PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Smileys, kein Zitat, nix geht..



Kahl
19.08.2005, 09:55
Hallo,

hat jemand einen Tipp warum bei mir nur die reine Texterstellung geht?.
Alle anderen Funktionen gehn einfach nicht, kein Layout kein Smiley usw.

Arianrodh
19.08.2005, 10:35
Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang, als ich noch den T-Offline-Browser bzw. Netscape Navigator benutzte. Seit ich auf Firefox umgestiegen bin, hat sich das erledigt... Möglicherweise liegt's an deinem Browser (ältere Version?) - aber das ist nur eine Vermutung, bin kein Profi.

Missmau
19.08.2005, 10:49
schau dir mal dein Kontrollzentrum an bitte ;-)

Da einfach den Standard-Editor auswählen.

Kahl
19.08.2005, 11:26
ich arbeite mit dem IE 6 und im Kontrollzentrum ist der Standart-editor eingetragen

@Missmau
Hi, schön dich mal getroffen zu haben. Du denkst noch an die Doll?

Gryphus
20.08.2005, 17:43
Hast du dir das Forum schon einmal mit einem anderen Browser angeschaut?

Galrikh
20.08.2005, 18:25
Mit Opera und Firefox läufts einwandfrei
und wer IE benutzt ist selber schuld :lol: :-D

Kahl
22.08.2005, 07:11
Mit Firefox gehts, ist das einprinzipelles Problem vom IE oder eine Frage der Einstellungen?

Missmau
22.08.2005, 08:11
also ich bin mit IE unterwegs und es geht. Keine Ahnung was also das Problem ist :-)

Und nein die Puppe hab ich nicht vergessen, nur keine Lust zu craften ^^

Kahl
22.08.2005, 08:25
Wenn ich mit IE versuche ein Smiley einzufügen springt die Seite automatisch nach oben, mit Firefox ging es problemlos.
Naja, ist auch kein Beinbruch. Ich kann auch ohne Smiley's leben.

@Missmau Keine Lust ist natürlich der Beste aller Gründe :-)

Goswin Sturmfels
22.08.2005, 08:29
Bei mir funktionieren die Sachen auch nicht, aber das liegt daran das ich von der Firma aus ins Forum gehe und hier anscheinen irgendwas geblockt wird oder deaktiviert ist. Du kannst aber versuchen die Smileys selbst einzugeben, also mit dem Mauszeiger rechts auf ein Smiley fahren dann wird dir angezeigt wie das im Text aussehen muß, bei mir klappts. :-D

Missmau
22.08.2005, 08:36
ach das meinst du Kahl.
Ja das geht bei mir auch nicht. Ich tipp die Smileys halt immer. Zuerst dachte ich es werden dir gar keine Angezeigt.

Ausrede? Liegt eher daran, dass mich zur Zeit unsere Gildies mit Taschenaufträgen überhäufen und ich die schon fast nicht mehr sehen kann :lol:

Goswin Sturmfels
22.08.2005, 08:39
Wenn ich mit IE versuche ein Smiley einzufügen springt die Seite automatisch nach oben, mit Firefox ging es problemlos.
Naja, ist auch kein Beinbruch. Ich kann auch ohne Smiley's leben.

@Missmau Keine Lust ist natürlich der Beste aller Gründe :-)

Lustigerweise hast du hier schon, wahrscheinlich unabsichtlich ein Smiley gesetzt. ;-)

Zitate funktionieren bei mir übrigens ganz normal.

Kahl
22.08.2005, 08:53
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.

Wenn ich die Smiley per Hand setze geht es. Aber auch die anderen Funktionen wie Textgestaltung etc. gehen nicht.

Aber wie gesagt, ist kein Beinbruch.

@Missmau: Ein Grund ist keine Ausrede. Wenn du weder Zeit noch Lust hast die Dinger zu machen ist das völlig ok. Mach mir dafür einfach ein paar Taschen....:-) war nur Spaß

Gryphus
22.08.2005, 18:01
schätze das es an einer zu hohen sicherheitseinstelung deines IEs liegt oder das du eine firewall aktiv hast die auch webinhalte blockt.

Oblomov
23.08.2005, 02:31
Lustigerweise hast du hier schon, wahrscheinlich unabsichtlich ein Smiley gesetzt. ;-)

Zitate funktionieren bei mir übrigens ganz normal.

