PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Queen steht fest

Gryphus
17.08.2005, 08:54
<div style="text-align: justify;">Aus den ganzen Bewerberinnen für "The Quest for Antonia" hat sich nun eine Siegerin herausgestellt. Heißen wir Anna Wainscoat als unsere neue Königin willkommen. <br></div><br> <br><div style="text-align: center;">http://everquestii.info/upload/files/1124258084.jpg <br> <br><div style="text-align: left;">Link: <a href="http://questforantonia.station.sony.com/en/winner.vm" target="_blank">Weitere Infos zur Gewinnerin</a> <br>Link: Eure Kommentare im Forum (http://forum.everquestii.info/showthread.php?p=60758#post60758) <br></div><br></div>

Gryphus
17.08.2005, 09:00
Weil ich nicht gemein bin, hier noch ein paar andere Bilder in größer und hier noch eines in GANZ groß!

http://www.everquestii.info/upload/files/z685_Quest-Anmtonia copy.jpg

.

gracjanski
17.08.2005, 12:51
ajaj, die Titten von ihr hängen aber ziemlich, trotzdem :geil: :D danke für die Bilder, hast du auch die Adresse und Telefonnummer von ihr :D

Milana
17.08.2005, 13:05
Es ist ein wenig traurig aber auch bezeichnend, wie Realität und Virtualität hier auseinander klaffen. In EverQuest II wird Antonia als starke und fürsorgliche Charakterfrau mit Führungsqualitäten und Charisma präsentiert. In der Realität beschränkt sich Antonias Wahl auf junge Brüste und eine schlanke Figur.

Ich möchte gar nicht darüber urteilen, noch ärgert es mich. Sehr vermutlich war diese Wahl für die Firma "EverQuest II" ein Erfolg, der in den USA zu höheren Spielerzahlen führen mag, aber dem Charakter der Antonia und der Spielphilosophie von EQ2 wurde hier meiner Meinung nach kein großer Dienst erwiesen. Miss-Wahlen hätte ich mir eher für das Publikum der Diablo2- und WoW-Fangemeinschaft vorstellen können. EQ2 hat für mich dadurch ein wenig an Größe verloren.

Renessa
17.08.2005, 13:13
Ja, die grosse Mehrzahl der Spieler ist wirklich männlich und scheint nicht nur mit ihrem Gehirn zu denken.....:augenrol:

Besonders königlich ist die Kleine wirklich nicht!

Renessa (total in Gouvernanten-Laune heute)

Arianrodh
17.08.2005, 13:36
Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... erstens find' ich die Ähnlichkeit nicht soooo berauschend - soweit man das auf den Bildern beurteilen kann. Bis auf zwei hervorstechende Eigenschaften fällt mir da eigentlich nichts auf, was Antonia gleich.

Zweitens hätte ich es ok gefunden, wenn die Wahl "reale Antonia" weniger als Fleischbeschau als unter rollenspielerischen Gesichtspunkten gelaufen wäre... wahrscheinlich hat die Lady soviel Ahnung von Everquest und Rollenspielen wie ich von der Relativitätstheorie.

Antonia verkörpert für mich Würde und Souveränität - eben eine Königin - und nicht eine mehr oder weniger gutaussehende Bikini-Nixe mit schlabbriger Oberweite.

Nur um es klarzustellen: Ich hab' nix gegen solche Wahlen - wer's braucht, wird seelig... aber in dem Zusammenhang, in den diese Wahl gestellt wurde, find' ich's total daneben.

Thodian
17.08.2005, 14:33
Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen... erstens find' ich die Ähnlichkeit nicht soooo berauschend - soweit man das auf den Bildern beurteilen kann. Bis auf zwei hervorstechende Eigenschaften fällt mir da eigentlich nichts auf, was Antonia gleich.

Zweitens hätte ich es ok gefunden, wenn die Wahl "reale Antonia" weniger als Fleischbeschau als unter rollenspielerischen Gesichtspunkten gelaufen wäre... wahrscheinlich hat die Lady soviel Ahnung von Everquest und Rollenspielen wie ich von der Relativitätstheorie.

