PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuerungen

TiGGeR
07.08.2005, 09:10
Hallo,

Bin ja Relativ neu in Everquest.
Nun habe ich mal wieder die news "http://eq2.gamona.de/news.php#" abgeklappert. :-)
So wie ich das sehe gibt es bald zich neuerungen.
-LiveUpdate #13
-Guild Vaults
-Combat Changes
-Wüste der Flammen
Da mein Englisch nicht das beste ist stell ich meine Fragen einfach mal hier. ^^
1. wieviel wir das Erweiterungspack Wüste der Flammen vorraussichtlich kosten ? Wan und wo wird man es vorbestellen können ?
2. Dort steht was von bei vorbestellung gibts nen Affen ? was für nen Affen ?
3. Verstehe nicht was die Guild Vaults sind, könnte das mal jemmand erklären ?
4. Sehe ich das Richtig das das LU 13 im Grunde nur die Combat changes mit sich bringt ?
(das beste habe ich mir bis zum schluss aufgehoben)
5. Wie werden die änderungen im Kampf aussehen ? würde mich über eine Genaue erklärung der neuheiten Freuhen. :)
6. Hat man die neuerungen auch wen man sich die Wüste der Flammen nicht Kauft ?
7. Was bringt die Wüste der Flammen nen Low lvler noch alles neues ?

Sorry für die Vielen Fragen. :traurig:
Hoffe auf Hilfe und viele Antworten. :)

Mfg TiGGeR

Vindorus
07.08.2005, 14:13
Jar es hat noch niemand was gepostet, sodass ich strahlen kann.
Zu deinen Fragen

1. wieviel wir das Erweiterungspack Wüste der Flammen vorraussichtlich
Das weiß ich auch nicht so genau aber ich denke so an 10-25 Euro höchstens
kosten ? Wan und wo wird man es vorbestellen können ?
2. Dort steht was von bei vorbestellung gibts nen Affen ? was für nen Affen ?
Affe? Vielleicht ein Pet oder für die Wohnung ein Hausier würd ich mal schätzen
3. Verstehe nicht was die Guild Vaults sind, könnte das mal jemmand erklären ?
Das sind Gildentresore wo man erbeutete Gegenstände drin lagern kann..oder so.
4. Sehe ich das Richtig das das LU 13 im Grunde nur die Combat changes mit sich bringt ?