PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuerungen

TiGGeR
07.08.2005, 09:10
Hallo,

Bin ja Relativ neu in Everquest.
Nun habe ich mal wieder die news "http://eq2.gamona.de/news.php#" abgeklappert. :-)
So wie ich das sehe gibt es bald zich neuerungen.
-LiveUpdate #13
-Guild Vaults
-Combat Changes
-Wüste der Flammen
Da mein Englisch nicht das beste ist stell ich meine Fragen einfach mal hier. ^^
1. wieviel wir das Erweiterungspack Wüste der Flammen vorraussichtlich kosten ? Wan und wo wird man es vorbestellen können ?
2. Dort steht was von bei vorbestellung gibts nen Affen ? was für nen Affen ?
3. Verstehe nicht was die Guild Vaults sind, könnte das mal jemmand erklären ?
4. Sehe ich das Richtig das das LU 13 im Grunde nur die Combat changes mit sich bringt ?
(das beste habe ich mir bis zum schluss aufgehoben)
5. Wie werden die änderungen im Kampf aussehen ? würde mich über eine Genaue erklärung der neuheiten Freuhen. :)
6. Hat man die neuerungen auch wen man sich die Wüste der Flammen nicht Kauft ?
7. Was bringt die Wüste der Flammen nen Low lvler noch alles neues ?

Sorry für die Vielen Fragen. :traurig:
Hoffe auf Hilfe und viele Antworten. :)

Mfg TiGGeR

Vindorus
07.08.2005, 14:13
Jar es hat noch niemand was gepostet, sodass ich strahlen kann.
Zu deinen Fragen

1. wieviel wir das Erweiterungspack Wüste der Flammen vorraussichtlich
Das weiß ich auch nicht so genau aber ich denke so an 10-25 Euro höchstens
kosten ? Wan und wo wird man es vorbestellen können ?
2. Dort steht was von bei vorbestellung gibts nen Affen ? was für nen Affen ?
Affe? Vielleicht ein Pet oder für die Wohnung ein Hausier würd ich mal schätzen
3. Verstehe nicht was die Guild Vaults sind, könnte das mal jemmand erklären ?
Das sind Gildentresore wo man erbeutete Gegenstände drin lagern kann..oder so.
4. Sehe ich das Richtig das das LU 13 im Grunde nur die Combat changes mit sich bringt ?
Das Live Update nr 13 kommt mit dem add on DoF. Es wird einige Klassenspezifische Änderungen beinhalten wie den Schaden einiger Klassen und Sprüche. Wird halt alles ein bisschen auf den Kopf gestellt. Was am Ende dabei herauskommt, weiß auch noch niemand so wirklich, ausser er spielt auf dem Test-server, oder so.
(das beste habe ich mir bis zum schluss aufgehoben)
5. Wie werden die änderungen im Kampf aussehen ? würde mich über eine Genaue erklärung der neuheiten Freuhen.
Siehe oben. Schau mal unter eq2vault.ign.com bei ask soe # 37
6. Hat man die neuerungen auch wen man sich die Wüste der Flammen nicht Kauft ?
Ja, die hat man auf jeden Fall.
7. Was bringt die Wüste der Flammen nen Low lvler noch alles neues ?
Eine neue Stadt mit 3 oder 4 Distrikten oder so. Viele neue Zonen, neue Gegner, man kann bis lv 60 leveln und und und. Also am besten mal die offizielle Seite des Add ons besuchen um genaueres zu erfahren. Link ist irgendwo im offiziellen forum unter ankündigungen oder so.
Aber deine eigentliche Frage beschränkt sich ja aufs Low level. Das ganze soll für Spieler ab Stufe 45 gedacht sein. Würde aber mal stark tendieren, dass es ab 50 richtig interessant wird wegen 10 neuen levels, sprüchen usw..

TiGGeR
07.08.2005, 14:19
Vielen dank. :)
Vieleicht solte man den Threat sticky machen ...

Thodian
07.08.2005, 15:59
[QUOTE=Vindorus]
Das weiß ich auch nicht so genau aber ich denke so an 10-25 Euro höchstens
kosten ?[QUOTE]

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A5CECM/qid=1123423020/sr=8-2/ref=pd_ka_2/302-3815283-7831207

27,95 Euro

Man beachte : Sprachversion : Deutsch... ich lach mich tot ;-)

TiGGeR
07.08.2005, 19:06
Cool, ist das die vorbestellung wos den affen gibt ?

Leslaya
07.08.2005, 19:18
Hallo...eine Frage dazu: Brauche ich bei zwei Accounts auch zweimal diese Erweiterung? Wegen einem Code o. ä.?

Oder reicht einmal kaufen? Weiß jemand etwas darüber?

Lieben Gruß

Gryphus
07.08.2005, 19:23
Bei zwei Accounts wirst du auch zweimal die Erweiterung kaufen müssen.

@TiGGeR Ich werde mal nachfragen.

Thodian
07.08.2005, 19:26
Cool, ist das die vorbestellung wos den affen gibt ?