Antonia verkörpert für mich Würde und Souveränität - eben eine Königin - und nicht eine mehr oder weniger gutaussehende Bikini-Nixe mit schlabbriger Oberweite.

Nur um es klarzustellen: Ich hab' nix gegen solche Wahlen - wer's braucht, wird seelig... aber in dem Zusammenhang, in den diese Wahl gestellt wurde, find' ich's total daneben.

Ne, diese Tittenbilder a la Las Vegas sind auch nicht besonders. Aber in den Auswahlbildern sah sie der Vorlage am ähnlichsten. Hätte man nun ein Foto in dem Antonia-Outfit gemacht, wäre das gut zu sehen gewesen. Aber in diesem Brüste-Rausquell Oberteil und dem "Etwas" von Unterteil ist das alles eher peinlich... als ich das sah hab ich mich für SOE geschämt.

Bear Knuckle
17.08.2005, 15:01
ajaj, die Titten von ihr hängen aber ziemlich, trotzdem :geil: :D danke für die Bilder, hast du auch die Adresse und Telefonnummer von ihr :D

Recht geschmackloser Kommentar, findest du nicht? "Titten hängen..." für so oberflächlich hätte ich dich nicht gehalten, zumal die Frau ziemlich gut aussieht.

Gladdi_Sancta Lux
17.08.2005, 15:21
:D @ Bear

Also ich wäre für ganz rechts und zweite von links gewesen, da hängt nix ;-)

Vindorus
17.08.2005, 16:28
Gott, die sehen doch null aus wie Antonia. Die Gewinnerin hat bis auf die Haare eigentlich nichts gemeinsam. Schon allein die Nase...Antonias Nase sieht ja eher zierlich aus...die der Gewinnerin, naja. Nicht so wie bei Antonia :(
Ziemlich schade, dass so ein Wettbewerb so lang läuft und trotzdem eigentlich nur zur kleinen EQ2-Stripbar verkommt. Naja das ist halt so.

Rilvan
19.08.2005, 12:29
Gladdi hat Geschmack. :D Stimme mit der 2. von links und vor allem der ganz rechten :D zu. :)

Wollen wir das ganze mal nicht so in den Dreck ziehen. ;)
Solche Reaktionen zeigen oft, nicht immer, aber dennoch
hin und wieder dass aus manchen weibl. Spielern der
Neid spricht. ;)

Renessa
19.08.2005, 13:54
Solche Reaktionen zeigen oft, nicht immer, aber dennoch
hin und wieder dass aus manchen weibl. Spielern der
Neid spricht. ;)

Der Neid? Ja, jetzt wo du es sagst, gebe ich zu, dass ich mein Schicksal verfluche, kein kleines Playgirl zu sein, dass gerade den Wettbewerb als EQ2 Königin gewonnen hat! :lol:

Nein. Das Mädel hat keine Klasse, was eben nicht-Testosteron-gesteuerten Menschen auffällt, die in ihr Gesicht schauen.

Ihr Gesicht.

Nein, nein, nein. Höher, ja noch höher. Das ist es! ;-)

Is this the face, that launched a thousand ships? Ich denke nicht.

Die Grosse mit den rötlichen Haaren hätte ich mir noch am besten als Antonia vorstellen können

Alles Liebe

Renessa (legt ihre Rüstung an, für den nächsten Krieg der Geschlechter....)

Rilvan
19.08.2005, 14:42
Wollen wir das ganze mal nicht in einen Geschlechterstreit ausarten lassen wo wir alle zu Machos oder bei Frauen zu Emanzen werden. :)

Ich bin ja kein Frauenhasser, habe Frauen ja gern und komme gut mit Ihnen zurecht, solangs keine Emanzensadochistinen sind. :D Wobei Frauen auch Ihre Macken haben, gleichwohl wie Männer. Männer schauen gern hübsche Frauen an, ist ja nichts schlimmes. Viele Frauen die merken dass ihnen Männer hinterhersehen oder dadurch Bestätigung von Männern bekommen freuen sich ja darüber. :)

