PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wächter des ewigen Feuers suchen...



Rilvan
09.08.2005, 11:30
noch aktive Members für die Gilde auf VALOR. Uns gibts seit ca. 2 und halb Wochen und haben uns bereits auf lvl 11 hinaufgearbeitet. Wir haben zur Zeit 25 Members (lvl 9-36) und wollen noch weiter wachsen. Wir nehmen jeden auf der bereit ist für die gute Seite zu kämpfen. Level, Rasse, Beruf etc. völlig egal. Bei uns sind alle herzlichst willkommen. Doch auch Heiler, Erzwinger, Troubadöre und Swashbuckler wären herzlichst willkommen.

Das wichtigste bei unserer Gilde ist: Es gibt keinen wirklich Chef. Es gibt keine hierarchische Struktur und es wird sich auch keiner als Chef aufspielen. Unsere Devise lautet "Spielen sollte Spass machen" und das wird durch solche Verhaltensweisen nur verdorben. Ein jedes Members ist gleichwertig und unter den Leadern wird lediglich entschieden wer befördert wird etc.

Wir sind keine Leichengilde, die meisten Members von uns sind täglich oder zumindestens wöchentlich online. Unternehmen sehr viel zusammen und helfen uns untereinander. Zudem werden auch viele Gegenstände die man als Crafter herstellt oder beim Abenteurern gefunden werden, und man selber keine Verwendung dazu hat, verschenkt.

Die Gilde hat 4 Leader und es ist fast zu jeder Uhrzeit einer von den 4 Leadern online.

Zur Zeit gibts auch einen gildenübergreifenden Chat zudem ich euch bei eintritt zugang verschaffen kann. Sehr hilfreich wenn man Leute sucht und aber keine findet - sozusagen als Alternative.

Bei Interesse tellt mich unter "Rilvan" oder unter "Brejolas" an. Ihr könnt mir gern auch eine PM im Spiel schicken, sollte ich gerade mal nicht online sein.