Ich denke, die wird es nur bei der Online-PreOrder via Download geben, so war das bei EQ1 immer. Bei der boxed könnten sie ja kaum Schlüsselmäßig eine Unterscheidung machen, höchstens den Vorbestellern über Amazon eine Email mit einem "Affenkey" zum Freischalten dieses Fun-Addons schicken

TiGGeR
07.08.2005, 21:33
@TiGGeR Ich werde mal nachfragen.

Ich vergaß zu fragen ob das Live Update 13 zeitgleich mit dem Addon erscheint...

Mfg TiGGeR

Graig Warder
07.08.2005, 22:19
Das Vorbestell-Addon mit Affen gibt es NUR bei UBI-Soft ! Dazu DIESEN LINK (http://shop.ubi.com/Pack_ExtDesc.asp?catalogid=303&id=12) benutzen.

Soweit es in den offiziellen Seiten (http://everquest2.station.sony.com/expansions/desertofflames/faq.vm) stand, bekommt man bei allen anderen Stellen nur das normale Paket ohne Affe. Ich habe bei Ubisoft schon vorbestellt, für den Affen bekommt man einen speziellen key, den man dann demnächst aktivieren kann (man bekommt den Pet-Affen schon vorab).

Das eigentliche Spiel wird dann bei Erscheinen als Retail-Version per Post geliefert. Kostenpunkt ist: 29,95 €

Oblomov
07.08.2005, 23:57
Das Vorbestell-Addon mit Affen gibt es NUR bei UBI-Soft ! Dazu DIESEN LINK (http://shop.ubi.com/Pack_ExtDesc.asp?catalogid=303&id=12) benutzen.

Soweit es in den offiziellen Seiten (http://everquest2.station.sony.com/expansions/desertofflames/faq.vm) stand, bekommt man bei allen anderen Stellen nur das normale Paket ohne Affe. Ich habe bei Ubisoft schon vorbestellt, für den Affen bekommt man einen speziellen key, den man dann demnächst aktivieren kann (man bekommt den Pet-Affen schon vorab).

Das eigentliche Spiel wird dann bei Erscheinen als Retail-Version per Post geliefert. Kostenpunkt ist: 29,95 €

Mais n' oubliez pas à être parmi sous les 5000 premières pre-commandés européenes de la version boîte et recevez votre Pet Monkey dès maintenant.

Also die 5000 ersten Vorbesteller der Kaufversion in der "Schachtel" europaweit erhalten den Affen gleich.

Du hast einiges an Information weggelassen.

Erstes : Man kann diesen Affen füttern, darf ihn necken und auf Extratouren schicken.
Zweitens: Man bekommt das Spiel (den Affen "dès maintenant", also schon jetzt) am offiziellen Erscheinungstag (13.9) beziehungsweise mit der üblichen Lieferverzögerung 48 bis 72 Stunden später.
Drittens: Es gibt zwei exklusive Zusatzbeigaben: eine Flasche mit einem Dschinn und eine Kristallkugel.

Nourrissez le singe!

Oblomov

Graig Warder
08.08.2005, 11:41
... Du hast einiges an Information weggelassen.

Erstes : Man kann diesen Affen füttern, darf ihn necken und auf Extratouren schicken.
Zweitens: Man bekommt das Spiel (den Affen "dès maintenant", also schon jetzt) am offiziellen Erscheinungstag (13.9) beziehungsweise mit der üblichen Lieferverzögerung 48 bis 72 Stunden später.
Drittens: Es gibt zwei exklusive Zusatzbeigaben: eine Flasche mit einem Dschinn und eine Kristallkugel. ... Oblomov

Hmmm, ist das was unter erstens angeführt ist, nicht die normale Funktionalität eines PETs ? Muss man das extra erwähnen ? Ich dachte eigentlich, daß alle pets so funktionieren ...

Zu zweitens hatte ich geschrieben: "Das eigentliche Spiel wird dann bei Erscheinen als Retail-Version per Post geliefert." Die Info dazu von der UBI-Soft-Seite:
Die Spiele werden wenige Tage vor dem offiziellen Release aus unserem Lager in Frankreich verschickt.
Die durchschnittliche Versandlaufzeit in Europa beträgt 48-72 Stunden, so daß die Spiele spätestens am Tag des offiziellen Release zugestellt werden sollten.
Wenn du ein wenig auf den Seiten bei Ubisoft gelesen hättest, hättest du bemerkt, daß die Kugel und der Djinn standardgemäß bei der Retailversion (und auch der Downloadversion) dabei sind, man sie also IMMER bekommt, egal ob man vorbestellt oder erst 3 Monate nach Erscheinen kauft. Lediglich der Affe ist ein Special-Feature der Vorbestellung der Retail-Version. Und, daß die ersten 5000 Vorbesteller ihn gleich bekommen - wobei ich mir denke, daß es wohl lange dauern wird über 5000 zu kommen, insofern sollte das im Prinzip für alle aktuellen Vorbesteller gelten.