Ausserdem habe ich kein weibl. User hier persönlich angesprochen. Es war einfach nur ein Erfahrungsurteil das gewisse Tatsachen oder Situationen immer wieder bestätigen. :)

Meinte ja eher den Neid aufs Aussehen auf eine oder mehrere dieser freizüglichen Damen. :) Was ich damit sagen will...sagen wir es so.
Es gibt viele hübsche Frauen im durchschnittlichen Volk. Doch fast eine jede Frau jammert wegen Ihren Äußeren und viele sagen sie wären so gerne so schlank wie zb diese Frauen, oder hätten gerne so eine Oberweite oder so ein hübsches Gesicht - wobei diese Jammerfrauen ja gar nicht wirklich unattraktiv wären...die Sicht der Dinge machts und auf das hab ich die Reaktion und den Neid auf solche Frauen bezogen.

Tut jetzt aber alles nix zur Thema... so haben wir nun eine Antonia Bayle, auch schön und gut. Jetzt wissen wir wenigstens wie unsere Führerin, der guten Seite, in RL aussieht. :)
Was ich noch sagen wollte. Es wird wohl keine Frau auf der Erde geben die Antonica 100%ig ähnlich oder gleich aussieht, immerhin ist Antonia bis jetzt ja nur aus Zeichnungen bekannt. Oder glaubst du Tolkien hat wie er sein HdR Buch schrieb, Vorstellungen bzw. Fantasien gehabt dass Legolas wie Orlando Bloom oder Aragorn wie Vigo Mortensen. Vlt. war er bei Tolkien ein wenig dunkler oder hatte kein Doppelkinn und und und.

Finde man sollte nicht immer alles so negativ nehmen und so in Dreck ziehen, damit macht mans anderen, und vor allem sich selbst, auch nur unnötig schwer. :)

Renessa
19.08.2005, 15:19
Nein, nein. Nichts für Ungut, lieber Rilvan.
Obwohl ich mich durchaus als emanzipiert (nein - das ist kein schmutziges Wort :) )betrachte, möchte auch ich sicherlich nicht wirklich einen Krieg anfangen. (es ist immer so schwer Kriege wieder zu beenden....)

Ich fand es halt nur ein bisschen unfair, Kritikern der neuen Königin gleich zu unterstellen, aus uns spräche der Neid! Ich war nämlich ehrlich einfach ein bisschen entäuscht über den Ausgang der Wahl. (aus Gründen, die ich ja schon angeführt habe)

Also, Pax an alle Testosteron-getriebenen und nicht-getriebenen und alle Wähler und auch an die neue Königin.

Tunare save our gracious Queen
Long live our noble Queen
Tunare save the Queen
Send her victorious
happy and glorious
long to reign over us
Tunare save the Queen

Alles Liebe

Renessa (die die Rüstung wieder auszieht und sich jetzt eine Tasse Tee macht...)

Milana
19.08.2005, 15:20
Dafür, dass du keinen Geschlechterstreit beginnen möchtest, sprichst du ganz schön oft in den verallgemeinerten Termen "Männer" und "Frauen". ;-)

Wenn ich sagen würde: "Männer sind oftmals, nicht immer, aber dennoch oft sexbesessene Lustmolche", dann würde ich hoffen, dass mir hier ein paar Leute widersprechen würden. Aber vermutlich würde es sich darauf beschränken, dass sie sich vor dem PC denken würden: "Lass sie doch reden. Offensichtlich hat sie wohl die falschen Männer kennengelernt."

Mal ehrlich. Dieser "Neid-Ansatz" ist weder hilfreich noch, in meinen Augen, ernstzunehmend. Es mag dich vielleicht überraschen, aber es gibt heutzutage sehr viele Frauen, die sich nicht durch ihr Aussehen oder durch die Bestätigung durch das männliche Volk definieren.

Ich sehe auch einen Unterschied zwischen "etwas in den Dreck ziehen" und etwas sinnvoll zu kritisieren. Ich denke, es gibt eine Menge Menschen, die diesen Schönheitswettkampf sehr kritisch sehen. Das ist unter anderem auch ein Kulturproblem, denn während in den USA solche Miss-Wahlen nichts Ungewöhnliches sind, so sind sie in Deutschland eher Randerscheinungen.

