PDA

Vollständige Version anzeigen : World Event: REVELATION QUEST



Tom_GTom
31.07.2005, 17:12
Ich brauch mal Eure hilfe!!

Ich hab dieses World Event mit den Ratten angefangen und komme einfach nicht mehr weiter!!

Nach dem ich mit der Magierin in Nord FP gesprochen hab, hat die mich nach DS geschickt und ich sollte dort mit dem Miner sprechen!

Der sagte mir folgendes.....

2) Rascvo tells you to:
a) Discover more about the roekilliks role
b) Search the area for notes or orders that provide information and
c) the information i need is probably watched by a variety of guards

So, und nun weiss ich nicht mehr weiter, is irgendwie kein richtiger Anhaltspunkt für mich, wo muss ich hin, wen muss ich finden??


Der Quest soll sich ja je nach Lvl unterscheiden! Bin lvl 44

Hoffentlich kann mir wer weiter helfen!

LG

Tom_GTom

ur'shak
01.08.2005, 06:51
besuch mal Permafrost -> da wird dir ne neue Zone angezeigt ... nimm aber fünf tapfere Recken mit ;)

viel spass dort *g*

Rembock
01.08.2005, 09:13
Also wir haben das Ding mittlerweile durch. Glaub ich jedenfalls. Und irgendwie muss ich sagen, dass die Belohnung im Endeffekt irgendwie "mager" ist. Jedenfalls für ein "World Event" und auf Stufe 40.
Wie seht ihr das?
Oder gehts gar irgendwo noch weiter?

ur'shak
01.08.2005, 09:18
warst du drei mal in ICY DIG?

Tom_GTom
01.08.2005, 10:01
besuch mal Permafrost -> da wird dir ne neue Zone angezeigt ...



Hmm, ich dachte das mit Permafrost is erst ab Lvl46-50???


Mir hat mal einer gesagt ich muss nach Zek, aber wohin in Zek und was is da zu tun??

Rembock
01.08.2005, 13:14
Ne, ICY Dig war ich nich, in musste nach ZEK. Hinten bei den Hölzfällern ist ne Instanz...

ur'shak
02.08.2005, 06:47
naja ist ja wurst, aber wenn revelation abgeschlossen ist bekommste ja noch 2 mal den Auftrag in die instanz zu gehen (in welche auch immer :P insg.= 3mal)

granitface
11.05.2006, 17:17
Hab mal ne Frage ob sich Icy Dig überhaupt noch öffnen lässt. Hatte die Quest sehr lange offen und finde nun den Eingang zu Icy Digs nicht mehr. Ist das der gleiche Eingang wie Permafrost, dann müsste ja eine Abfrage kommen, tut es aber bei mir nicht.
Vielleicht weiss jemand Rat

Frupus Fruchtpudding
11.05.2006, 22:48
Also wir haben das Ding mittlerweile durch. Glaub ich jedenfalls. Und irgendwie muss ich sagen, dass die Belohnung im Endeffekt irgendwie "mager" ist. Jedenfalls für ein "World Event" und auf Stufe 40.
Wie seht ihr das?
Oder gehts gar irgendwo noch weiter?


Grüße,

passt sich die Quest vom Level nicht an? :)

Gruß,

Chegga

BierBob
16.05.2006, 11:16
hy tom


wenn du nach Zek musst is das Ziel für die Instanz mit dem Timer die Mine im Osten. Also nicht die Mine wo du Schilderbe machst sondern die Mine Richtung Zita.

LG Bob

Frupus Fruchtpudding
20.05.2006, 00:43
Was ist der Reward der Quest :-)?

Gruß,

Chegga

Oblomov
20.05.2006, 01:17
Was ist der Reward der Quest :-)?

Gruß,

Chegga

Ingame-Sex mit Antonia! :lol:

Gruß
Oblomov

Fuco
22.05.2006, 14:53
Ingame-Sex mit Antonia! :lol:

Gruß
Oblomov

Virtuell - versteht sich ! Wer mag das schon. Ich glaube die Mobs bringen gute Status Punkte für die Gilde. Daher sollte man das innerhalb der Gilde machen, da dann der Gewinn für die Gilde grösser ist.

Fuco