorgesehen :D

Gruß
Tamo

Missmau
26.07.2005, 14:09
Tzja Tamo, da bist du wohl ein wenig zu spät. Der Meister der Fäuste ist seit ein paar Tagen Mitglied unserer Gemeinschaft und ich glaube es gefällt ihm ganz gut. Vorallem mit den beiden Ratongaheilern zusammen :-)