Vollständige Version anzeigen : Solo-Arena. Was gewinnt man?
Silbermond
22.07.2005, 02:18
Hi Leute,
ich war heute in der Solo-Arena und habe es leider nicht geschafft den Endgegner zu besiegen. Kann mir jemand sagen was man gewinnt, wenn man ganz durchkommt?
Danke für Info!
PS: Und was gewinnt man wenn dan mittendrin aufhört?
Vindorus
22.07.2005, 11:57
Du musst nur Phosm schaffen. Dann kriegst du das Pet und den Hausgegenstand (brennender Eberkopf).
Hi Leute,
ich war heute in der Solo-Arena und habe es leider nicht geschafft den Endgegner zu besiegen. Kann mir jemand sagen was man gewinnt, wenn man ganz durchkommt?
Man bekommt den Spell für nen Zygomyd Sporeling, ein Funpet in Pilzform, ausserdem ein brennender Schweinekopf, den man sich in die Wohnung hängen kann. Mit meiner Hexenmeisterin hab ich ausserdem "Arcane Champions Wristband gewonnen und bekomm eigentlich immer nur die drei Sachen (das Wristband hat +8 aud +10 int +35 power +320 gegen mental und +120 gegen schalgwaffenschaden).
PS: Und was gewinnt man wenn dan mittendrin aufhört?
Keine Ahnung, aber ich geh mal davon aus, dass man nix bekommt ...
Vindorus
22.07.2005, 12:05
Man muss nur Phosm Stonehead schaffen...danach sagen man will die Gewinne haben und weggehen oder so. Dann sollte ein Tresor spawnen der relativ leicht zu besiegen ist. In der anschließend erscheinenden Truhe sind die beiden Gewinne drin. LIES MEINEN POST ^^. Außer wir haben zeitgleich geschrieben ;).
Goswin Sturmfels
22.07.2005, 12:27
Brennender Eberkopf??? So einen will ich auch! (wenn ich schon keinen Kamin habe :) ) Wo gibt es denn diese Arena? Und für welche Stufe?
Die Arena würde mich ja auch interessieren.
Benötigt man dazu den Download eines Zusatzpaketes ?
Liebe Grüsse
Jessy
für die Arena braucht ihr das Splitspaw-Addon.
Einfach in den optionalen Downloads das Addon auswählen, bezahlen, runterladen und spielen.
Ach ja wenn ich es nicht vergess mach ich mal ein Screen vom Eberkopf und meinem feuerspeienden Hausschwein :-)
Man muss nur Phosm Stonehead schaffen...danach sagen man will die Gewinne haben und weggehen oder so. Dann sollte ein Tresor spawnen der relativ leicht zu besiegen ist. In der anschließend erscheinenden Truhe sind die beiden Gewinne drin. LIES MEINEN POST ^^. Außer wir haben zeitgleich geschrieben ;).
Kurz hintereinander gepostet ^^
Das Schweinchen aus der Gruppen Arena ist auch seeeehr knuffig :)
man gewinnt an erfahrung, nen pilz pet und immer den selben bracer ...
hiho bin gerade dabei das addon zu saugen was aber mit isdn 80min dauert und in drei stunden muss ich wieder auf die arbeit.
wäre daher nett wenn jemand mal kurz sagen kann wo ich die arena zu finden ist damit ich vor der arbeit nochmal kurz reinschauen kann wäre lieb ;)
/edit
so habs nun gefunden!
nur wurde nicht geschrieben das sich die gegner in den dungeons irgewndie automatisch anpassen? ehm die ersten gegner konnte ich besiegen aber dan kommen nur noch grössere gruppen die man solo nicht besiegen kann... bin in den dungen oben rechts rein wo die gnolle davor stehen.
coole Sig Ralph ;)
kA welchen Dungeon du meinst...
es gibt nur 3 Solo Dungeons:
Hideout
Harclave (brauchste Quest für zugang -> zum geschichten erzähler gehn)
Solo-Arena
coole Sig Ralph ;)
kA welchen Dungeon du meinst...
es gibt nur 3 Solo Dungeons:
Hideout
Harclave (brauchste Quest für zugang -> zum geschichten erzähler gehn)
Solo-Arena
und wo finde ich diese von dir genannten solo arenen? der geschichten erzähler sagt mir auch nichts ;) hab ja gestern seit langen mein account reaktiviert und wollte mal die solo arenen aus dem addon antesten :p
die die ich meine ist so ein portal zeimlich links oeben in der ecke in der donnersteppe da stehen nen haufen gnolle davor und dan kann man sich in ein dungeon beamen.
und die beschreibeung von dem addon (the splitpaw sage) sagt mir auch nicht viel wo ich diese solo arenen nun finden kann aber das es sie gibt ist schonmal ein anfang *g*.
hab zwar auch die quest durch /claim dan hab ich zufälig diesen dungeon gefunden der teil der quest ist was ich aber nicht genau weis da ich kaum englisch spreche und gehofft das das eine der solo arenen ist aber hat sich auch als falsch herausgestellt ;/
also irgendwo in der donnersteppe sollen die arenen sein aber ingame wollte mir auch keiner mehr sagen als "such doch selber" na jas dan mal weitersuchen aber über hilfreiche tipps wo ich die solo arenen nun finde wäre ich sehr dankbar.
Daralehthas
29.07.2005, 14:06
Also du musst erst in die von dir genannte Instanz und das quest dort fortführen. Einfach mal die Instanz komplett leerräumen. Ist Solo aber hart, je nach Level/KLasse nicht schaffbar, also bau dir eine Gruppe aus 2 oder 3 Mann.
Danach muss zu zum eigentlichen Splitpaweingang. Den findest du im Südwesten von DS, auf der Map als GnollCave marjkiert wenn ich mich nicht irre. Da gehst du rein und musst dich durch eine Instanz durchschlagen/bomben. Danach kommst du in die Zone SplitpawDen. Das ist das Gnolldorf, da bist du auch Safe.
Dprt findest du dann die Eingänge zu einem ganzen Haufen Instanzen, u.a. die Arena. Wennd u bestimmte Quests gemacht hats (also bestimmte Instanzen dort gelöst hast) bekommst du nen Portstein um ähnlich wie z.b. beim Call of Qeynos direkt von überall her ins Gnolldorf zu porten. Rate dir den zu machen bevor du die Zone verlässt, sonst musst du immer wieder durch die vorherige Zone um in das Dorf zu kommen. Im Dorf selber findest du auch Flicker und Händler etc, man kann dort also normal schon immer ein und ausloggen bis man den Porter hat.
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.