PDA

Vollständige Version anzeigen : Add-Ons??



Ge_Ork
22.08.2005, 11:45
Tut mir Leid das ich so blöd frage, aber irgendwie haber ich kein forum hier gefunden was meine frage beantwortet und mich das ganze total verwirrt!
Ich wollte fragen ob es schon ein Add-On gibt, weil ich das Original Spiel habe aber nicht weiss ob ich auf dem aktuellstem stand bin!

Weil ich hier nämlich schon gelesen habe das es 2 Add-Ons gibt, von denen ich anscheinend nichts gewusst habe, ich meine Add-Ons die man kaufen muss oder halt kostenpflichtig runterladen muss, nicht die Add-Ons die das Spiel automatisch runterlädt!!

Ausserdem habe ich gehört das es in dem neuem Add-On , ...of Flames oder so ähnlich, ein PVP modus mit integriert ist, stimmt das??

Ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten, weil mich das gerade ziemlich beschäftigt!

imported_Zahyre
22.08.2005, 12:19
Tut mir Leid das ich so blöd frage, aber irgendwie haber ich kein forum hier gefunden was meine frage beantwortet und mich das ganze total verwirrt!
Ich wollte fragen ob es schon ein Add-On gibt, weil ich das Original Spiel habe aber nicht weiss ob ich auf dem aktuellstem stand bin!

Weil ich hier nämlich schon gelesen habe das es 2 Add-Ons gibt, von denen ich anscheinend nichts gewusst habe, ich meine Add-Ons die man kaufen muss oder halt kostenpflichtig runterladen muss, nicht die Add-Ons die das Spiel automatisch runterlädt!!

Ausserdem habe ich gehört das es in dem neuem Add-On , ...of Flames oder so ähnlich, ein PVP modus mit integriert ist, stimmt das??

Ich hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten, weil mich das gerade ziemlich beschäftigt!

Ein richtiges Addon gibt es noch nicht.
Am 12. Sep. kommt Desert of Flames raus. Das ist das erste Addon welches das Spiel um viele neue Featues und Zonen erweitert. PvP wird mit diesem Addon kommen. DoF wird es als reine download Version als auch als Hardcopy im Laden geben.

Was es bisher gibt sind zwei Adventure Packs. Das sind zwei kleiner Addons welche das Spiel nur um ein paar Zonen erweitert.
SOE sieht diese als kleine Zusatz Adventures und kosten so 5-8€.
Das erste heisst Bloodline Chronicles und das zweite Splitpaw Sage. Brauchen tut man die nicht unbedingt...sind nur ein nettest kostenpflichtiges Zusatzfeature. Die beiden Adventure Packs gibt es übrigens nur als Download Version.

gruß

Alven
22.08.2005, 12:24
Im Moment gibt es 2 sogenannte Adventure Packs, das sind kleine Spiel-Erweiterungen die aber dennoch zu bezahlen sind.
Diese kann man optional herrunter laden und muss glaube ich pro Adventure Pack ca 5€ bezahlen! ( in etwa )

Das richtige Addon kommt wohl mitte September auf den markt kann herrunter geladen oder bei den verschiedensten anbietern bestellt werden ( kleiner tip wenn du sie bestellen willst bei amazon ist es billiger als bei Ubi direkt )

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!


Alven

Ge_Ork
22.08.2005, 15:36
Ahh alles klar!
Danke

Ach ja ich wollte noch fragen, was machen diese beiden adventure packs, zone erweitern und was noch, muss man dann diese 5-8 Euro dann im monat zahlen oder nur einmalig und dann nie wieder???

Ich bin gespannt wie diese pvp sache wird, ich hoffe so ähnlicch wie in WoW, also Gut gegen Böse, Quenos gegen Freeport, das steigt wieder den spiel spass von EQ2, auch wenn ich noch neuling bin und gerade von SWG komme!

Graig Warder
22.08.2005, 16:12
Das ist eine einmalige Gebühr, danach hast du die Erweiterung und gut ist. Deine monatliche Abo-Gebühr wird davon in keiner Weise betroffen.

PvP wird es (glücklicherweise, wie ich persönlich finde) nur in speziellen Arenen geben. Das normale Spiel wird davon in keiner Weise betroffen sein.

Lucky Fu
23.08.2005, 08:31
für mich war es damals auch einer der hauptkriterien, daß ich überhaupt EQ gespielt hab daß es kein pvp gibt. ich will halt einfach nicht durch die landschaft laufen und ausser auf starke mobs noch auf jeden spieler achtgeben müssen der in der zone ist und mir evtl böses will... ich finde, so ist das ganze schon um längen besser. wer pvp unbedingt will kann ja ein anderes mmorpg spielen.