Ich verstehe nicht so ganz, auf was du hinauswolltest. Im übrigen gibt es die Seiten von Ubisoft auch auf deutsch - links unter dem Menü sind drei nette Fähnchen, mit denen man die Sprache umstellen kann (französisch ist wohl default).

Leslaya
08.08.2005, 12:10
Haben uns nun zwei Erweiterungen bei UBI-Soft vorbestellt. Mail mit den Codes für die Affen kam auch gleich mit Auftragsbestätigung.

Haben die Codes gleich eingegeben...sind mal gespannt welch Affentheater uns nach dem Serverdown erwartet*lacht*.

Und danke Graig für die Infos und den Link. :)

Lieben Gruß

Silbermond
08.08.2005, 13:11
Bekommt man den Affen schon jetzt? Ich habs auch vorbestellt, und habe den "Affen-Code" schon bekommen...

Bin aber auf der Arbeit...:-)

Aturin
08.08.2005, 13:41
Wie lange ist denn der Serverdown?

Graig Warder
08.08.2005, 14:55
Bekommt man den Affen schon jetzt? Ich habs auch vorbestellt, und habe den "Affen-Code" schon bekommen...

Bin aber auf der Arbeit...:-)

Bei mir hiess es in der eMail (hatte am Samstag geordert), daß die Seite zum Freischalten der Äffchen ab Mittwoch (also übermorgen) aktiv sein soll. War auch ein Link zur Freischaltseite angegeben, aber den habe ich noch nicht getestet.

Ja, die Arbeit. Muss mich auch immer ärgern, daß ich den ganzen Tag statt spielen zu können arbeiten muss o.O ;-)

TiGGeR
08.08.2005, 15:35
Leider kann ich die Sprache die auf der UbiSoft Seite ist nicht entschlüsseln ... :ähm:
Kostet das zusätzlich Versandkosten und liefern die überall hin ?
Wenn ich keiner von den 5000 bin bekomme ich den Affe Trodzdem ?
Gibt es aufgrund der "komischen" sprache keine Koplikationen ? :-(

Leslaya
08.08.2005, 15:38
Ja, wir haben unsere Äffchen bereits...meiner versucht in der Wohnung immer überall raufzuklettern.:)

Lieben Gruß

Nordfrost
08.08.2005, 15:56
Ja, wir haben unsere Äffchen bereits...meiner versucht in der Wohnung immer überall raufzuklettern.:)

Lieben Gruß

Habe Samstag vorbestellt, aber überhaupt keine eMail zu der bestellung bekommen. Kann das an der Zahlungsart liegen (Überweisung), habt ihr vielleicht per Kreditkarte bezahlt?

Silbermond
08.08.2005, 16:16
Habe Samstag vorbestellt, aber überhaupt keine eMail zu der bestellung bekommen. Kann das an der Zahlungsart liegen (Überweisung), habt ihr vielleicht per Kreditkarte bezahlt?

Also ich habe mit KK bezahlt.

Nordfrost
08.08.2005, 16:21
Also ich habe mit KK bezahlt.

Ok, dann kann es daran liegen, das man bei Überweisung erst eine Auftragsbestätigung nach Geldeingang bekommt.

Graig Warder
08.08.2005, 18:17
Leider kann ich die Sprache die auf der UbiSoft Seite ist nicht entschlüsseln ... :ähm:
Kostet das zusätzlich Versandkosten und liefern die überall hin ?
Wenn ich keiner von den 5000 bin bekomme ich den Affe Trodzdem ?
Gibt es aufgrund der "komischen" sprache keine Koplikationen ? :-(

Die Seite ist mehrsprachig. Wenn du im linken Frame schaust, siehst du eigentlich 3 Fähnchen für die Sprachversionen. Klick einmal auf das Deusch-Fähnchen. Dann kommst du zwar auf die Eingangsseite ABER wenn du den "zurück"-Knopf im Browser betätigst, erscheint die EQ2-Seite dann in Deutsch (wie oben geschrieben scheint französisch irgendwie default zu sein).

Alle weiteren Infos kannst du dann sicher der Seite entnehmen.

Zum Kauf: ich habe auch mit Karte bezahlt und werde doch gleich mal schauen, ob ich mein Äffchen auch schon bekomme ...

Nordfrost
10.08.2005, 16:58
Hab den Affen heute freigeschalten, mir aufgefallen, er ist nicht einmalig wie der Baby Drache, also mein Twink hat auch einen bekommen. Hoffe man kann die nun nicht auch noch verkaufen, wie die Drachen, sonst wirds die wohl bald zum überfluss beim Makler geben ....

Eovania
11.08.2005, 01:03
Hab den Affen heute freigeschalten, mir aufgefallen, er ist nicht einmalig wie der Baby Drache, also mein Twink hat auch einen bekommen. Hoffe man kann die nun nicht auch noch verkaufen, wie die Drachen, sonst wirds die wohl bald zum überfluss beim Makler geben ....

Ja, wir sind uns über dieses Problem bewusst und werden diesbezüglich auch noch etwas machen.

Schöne Grüße
Eovania