Ich für meinen Teil finde es einfach schade, dass Antonia aufgrund des Aussehens gewählt wurde. Das ist bestimmt ein tolles Marketing-Feature, aber es passt meines Erachtens einfach nicht in die Spielphilosophie von EQ2. EQ2 rühmt sich damit mehr zu sein als ein Spiel mit toller Aufmachung. Ich hätte es in dem Kontext gut gefunden, wenn man dann auch eine Charakterperson als Antonia eingeführt hätte, und nicht so ein ewig strahlendes, Hüfte schwingendes junges Mädel. Die mag vielleicht eine hübsche Prinzessin abgeben, aber Antonia ist in meinem Augen eine starke Führerin und das repräsentiert dieses Model meiner Meinung nach überhaupt nicht. Wenn ich demnächst die neue Antonia auf irgendwelchen Fotos sehen werde, werde ich vermutlich jedesmal grinsen müssen, weil es so abstrus und unglaubwürdig wirkt, dass es beinahe schon an eine Parodie heranreicht. Für mich persönlich ist hier ein Image-Schaden entstanden. Aber vermutlich kann das SOE egal sein.

gracjanski
19.08.2005, 22:37
Mal ehrlich. Dieser "Neid-Ansatz" ist weder hilfreich noch, in meinen Augen, ernstzunehmend. Es mag dich vielleicht überraschen, aber es gibt heutzutage sehr viele Frauen, die sich nicht durch ihr Aussehen oder durch die Bestätigung durch das männliche Volk definieren.

Moment mal, das müssen wir gleich mal einschränken :lupe: Du meint, viele Frauen IN DEUTSCHLAND. Wenn du die ganze Welt betrachtest, dann sind solche Frauen eine Minderheit.

Und um ehrlich zu sein, ich mag solche Frauen ganz und gar nicht, mag lieber klassische Frauen, um die ich mich kümmern muss, die ich beschützen muss. Und gleichzeitig kümmert sie sich um micht. Eben gegenseitige Abhängigkeit oder man kann auch sagen, klassisch :)

Milana
19.08.2005, 23:12
Nun, welches Frauenbild du magst und welches nicht, ist natürlich deine Sache. Wenn du es eher "klassisch" magst, dann hoffe ich, dass du mit deiner Einstellung glücklich wirst. Ich könnte jetzt auch meinen Männergeschmack offenlegen, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was das hier im Thread zu suchen hätte. ;-)

Aber offensichtlich gehörst du damit zur Zielgrupppe, die SOE mit solchen Wettbewerben ansprechen möchte. Da hast du ja echtes Glück.

gracjanski
20.08.2005, 00:47
Nun, welches Frauenbild du magst und welches nicht, ist natürlich deine Sache. Wenn du es eher "klassisch" magst, dann hoffe ich, dass du mit deiner Einstellung glücklich wirst. Ich könnte jetzt auch meinen Männergeschmack offenlegen, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was das hier im Thread zu suchen hätte. ;-)
Mein Posting besteht aus 2 Inhalten :augenrol:

Aber offensichtlich gehörst du damit zur Zielgrupppe, die SOE mit solchen Wettbewerben ansprechen möchte. Da hast du ja echtes Glück.
offensichtlich, vielleicht, wahrscheinlich, vielleicht auch nicht. who knows? Na ja danke für eine Provokation mehr, die die Welt nicht braucht :augenrol: Wie gut, dass es so wenige Emanzen auf der Welt gibt.

