PDA

Vollständige Version anzeigen : 2-3 Leute suchen Gilde (Valor/Freeport)

Lord Jammer
18.08.2005, 14:08
Moin :)

also ich selbst spiel schon ne ganze weile mmorpgs und hab auch schon ne menge hinter mir (AO, Neocron, CoH, SWG, MXO, WoW, mehr fällt mir grad nicht ein, aber das waren bestimmt nicht alle *g*). Jedenfalls bin ich jetzt bei EQ2 gelandet und hab ne menge spass. Hab sogar noch 2 RL Kumpels dabei, die nicht sonderlich vorbelastet sind, also noobs ;)

Jedenfalls suche ich jetzt ne nette Gilde für uns :)

Wir spielen meistens abends mehrere stunden, eigentlich fast täglich.
Ich bring den beiden zwar fast alles bei (soweit ich das als eq2 noob kann ;) )
aber die Gilde sollte da schon etwas unterstützen.

Ansonsten bin ich bis jetzt lvl 18 Hexer und werde mal Wizard. Craften tu ich auch recht gerne, bin da aber erst lvl 15 und das auch mit nem anderen char.
Momentan vertreibe ich mir die Zeit mit Gold verdienen *g*

Jedenfalls suchen wir was nettes um zusammen n bisschen spass zu haben und auch mal n paar größere sachen zu machen.

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
Wenn Ihr meint, bei euch würden wir gut rein passen, dann einfach mailen oder IG Liquidchild anschreiben :)

Gruß

Lord Jammer

Oxesta
18.08.2005, 17:00
Hi, wenn ihr mögt schaut mal bei uns (Sword of Blood) rein. Wir sind eher ne Fun als Powergamer Gilde, aber mittlerweile recht groß so das man nie alleine dasteht. Wir haben Mitglieder von Level 10 bis 50 also paßt ihr gut rein.

Da kein Server und Städchen dabeisteht klappts alllerdings nur auf Valor in Freeport.

Bei uns ist die Hilfsbereitschaft (mal was craften und Menoren war nie ein Problem) sehr groß und wir nehmen auch gerne Noobs auf. Da kann man so schön erziehen ;).

Also wenn ihr mit auf den Sword-of-Blood-Blutschädel-Raid wollt meldet euch bei mir oder einem anderen Mitglied.

Gruß
Ox

K² Straight Shooter
22.08.2005, 12:07
falls ihr euch noch nicht entschieden habt, schaut mal bei uns rein. von fun bis power spieler findet ihr bei uns alles. zusammen mit ein paar anderen gilden haben wir ein bündniss um für grössere raids nicht lange nach anderen mitstreitern suchen zu müssen. die meisten sind lvl 30 aufwärts haben aber auch kleinere 2t chars die zum helfen immer gerne zum einsatz kommen ;)

Gildenhp: http://k2.everquest2guilds.com/