PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewinnspiel zu Wüste der Flammen



Gryphus
23.08.2005, 19:33
Bei uns im Forum habt ihr nun die Möglichkeit euch über die anstehende Erweiterung Wüste der Flammen zu unterhalten, Fragen zu stellen und Antworten zu geben. Aber als ob das nicht schon genug gewesen wäre. Nein! Wir haben extrafür euch ein neues Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr eines der wunderschönen Konzeptbücher zu EverQuest 2 gewinnen könnt. Alles was wir dafür von euch wissen wollen ist: Wie heißt die Wüste, in der die Handlung der Erweiterung statt findet? Nehmt dazu an der Umfrage bei uns im Forum teil und gewinnt ein solch hervorragendes Buch. Es ist nicht nur für EQ2 Spieler geeignet, sondern für alle Rollenspieler ein paar Klicks wert!


http://everquestii.info/upload/files/1124818548.gif

Teilnahme:
Jeder kann an diesem kleinen Gewinnspiel teilnehmen, der in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz lebt und nicht zu dem Team hier auf der Website gehört. Die Umfrage ist zeitlich begrenzt und sobald sie beendet ist, wird die Auslosung beginnen. Die 5 Gewinner werden aus dem Pool derjenigen gezogen, die richtig abgestimmt haben.

Drelatusk
24.08.2005, 10:43
Nach den bisherigen abgegebenen Antworten schmunzel ich einfach mal ein wenig in den Raum hinein... :wink:

Araithyras
24.08.2005, 12:39
Jo...habe auch geklickt ohne Nachzudenken..:-)

Darf man nochmal? ^^

Grüße,
Araithyras

Nazbaldim
24.08.2005, 16:05
Ich auch :-)

Abgesehen davon kommen bei Desert von Ro alte Erinnerungen hoch. Ich sach nur Drybone Skelies und Sand Giants !

Gryphus
24.08.2005, 17:52
Ich muss aber sagen, Wüste der Flammen ist auch nicht ohne, vor allem durch die vielen Zonen die damit neu hinzukommen, nicht nur monster.

Brax
25.08.2005, 09:25
Ich sach nur Drybone Skelies und Sand Giants !

Jo und am besten finde ich den ....... Spectre Tower und die Spectre Trains zu den Docks ... ganz wie in alten Zeiten ;)

Bear Knuckle
25.08.2005, 10:53
Ich war zwar skeptisch, hab aber auch die naheliegende Lösung geklickt. Verdammt. :D

Goswin Sturmfels
25.08.2005, 11:19
Ich war zwar skeptisch, hab aber auch die naheliegende Lösung geklickt. Verdammt. :D

Könnt ihr mal aufhören, ihr verwirrt mich immer mehr! Ich hab EQ1 nicht gespielt und weiß immernoch nicht ob ichs jetzt richtig hab, dank eurer Bemerkungen schwanke ich immer vom einen zum Andern. :ballabal: ;-)

Oblomov
25.08.2005, 22:24
Könnt ihr mal aufhören, ihr verwirrt mich immer mehr! Ich hab EQ1 nicht gespielt und weiß immernoch nicht ob ichs jetzt richtig hab, dank eurer Bemerkungen schwanke ich immer vom einen zum Andern. :ballabal: ;-)

Na, dann will ich Dir mal helfen: Es heißt Desert of Freeze. :hehehe:

*sich hinter der Düne duckt*
Oblomov

Tolpix
30.08.2005, 12:35
Na, dann will ich Dir mal helfen: Es heißt Desert of Freeze. :hehehe:

*sich hinter der Düne duckt*
Oblomov


Olle Petze :-)

Und wer vorsagt gewinnt bestimmt überhaupt nicht.:-D

ur'shak
30.08.2005, 12:41
also ich habe dieses game auf der GC promoted ... und die Antworten zeigen mir, dass die Antwort doch nicht so eindeutig ist, wie manche meinen ...

Der Name der Erweiterung selbst wäre doch eine zu simple antwort hm? ;)

Bear Knuckle
30.08.2005, 12:50
also ich habe dieses game auf der GC promoted ... und die Antworten zeigen mir, dass die Antwort doch nicht so eindeutig ist, wie manche meinen ...

Der Name der Erweiterung selbst wäre doch eine zu simple antwort hm? ;)

Ich hab mich halt erst im Nachhinein genauer mit der Geographie von Norrath beschäftigt und auf der offiziellen Seite findet man die Antwort erst in den FAQs. ;)

Gryphus
30.08.2005, 18:36
also ich habe dieses game auf der GC promoted ... und die Antworten zeigen mir, dass die Antwort doch nicht so eindeutig ist, wie manche meinen ...

Der Name der Erweiterung selbst wäre doch eine zu simple antwort hm? ;)

da muss ich dir absolut zustimmen, die offensichtliche antwort ist nicht immer die richtige, wie die meisten nun gedacht haben. Noch eine Stunde und dann ist die Umfrage auch schon beendet, also schnell schnell und noch einmal abstimmen wer noch nicht hat!

Goswin Sturmfels
30.08.2005, 18:54
Hab mir schon gedacht das es nicht das Offensichtliche ist, leider hab ich hier (http://everquest2.station.sony.com/de/expansions/desertofflames/)
aber nur einen Namen gefunden. :augenrol:

Tunare
30.08.2005, 21:49
also ich habe die Wüste von Ro genommen. Die meisten sind wohl auf so eine andere Wüste reingefallen :-p

gracjanski
30.08.2005, 21:58
Gryphus hat natürlich auch die richtige Antowrt gewählt :lol:
:uups: ist ja derselbe Müll, den ich genommen habe :grins:

Gryphus
30.08.2005, 23:15
Naja gewinnen können wir sowieso nichts ;)

Die Gewinner werden dann morgen früh bekannt gegeben, also bis denne ;)

Ein wenig Spannung muss sein ;)

Silbermond
31.08.2005, 08:17
Juhu! Ich hab gewonnen...:-) *freu*

"Wüste von Ro" ist richtig...:-)

Dort habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt als ich 1 Mio. Stunden den AC gecamped habe...:)

Draco.777
31.08.2005, 12:53
Grüße,

Glückwunsch an die Gewinner! :gut:

Hmm... leider nicht gewonnen obwohl ich zur Minderheit gehöre die wohl erst nachgeschaut, dann gevotet hat und bis zum Schluss ein komisches gefühl in der Magengegend hatte.

Gibt es ne Möglichkeit an diese Bücher auch ohne Gewinnspiel ranzukommen? Kann man die Irgendwo kaufen/Bestellen? Ich hätt nämlich geren so ein exemplar und wäre sogar bereit ein wenig Geld dafür auszugeben ...


P.S.: JUHU! 1. Post hier im Gemeinden-Foum.

Gryphus
31.08.2005, 18:04
Wir werden hier sicherlich auch noch ein paar gewinnspiele machen bei denen es auch diese Bücher gibt, aber du kannst auch mal bei Ebay vorbeischauen.

Draco.777
31.08.2005, 23:51
Grüße,

Deiner Antwort entnehme ich ez mal dass man an diese Bücher nicht auf den "einfachen" Weg ran kommt ... eigentlich schade...

Naja dann werd ich mal deinem Rat folgen und mal Ebay durstöbern :lupe: . Desweiteren werde ich auf mein Glück bei den nächsten Verlosungen hoffen ;-) .