Vollständige Version anzeigen : Splitpaw Saga bezahlt aber nichts geht
Balduwin
18.08.2005, 19:17
servus,
ich hab mir am 11.8.05 die spiltpaw saga gekauft für 2 accs aber es ist nur an einem acc möglich sie zu downloaden über optionalen download, bekanntlich kann ich ja dann auch nciht durch /claim mein steinchen erhalten.
ich versuchte es jetz schon die letzen 2 tage mit dem support kontakt aufzunehmen, aber es geht irgendwie nicht, im chat antwortet mir keiner und das forum ist auf englisch - wunderbar es gibt auch ne deutsche community
ich weiß jetzt nichtmehr was ich machen soll. bzw weiß von euch jemand woran es liegen könnte? bzw kann mir von euch wer einen ansprechpartner geben? emailadresse oder so - wäre echt nett.
möchte mich jetzt schon herzhaft bedanken
servus
Aludariel
18.08.2005, 19:50
Hi!
Erstmal eine Frage: Hast du beides über einen Account bestellt oder hast du eines über den einen Account und das andere über den zweiten Account bestellt?
Soweit ich gehört habe, gibt es Probleme, wenn man zweimal das Gleiche über einen Account für zwei Accounts bestellt. :bloeb:
Ansonsten einfach mal eine Petition schreiben. Ich selber hatte nach 3-4 Stunden Antwort.
Sonst frag in der Petition nach GM Yshbyn, der spricht sehr gut deutsch. :-D
Gruß,
Aludariel
Balduwin
18.08.2005, 19:51
servus,
na klar hab ich das jeweils für einen bestelt bloß über das gleiche konto bezahlt;))
danke für den tipp
servus
00Parcival00
18.08.2005, 19:55
ich hab mir am 11.8.05 die spiltpaw saga gekauft für 2 accs aber es ist nur an einem acc möglich sie zu downloaden über optionalen download, bekanntlich kann ich ja dann auch nciht durch /claim mein steinchen erhalten.
Ähhh - wieso solltest du denn nicht mit dem Claim Befehl deine Scherbe holen können nachdem du über den optionalen Download Splitpaw gezogen hast ? Bei mir jedenfalls gings so. Allerdings habe ich einen AllAccess Account und daher sind alle Addons im Abopreis mit enthalten und ich muß nichts zusätzlich nachkaufen. Vielleicht liegts ja daran?
ich versuchte es jetz schon die letzen 2 tage mit dem support kontakt aufzunehmen, aber es geht irgendwie nicht, im chat antwortet mir keiner und das forum ist auf englisch - wunderbar es gibt auch ne deutsche community
ich weiß jetzt nichtmehr was ich machen soll. bzw weiß von euch jemand woran es liegen könnte? bzw kann mir von euch wer einen ansprechpartner geben? emailadresse oder so - wäre echt nett.
möchte mich jetzt schon herzhaft bedanken
servus
http://help.station.sony.com/cgi-bin/soe_de.cfg/php/enduser/live.php
Balduwin
25.08.2005, 14:50
servus,
kann mir bitte jemand eine telefonnr. schreiben an die ich mich wenden könnte bekomme keinerlei bestätigung ;(
danke schon mal
servus
Och es gibt auch ein deutsches Forum.
http://eqiiforums.station.sony.com/eq2?category.id=g
Und ansonsten kann Dir vielleicht diese Seite weiter helfen:
http://eq2players.station.sony.com/de/support.vm
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.