Milana
20.08.2005, 00:53
Mai, jetzt fühle dich doch nicht gleich provoziert oder angegriffen. Vermutlich würden wir uns gar ganz gut verstehen, wenn wir uns im RL mal begegnen würden. Ich habe in diesem Thread nie etwas gegen Miss-Wahlen oder deren Befürworter gesagt und werde es auch nicht tun. Meine Kritik bezog sich, wie nachzulesen ist, auf meine Einschätzung des Charakters Antonia. Und nu lass dich mal knuddeln, wenn man das als "Emanze" überhaupt darf. :-D

Oblomov
20.08.2005, 01:18
Mai, jetzt fühle dich doch nicht gleich provoziert oder angegriffen. Vermutlich würden wir uns gar ganz gut verstehen, wenn wir uns im RL mal begegnen würden. Ich habe in diesem Thread nie etwas gegen Miss-Wahlen oder deren Befürworter gesagt und werde es auch nicht tun. Meine Kritik bezog sich, wie nachzulesen ist, auf meine Einschätzung des Charakters Antonia. Und nu lass dich mal knuddeln, wenn man das als "Emanze" überhaupt darf. :-D

Knuddel lieber mich. Ich mag selbstbestimmte Menschen gleich welchen Geschlechts - nix mit gegenseitig abhängig, das funktioniert eh nicht, da einer immer dominant sein wird; und das ist selten die Frau.
Dein Posting von 14.20 Uhr finde ich goldrichtig in seiner Aussage.
Oblomov

Nazbaldim
20.08.2005, 02:20
Regt euch doch net so auf. Von den Bildern auf die "Klasse" der Frau zu schließen halte ich doch für etwas gewagt.

Ich finde, dass sie der Vorlage recht nahe kommt und auch ganz nett aussieht. Aber über Geschmack lässt sich eh trefflich streiten ;-)

Oblomov
20.08.2005, 05:25
Ich finde, dass sie der Vorlage recht nahe kommt und auch ganz nett aussieht. Aber über Geschmack lässt sich eh trefflich streiten ;-)

Die Frage ist halt auch, und das hat Milana auch angeschnitten, wieso schon das Vorbild so unpassend ausschaut.
Stupsnase, voluminöser blusensprengender Busen, Hüften wie Sophia Loren und dazu nicht mal dem Twen-Dasein entwachsen: So stelle ich mir keine kampferprobte Heldin vor (Feuchtigkeitscreme immer im Sattelgepäck in Griffnähe). Wer im freien Feld kämpft - wer hält sich schon ständig in Dungeons auf? -, sollte Falten von der Sonneneinstrahlung haben - von durch Lebenserfahrung und Kampfspuren geprägte Kennzeichen ganz zu schweigen (Lucan hat so was!).
Die junge Frau, die nun gewonnen hat, finde ich trotzdem nicht unpassend, weil sie - man möge mich steinigen - nicht so aufgemotzt wirkt, wie ihre Konkurrentinnen, und im Profil der halt nun mal vorgegebenen Antonia nicht unähnlich ist.
Wie hieß diese Heldin auf RTL? Xenia oder so. Die wäre mit den gebotenen Abänderungen (so wie sie vermutlich jetzt aussieht, die Serie ist ja nicht von heute) allemal besser. Groß, kräftig, kampferprobt, resolut - und immer fürs Gute eintretend ohne Wenn und Aber (wir sind in einem Roleplaygame).
Ich will für eine Königin kämpfen und nicht für ein Püppchen! :grins:

Aber nix für ungut: Es gibt natürlich Wichtigeres. Ich sage nur Combatchanges.
In Angedenken an Antonius für Antonia kämpfend
Oblomov

gracjanski
20.08.2005, 09:49
Hmm das mit Knudddeln müssen wir mal in RL oder ingame sehen ;)

@Oblomov: Antonia ist keine Kämpferin, sondern eine Herrscherin, von daher braucht sie keine Narben und sonstigen Verunstaltungen aus Kämpfen. Sie hat ausserdem elfische und menschliche Vorfahren, von daher passt eine Schönheit zu Antonia durchaus ;) Ausserdem wenn wir ehrlich sind... wir wollen doch lieber so etwas wie Antonia statt Angela Merkel, oder :lol:

Renessa
20.08.2005, 11:49
@Oblomov

Oh ja, Xena! Die wäre so gut gewesen!! Allein dieser Kampfschrei war schon geil und dann wie sie immer die Bäume oder Wände hochgerannt ist, bevor sie den Gegnern eins um die Ohren gehauen hat! Für die hätte ich auch mit mehr Enthusiasmus gekämpft! (Und soweit ich mich erinnere, waren ihr Brüste auch nicht klein :lol: )

Das war eine klasse Serie: Auf gute Art völlig sinnlos, aber so lustig!