Ich habe die Probleme auch und vermutlich aus dem selben Grund (Arbeitsplatz, hehe). Smilies tippe ich auch ein.
Zitate gehen, wenn ich sie en bloc lasse; versuche ich aber von Satz zu Satz gehen, um meinen Senf dazwischenzugeben, isses aus mit lustig und ich kriege eine Fehlermeldung.
Oblomov

Eovania
24.08.2005, 20:59
Ich habe die Probleme auch und vermutlich aus dem selben Grund (Arbeitsplatz, hehe). Smilies tippe ich auch ein.
Zitate gehen, wenn ich sie en bloc lasse; versuche ich aber von Satz zu Satz gehen, um meinen Senf dazwischenzugeben, isses aus mit lustig und ich kriege eine Fehlermeldung.
Oblomov


Ich denke dass ist auch mein Problem, mein Arbeitsplatz ist zu "abgesichert", hehe.
Hätte schon gerne die Smileys zur Verfügung, gibt hier viel bessere als bei uns (neid!). Wie geht das nochmals mit Smiley eintippen? Selbst wenn ich das in Klammern setze, klappts trotzdem nicht.

Schöne Grüße
Eovania

Oblomov
25.08.2005, 00:32
Ich denke dass ist auch mein Problem, mein Arbeitsplatz ist zu "abgesichert", hehe.
Hätte schon gerne die Smileys zur Verfügung, gibt hier viel bessere als bei uns (neid!). Wie geht das nochmals mit Smiley eintippen? Selbst wenn ich das in Klammern setze, klappts trotzdem nicht.

Schöne Grüße
Eovania

Kuckuck, Eovania!
Unterhalb der 21 angezeigten "Hauptsmilies" steht "Weitere".
Wenn Du da draufdrückst, öffnet sich die Seite mit ALLEN Smilies, hinter
denen jeweils die Tastaturbefehle stehen, wie zum Beispiel :grins:
ähem, ich meinte Doppelpunkt, g r i n s, Doppelpunkt für das Grinsegesicht.
Bei mir ist es mit der Absicherung am Arbeitsplatz ganz schlimm.
Ich kann keine Videos laden, was sehr schade ist, da die lieben Forumsfreunde oft schöne, nette und auch lustige Sachen zum Download hier
reinstellen. :grml:
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und mit uns
Oblomov

Goswin Sturmfels
25.08.2005, 06:40
Ich wär froh wenn Videos mein Einziges Problem wären, aber ich kann nicht mal die offiz. SOE Seite öffnen weil sie in die Kategorie "Spiele" eingeteilt ist. Ähnlich ist es mit Ebay (online-Verkauf) und vielen anderen Seiten.
Big brother is watching you! :lupe:

Gryphus
25.08.2005, 07:59
es gibt immer möglichkeiten auch solche seiten zu öffnene, die eigentlich gesperrt sind ;)

Such einfach mal nach "online proxies" oder "internet seiten über andere homepage öffnen". Wie das teil nun genau heißt wieß ich net mehr. aber beim absenden von passwörtern solltest du dann hohe vorsicht walten lassen und es dir überlegen.

Goswin Sturmfels
25.08.2005, 09:07
HaHa ja das funktioniert,vielen Dank Gryphus! :-D

gracjanski
25.08.2005, 15:14
Hätte schon gerne die Smileys zur Verfügung, gibt hier viel bessere als bei uns (neid!).

:-] *stolz* habe die meisten selber rausgesucht von ca. 5000 Stück.

Gryphus
25.08.2005, 18:14
:-] *stolz* habe die meisten selber rausgesucht von ca. 5000 Stück.

Und ich habe sagen wir mal 90% deiner ausgewählten Smilies wieder gelöscht *g*

gracjanski
25.08.2005, 18:49
genau, du bist der böse Bube, der diese schönen armen Geschöpfe ausradiert :motz: :-p

Eovania
25.08.2005, 22:49
Und ich habe sagen wir mal 90% deiner ausgewählten Smilies wieder gelöscht *g*


ROFL !! Lieben Dank für Eure Tips!

Oblomov
25.08.2005, 23:05
Ich will SOFORT alle 5 000 Smilies haben! :ballabal:
smiling Oblomov