PDA

Vollständige Version anzeigen : Unverzichtbare Dinge aus den USA!?

Lyrlian
13.08.2005, 03:06
Schoenen guten Abend,

also ich stell mir gerade die Frage, welche Dinge man unbedingt aus den USA mit nach Hause bringen sollte? Bin ingesamt fuer 2 Monate in Kalifornien und komme in 4 Wochen wieder nach Hause. Ein paar tolle Dinge hab ich mir und fuer meine Freunde/Familie zwar schon gekauft, will aber nicht nach Hause kommen, nur um dann festzustellen, was es hier alles fuer uns Europaeer nicht bekannte sachen gegeben haette.
Auf meiner Einkaufsliste bisher sind zB. Sports Illustrated Kalendar 2006 (unverzichtbar :D ), Old Guys Rule T-Shirt (is ne Marke), ein paar DVD's usw. Waere fuer Tipps recht dankbar.

mfg

Oblomov
13.08.2005, 03:42
Oha! Das ist ja mal eine Frage ...
Da fallen mir fürs Erste nur spaßige Sachen ein.
Damit Dein Gepäck nicht zu schwer wird, könntest Du Arnold Schwarzeneggers Gehirn mitnehmen. :lol:
Spaß beiseite! CDs sind natürlich immer gut. Mit viel Zeitaufwand verbunden
wären Dinge wie von Prominenten unterschriebene Gegenstände (T-Shirt, Heft, Buch etc.), ein original Californian Surfboard (klar, Platzproblem), vielleicht irgendeine haltbare Leckerei zum Essen (die haben dort doch bestimmt auch regionale Süßwarenbesonderheiten, oder?).
Tja, wenn man selbst nicht dort war, ist die Frage beinahe unlösbar ...
an lecker Barbecue denkend *knurr* (war der Magen)
Oblomov

Gryphus
13.08.2005, 04:54
ohhh jaaa süßigkeiten, also da wären chips ahoi, skittles, nerds etc. *g* dann nimmst am besten noch cool aid und co mit. dann gehst du in den spencers und kaufst dir n paar mystische sachen (oder eben auch scherzartikel ;) )

an t-shirts noch nen hardrock café shirt.

dann haben die momentan diese sammel quarter (das zahlungsmittel) aus jedem staat eine.

glaube die liste könnte lang werden, war einfach schon zu oft in den staaten *g*

Lyrlian
13.08.2005, 08:56
Ja Candys auf jeden. Skittels, Nerds, Butterfinger (wahh is das geil :grins: ) oder eben die 1.5Kg M&M's Packung :P Ebenso Beef Jerkey, das Trockenfleisch. Das mit dem Hardrock Cafe Shirt is ma ne super Idee, das haette ich naemlich vergessen.
Ueber mehr Anregungen waere ich natuerlich sehr dankbar, da ich hier net jeden Schund kaufen kann, davon gibts hier naemlich n haufen

mfg

crispin
16.08.2005, 11:38
also ich persönlich würd noch bei Old Navy vorbeigehen... :)