PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Smileys, kein Zitat, nix geht..



Kahl
19.08.2005, 09:55
Hallo,

hat jemand einen Tipp warum bei mir nur die reine Texterstellung geht?.
Alle anderen Funktionen gehn einfach nicht, kein Layout kein Smiley usw.

Arianrodh
19.08.2005, 10:35
Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang, als ich noch den T-Offline-Browser bzw. Netscape Navigator benutzte. Seit ich auf Firefox umgestiegen bin, hat sich das erledigt... Möglicherweise liegt's an deinem Browser (ältere Version?) - aber das ist nur eine Vermutung, bin kein Profi.

Missmau
19.08.2005, 10:49
schau dir mal dein Kontrollzentrum an bitte ;-)

Da einfach den Standard-Editor auswählen.

Kahl
19.08.2005, 11:26
ich arbeite mit dem IE 6 und im Kontrollzentrum ist der Standart-editor eingetragen

@Missmau
Hi, schön dich mal getroffen zu haben. Du denkst noch an die Doll?

Gryphus
20.08.2005, 17:43
Hast du dir das Forum schon einmal mit einem anderen Browser angeschaut?

Galrikh
20.08.2005, 18:25
Mit Opera und Firefox läufts einwandfrei
und wer IE benutzt ist selber schuld :lol: :-D

Kahl
22.08.2005, 07:11
Mit Firefox gehts, ist das einprinzipelles Problem vom IE oder eine Frage der Einstellungen?

Missmau
22.08.2005, 08:11
also ich bin mit IE unterwegs und es geht. Keine Ahnung was also das Problem ist :-)

Und nein die Puppe hab ich nicht vergessen, nur keine Lust zu craften ^^

Kahl
22.08.2005, 08:25
Wenn ich mit IE versuche ein Smiley einzufügen springt die Seite automatisch nach oben, mit Firefox ging es problemlos.
Naja, ist auch kein Beinbruch. Ich kann auch ohne Smiley's leben.

@Missmau Keine Lust ist natürlich der Beste aller Gründe :-)

Goswin Sturmfels
22.08.2005, 08:29