PDA

Vollständige Version anzeigen : Nutzung der Verwandlungszauber



Graig Warder
03.08.2005, 11:11
Hmmm, da im thread "fury<->warden" besonders auf das Update der Verwandlungssprüche hingewiesen wurde (ich denke das gilt gleichermaßen für fury & warden) ... hat es damit etwas Besonderes auf sich (geschmeidigeres Fell, leuchtendere Augen) oder ist das nur das übliche (also bessere Werte) wenn man auf Adept aufrüstet (bei meinem Beschwörer habe ich ja gesehen, daß er nach Aufrüstung statt Käfer nun eine Spinne beschwört) ?

Wie ihr aus der Frage ersehen könnt, hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, ein passendes Adept-Buch zu finden, aber meine Neugierde ist natürlich geweckt ...

Und wie sieht es mit der Nutzung aus ? Nutzt ihr die Verwandlungssprüche auch in der Gruppe oder verzichtet ihr zugunsten von Gruppenbuffs oder Einzelbuffs für andere Gruppenmitglieder darauf ?

Auf der einen Seite erhöhen die Verwandlungszauber natürlich die eigenen Werte, andererseits verzichte ich damit in einer Gruppe ggf. auf die Möglichkeit einem Kämpfer einen zusätzlichen nützlichen Einzelbuff geben zu können. Wenn ich solo bin verwandle ich mich also meistens, in der Gruppe verzichte ich eher darauf. Wie macht ihr das so - und warum ?

Baltan
05.08.2005, 08:39
Wie ihr aus der Frage ersehen könnt, hatte ich leider noch nicht das Vergnügen, ein passendes Adept-Buch zu finden, aber meine Neugierde ist natürlich geweckt ...

Und wie sieht es mit der Nutzung aus ? Nutzt ihr die Verwandlungssprüche auch in der Gruppe oder verzichtet ihr zugunsten von Gruppenbuffs oder Einzelbuffs für andere Gruppenmitglieder darauf ?

Auf der einen Seite erhöhen die Verwandlungszauber natürlich die eigenen Werte, andererseits verzichte ich damit in einer Gruppe ggf. auf die Möglichkeit einem Kämpfer einen zusätzlichen nützlichen Einzelbuff geben zu können. Wenn ich solo bin verwandle ich mich also meistens, in der Gruppe verzichte ich eher darauf. Wie macht ihr das so - und warum ?

1.) Besser Werte und damit mehr HP, Mana, eca

2.) Nu ja, sage wir es so der Zauber MUT ist Tiefst Grau (Adept 1) für mich,
Aber ich mach ihn immer noch wen ich zB Mentor mach um den Kleinen zu Helfen, ansonsten Behalt ich den Löven bei aus dem Grund das ich Gut 100 punkte mehr Manna habe als ohne und das kann über Leben und Tot escheident sein egal ob in Gruppe oder Solo.

Nurinai
11.08.2005, 14:40
die Löwenform beispielsweise bleibt bis level 50 aktuell, denn man bekommt immer wieder zwischendurch einen Up vom originalspell level 20.....

Der Spell ist meines erachtens super sinnvoll und bleibt auch immer an.
Mit Level 50 buffe ich 3 verschiedene Gruppenbuffs, dann einmal Mana für mich und einmal Löwenform =)

Dann nutze ich noch 4 andere Buffs, die aber keine concentration benötigen.


Klappt wunderbar, ich empfehle dir noch ein Erbequest zu machen, bei dem man den Manastein bekommt, und in den höheren Leveln die Efreeti-Stiefel, beides unheimlich nützliche Dinge.
Als Waffe später Screaming Mace/Prisma.....(wird dann oben interessant*g*)

Baltan
12.08.2005, 11:39
die Löwenform beispielsweise bleibt bis level 50 aktuell, denn man bekommt immer wieder zwischendurch einen Up vom originalspell level 20.....
Der Spell ist meines erachtens super sinnvoll und bleibt auch immer an.
Mit Level 50 buffe ich 3 verschiedene Gruppenbuffs, dann einmal Mana für mich und einmal Löwenform =)
Dann nutze ich noch 4 andere Buffs, die aber keine concentration benötigen.

Gut zu Wissen Danke :-)



Klappt wunderbar, ich empfehle dir noch ein Erbequest zu machen, bei dem man den Manastein bekommt, und in den höheren Leveln die Efreeti-Stiefel, beides unheimlich nützliche Dinge.
Als Waffe später Screaming Mace/Prisma.....(wird dann oben interessant*g*)
Hmm schade das ich eine Furchtbare Katzen Allergie habe *Hatschiiiii snief* sonst könnten wir uns mal Treffen zu Monster hauen aber das *Haa.. Haa.. haaatschiii snief* wirt wohl nix *Snief* ;-)

Oblomov
13.08.2005, 04:15
Den Manastone finde ich jetzt aber nicht so toll.
Du bekommst etwa 200 Mana- , verlierst aber augenblicklich rund 600 Gesundheitspunkte. Das hat nur einen Sinn, wenn es spitz auf Knopf steht, also wenn Mana alle ist und der Gegner mit ein, zwei fetten Bratzen umzumachen ist. Aber das in der Hektik zu erkennen und abwägen zu können, ist eine Kunst.
Oblomov, der Nichtkünstler an der Manastein-Skulptur

Nurinai
13.08.2005, 11:35
Also bei unseren Raids ist der Stone noch nie von Nachteil gewesen =).....


Gerade die 200 Mana können da entscheidend sein, wobei man als Heiler eh immer auf max range stehen sollte.
Ich benutze den Stein immer und er hat mir und meiner Gruppe schon oft das Leben gerettet =)