PDA

Vollständige Version anzeigen : welche enemy mastery mit 32?



manuela
19.07.2005, 20:06
fairy,pixie,goblin od golem?

ka was man spaeter mehr auf dem halse hat.. denke mal golem oder goblin,..
vorschlaege?


ps.: is mir relativ wichtig die frage.. da ich ne monk bin,und da bringt der buff scho richtig was..

YoGha
20.07.2005, 08:18
Guten Morgen!

Bixies habe ich bis jetzt nur im Drafling-Turm gesehen, sonst nirgendwo anders. Die sind dort um level 40 - 44 glaube ich mich zu erinnern.
Goblins gibts später wieder auf Lava und ein paar Golems auch wieder in Permafrost. (dort kommt man ab lvl 42 so hin).

Feen...weiss nicht genau, halt in den verzauberten Landen.

Kann mich auch nie entscheiden...aber vielleicht helfen Dir die Infos ja weiter.

Grüße,
YoGha

Rembock
20.07.2005, 09:00
Würde dir da zu Goblins raten, mit denen wirste am meisten zu tun haben...
Vl, Runny, Lavastorm...alles Goblin verseucht..8)

Lukutus
20.07.2005, 16:09
Würde Dir auch in jedem Falle zu den Goblins raten, schon allein wegen RE :-)

manuela
20.07.2005, 19:44
puh,da sag ich mal glueck gehabt.
hab gestern zwangsweise waehlen muessen..,da war noch net der patch drin,das das pluszeichen die questrewards blockt.
hab goblin gewaehlt.glueck ;)
heut is der patch das diese sondersachen nichtmehr die questrewards blocken ;) (zumindest auf den US,da spiel ich ja)

vielen dank & viel erfolg

gruss manu.

manuela
05.08.2005, 11:58
nun das gleiche mit der 38er mastery..
elemental mast
lizardman
nightblood
shadowman

persoenlich wuerde ich ja sagen nightblood,aber keine ahnung was man spaeter am haeufigsten bekaempft.die liz auf feerott sind ja nun nicht das problem,aber solch orange nightblood sind schon derb.

bin fuer jeden vorschlag offen.

danke manu.

Teaas
05.08.2005, 13:35
goblin war eine sehr gute wahl, zumal die dann auch in der Desert of Flames Erweiterung verbreitet sein werden ;-)

auf Level 38 würd ich Lizardmen nehmen. Tempel of Cazic Thule ist Raidzone und bietet auch sonst vieles, inkl. massig Lizards. Auch die DoF Expansion wird grossräumig von Lizards bevölkert sein ;-)

Nightbloods ist auch nicht schlecht da die sich in EL, Rivervale und Stromtal aufhalten. Aber in höheren Leveln wirst kaum mehr auf die stossen.

wie gesagt, meine Empfehlung: Lizardmen.

liebe Grüsse

Oblomov
06.08.2005, 00:02
Prinzipiell halte ich den Mastery-Einfluss für überschätzt.
Der wäre mit einer kürzeren Recast-Phase toll, so aber reicht er doch gerade für den ersten Ansturm der entsprechenden Gegner und dann ist Schicht.
Mit Pseudo-Mastergruß
Oblomov

manuela
06.08.2005, 01:50
als monk find ich den einfluss schon extrem.
ohne mastery wuerde ich mich nicht an einem gelben ++ versuchen.
mit mastery ist die chance hoch das ich den ueberlebe.
nungut evtl machts mein gesammt outfit,aber durch 1.5s dualwild waffen,find ich das schon extrem nuetzlich,da mach ich extrem oft den zusatzschaden.fuer mich halt schon noch wichtig.jedoch bei meinem mann mit seiner fury siehts anders aus,so als spell und net als buff.

ansichtssache ;)
gruss manu.

Oblomov
06.08.2005, 01:54
als monk find ich den einfluss schon extrem.
ohne mastery wuerde ich mich nicht an einem gelben ++ versuchen.
mit mastery ist die chance hoch das ich den ueberlebe.
nungut evtl machts mein gesammt outfit,aber durch 1.5s dualwild waffen,find ich das schon extrem nuetzlich,da mach ich extrem oft den zusatzschaden.fuer mich halt schon noch wichtig.jedoch bei meinem mann mit seiner fury siehts anders aus,so als spell und net als buff.

ansichtssache ;)
gruss manu.

Ich meinte nicht, er sei nicht wichtig und nützlich, aber er verliert zu schnell seine Wirksamkeit und recastet einfach zu langsam (sind's nicht 30 Minuten?).
Solange er wirkt, merkt man das schon, das stimmt, Manuela.

ur'shak
08.08.2005, 07:04
für caster sind mastery (derzeit) völliger humbug ... 180dam auf lvl50 ... lächerlich ;)