Renessa (in Erinnerungen schwelgend)

Oblomov
21.08.2005, 23:48
Hmm das mit Knudddeln müssen wir mal in RL oder ingame sehen ;)

@Oblomov: Antonia ist keine Kämpferin, sondern eine Herrscherin, von daher braucht sie keine Narben und sonstigen Verunstaltungen aus Kämpfen. Sie hat ausserdem elfische und menschliche Vorfahren, von daher passt eine Schönheit zu Antonia durchaus ;) Ausserdem wenn wir ehrlich sind... wir wollen doch lieber so etwas wie Antonia statt Angela Merkel, oder :lol:

Hihi, ich gebe mich der Wucht Deiner Argumente geschlagen. Vor allem Letzteres hat mich bekehrt. *Gnade*
Ich habe mir gerade vorgestellt, wie es wäre, wenn ein zugekiffter kalifornischer Super-Programmierer uns hier jenseits des Großen Teiches einen Streich spielen wollte und uns Angela Merkel statt Antonia ins Game bosseln würde. Lucan, Du hättest einen neuen Jünger!
von gar grässlichem Schauder durchrüttelt
Oblomov

Lilithiel
16.09.2005, 01:08
@Oblomov

Oh ja, Xena! Die wäre so gut gewesen!! Allein dieser Kampfschrei war schon geil und dann wie sie immer die Bäume oder Wände hochgerannt ist, bevor sie den Gegnern eins um die Ohren gehauen hat! Für die hätte ich auch mit mehr Enthusiasmus gekämpft! (Und soweit ich mich erinnere, waren ihr Brüste auch nicht klein :lol: )

Das war eine klasse Serie: Auf gute Art völlig sinnlos, aber so lustig!

Renessa (in Erinnerungen schwelgend)

Was auch immer klassisches Frauen-Männer-Bild bedeutet. Wenn irgendwann einmal ein Casting für Renessa und Lili stattfindet und solch hohlblickende Nüsse auftauchen, möchte ich euch bitten mich vom Mord abzuhalten. :motz:

gracjanski
16.09.2005, 14:43
wen meinst du mit hohlblickende Nüsse?

ur'shak
16.09.2005, 15:10
der einzige Grund, warum ich unter LUCAN diene ist der, dass ich mit Antonica vermutlich nur schlafen wollte ... für sie sterben? nö :P

Lilithiel
16.09.2005, 15:19
wen meinst du mit hohlblickende Nüsse?

Man möge milde mit mir ins Gericht ziehen. Ich meine die Finalistinnen des Antonia-Contests. Ich weiss, es klingt hart, aber ich möchte nicht in der Haut der Antoniadesigner stecken. Ich stelle mir die Königin des Lichtes auf jeden Fall anders vor. Frag jetzt bitte nicht nach dem wie. Das Forum würde von einer 100ft Pathoswelle geflutet ;-)

gracjanski
16.09.2005, 17:58
Man möge milde mit mir ins Gericht ziehen. Ich meine die Finalistinnen des Antonia-Contests. Ich weiss, es klingt hart, aber ich möchte nicht in der Haut der Antoniadesigner stecken. Ich stelle mir die Königin des Lichtes auf jeden Fall anders vor. Frag jetzt bitte nicht nach dem wie. Das Forum würde von einer 100ft Pathoswelle geflutet ;-)
Kennst du die Finallisten persönlich um zu behaupten, dass sie hohl sind oder gar Nüsse haben :lol: ?

Lilithiel
17.09.2005, 20:02
Kennst du die Finallisten persönlich um zu behaupten, dass sie hohl sind oder gar Nüsse haben :lol: ?

Ich war vieleicht etwas vorlaut. Aber ich frage mich wieso Du wissen möchtest ob ich sie persöhnlich kenne. Wolltest Du nicht schon einmal Ihre Nummer haben?
Egal. Um es wieder gut zu machen nemme ich gesagtes zurück. Sie schauen gehaltvoll und haben keine Nüsse. Peace