PDA

Vollständige Version anzeigen : Games Convention 18.-21.

ur'shak
28.07.2005, 09:26
Hey Ho ...

wollte mal wissen, wer alles im August in Leipzig sein wird? ich bin vom 17.-21. dort und r0xxe die Messehallen und das Nightlife ...

Evtl kann man sich ja mal organisiert treffen. (Mädels gebe ich den Vorzug, aber alle andern sind auch gern gesehen =D ... vor allem mein Lieblingspole!)

mfg

Gryphus
28.07.2005, 20:53
Jap wir sehen uns bestimmt, bin vom 17. bis 19. da. Allerdings besuche ich die Messe nur am 18. und 19.. Das Wochenende ist mir da einfach zu viel los und man kann da eh nix mehr sehen, da muss ich einfach am Donnerstag etwas schneller laufen und werde genauso viel sehen. Letztes Jahr hat es ja auch gerreicht.

ur'shak
29.07.2005, 08:21
sehr schön, freue ich mich ... pm mir mal deine handy nr. ... dann räche ich mich für die "megaluftballon" bounce attacken vom letzten jahr =D

gracjanski
29.07.2005, 10:49
Hey Ho ...

wollte mal wissen, wer alles im August in Leipzig sein wird? ich bin vom 17.-21. dort und r0xxe die Messehallen und das Nightlife ...

Evtl kann man sich ja mal organisiert treffen. (Mädels gebe ich den Vorzug, aber alle andern sind auch gern gesehen =D ... vor allem mein Lieblingspole!)

mfg
:D ich werd aber nicht da sein. Letztes Jahr war es goil wegen EQ2, aber ansonsten will ich jetzt nicht viel Geld für das Ganze ausgeben und ausserdem habe ich im August genug Ausflüge (Krakau + Budapest)

Gryphus
29.07.2005, 19:29
jap lasse dir mal meine nummer zukommen, muss mal schaun, vielleicht habe ich deine ja noch irgendwo (muss erstma wieder rausfinden welche ich selbst habe *g*).

hmpf... da war was letztes jahr... mom... ahhhh :D
was ein glück, das ich hier nicht gerade platz mangel habe und ich ordnung halte *g* rate mal was ich gerade in meiner hand halt bzw. jetzt neben mir lieg? Jaaaaaa! ein megaluftballon, noch original verpackt seit der letzten Games Convention. Mal schaun ob ich das teil mitnehme oder ob ich auf der GC nach neuen ausschau halte *g*