PDA

Vollständige Version anzeigen : Spezielle Magier Spells?

ichselbst
18.08.2005, 12:59
Ich habe gelesen das es Spells geben soll die der Wizard bei keinem LvL up bekommt sondern nur durch Quests bzw Zukauf (beim Broker) erhalten kann..

Ist da was dran ?

das interessiert mich mal.

P.S: Ich meine nicht die FunSpells.(aber wenn hier infos ueber die funspells habt dann raus damit . Ich weiss nämlich auch nicht welche das sind bzw wo man die her kriegt)

Syelle
18.08.2005, 14:33
ja, es gibt zb. für wizards den spell Ice Flame. Der kam wenn ich mich recht erinnere mit mitte lvl 30. Ich hatte mich damals auch gewundert, den nur im Broker gefunden zu haben.
Manche erzählten, dass diese Zusatzspells wohl nur mit den Adv. Pack Bloodline gekommen sind. Ich selber habe das pack auch, kann aber nicht bestätigen, ob andere Spieler, die das nicht haben, den Spell nicht bekommen können.

ichselbst
18.08.2005, 15:35
hmm danke für die infos.

ich habe auch gehört ingame das es fun spells geben soll....
..die man wohl alle 10 lvl bekommt...

da ich lvl 32 bin wüsste ich gern wo ich die 3 fun spells kriegen kann

00Parcival00
18.08.2005, 15:52
Mit Level 32 hast du keine 3 Funspells, sondern erst 2 zu bekommen.
Den ersten dieser Spells kriegst du mit Level 20 bei dem Schreiber im Hafen (in dem Gebäude wo man seine Gilde registrieren kann). Es handelt sich bei dem Spruch um eine Katze die man beschwören kann. Leider kann man die Katze nicht als Angriffspet benutzen, sondern nur zur Verteidigung. Wenn du flüchten mußt bleibt das Pet zwischen dir und deinen Gegnern und fängt die Schläge ab die eigentlich für dich bestimmt sind.

Den nächsten gibts dann mit Level 30. Was das dann aber ist kann ich dir noch nicht sagen. Meine Wiz ist leider erst Level 27.

Es stimmt auch nicht das Magier blos alle 10 Level einen Funspell kriegen.
Magier und Heiler kriegen ihre Spells bei Level 20,30,35,40,45 und 50
Scouts und Kämpfer ihre mit Level 20,40 und 50

Syelle
18.08.2005, 17:12
Wizards bekommen insgesamt 3 "pets". Die besagte Katze, eine Schlange und ein Buch, welches hinter einem herflattert.

3 weitere funspells umgeben den Zauberer entweder mit leuchten Kugeln, blauen Flammen oder hüllen ihn in Eis.

Cenarius
31.10.2005, 14:23
so muss den Thread nochmal hochholen, also da unter mir steht was von "Funspell" auf 20, 30 und 35 (bin selber derzeit 36). Die Katze hab ich in Quenos Hafen kaufen können allerdings seh ich bei dem keine weiteren Funspells?, desweiteren, welche Funspells sind das nun auf 30 und 35? Auren oder nurmehr weitere Tiere?

Danke schon im Voraus

Grüsse

Galvon Tar
31.10.2005, 14:31
ja, es gibt zb. für wizards den spell Ice Flame. Der kam wenn ich mich recht erinnere mit mitte lvl 30. Ich hatte mich damals auch gewundert, den nur im Broker gefunden zu haben.
Manche erzählten, dass diese Zusatzspells wohl nur mit den Adv. Pack Bloodline gekommen sind. Ich selber habe das pack auch, kann aber nicht bestätigen, ob andere Spieler, die das nicht haben, den Spell nicht bekommen können.

Habe das Adv. Pack nicht und die Spells trotzdem kaufen können. Scheinbar gibt es so einen "kaufbaren" Spell für jede Klasse...habe einen mit meinem Bersi und einen mit meinem Warlock ergatttern dürfen.;-)

Gruß

Syelle
31.10.2005, 14:56
@Cenarius

ich weiss jetzt aus dem Kopf nicht mehr, welche funspells du mit 30/35 bekommst. Zu kaufen gibts diese auch in Qeynos Hafen in dem Haus gegenüber vom Stadthalter.

Missmau
31.10.2005, 14:57
die Funspells gibt es unabhängig des Adv. Packets und auch für jede Klasse. Nur ist es so, dass halt Magier und Heiler ein paar Funs mehr bekommen als Wächter und Scout.

@Syelle
Soso, du hast dich also auch hergewagt :-P
*winke*