PDA

Vollständige Version anzeigen : Broker in Qeynos?



Ervin_Müller
25.08.2005, 00:01
Hi,
ich bin neu in diesem Spiel und hab mir nen Magier gemacht! Habe mir ein paar Guides durchgelesen um das Spiel zu verstehen und habe in einem dieser Guides gelesen, dass man um seine einzelnen Zauber aufzuwerten Sachen von einem Broker kaufen muss. Jetzt meine Frage: Wo in Qeynos finde ich einen Broker? Es wäre nett, wenn mir jemand nen ungefähren Standort sagen könnte.

Danke im vorraus

Farosal
25.08.2005, 01:34
Also der Broker ist in Qeynos Hafen. Vor der Brücke ist rechts ein Gebäude. Dahinter findest du den Broker. Lehrling 2 Spells bekommst du im übrigen auch bei den Schreibern in der jeweiligen Wohngegend.

00Parcival00
25.08.2005, 06:19
Es gibt noch mehr von den Maklern/Brokern in Qeynos.
Außer dem im Hafen gibt es noch einen in Nord-Qeynos in der Nähe des Claymore Monuments und einen im Eldar-Hain in einem der Häuser.
Außerdem wirst du noch im Hafen einen Schwarzmarkthändler antreffen bei dem du Waren vom Markt in Freeport kaufen kannst. Allerdings mußt du für diese Waren dann einen Aufschlag von 40 % zahlen. Trotzdem lohnt sich bei bestimmten Sachen immer ein Blick aufs Angebot.

Syelle
25.08.2005, 12:20
Hallo

Die Lehrling II und III Versionen würde ich weglassen, sondern wenn möglich direkt auf Lehrling IV oder Adept I gehen. Einer der beiden Versionen findet man normaler Weise immer im Broker (mal von den Preisen abgesehen).

Adept I Spells findet man als Loot in Kisten, während Lehrling II-IV von Craftern hergestellt werden kann. Zauberer Spells stellt ein Sage her.
Man kann also auch seinen Sage des Vertauens ansprechen, der einem die Spells herstellt. Hat man die entsprechende Rare-Resource kann der Crafter auch Adept III Spells herstellen :)

Brax
25.08.2005, 12:35
Nur würde ich jetzt vor der Expansion mitte September zumindest keine Adept III Sprüche mehr kaufen. Es wird da soviel am Kampfsystem und an den Sprüchen geändert, dass es sich einfach nicht lohnt. Hinzu kommt, dass jetzt aktuell in der DoF Beta eingebaut wurde, dass man auf jedem 10er Level (10, 20, usw.) einen Spruch auf Master II setzen kann. Keine Ahnung wie das klappt, ich war heute noch nicht in der Beta, habs nur eben im Forum gelesen.

Ervin_Müller
25.08.2005, 13:09
kann man die spells direckt auf adept 1 oder so setzen? muss man nicht erst die anderen stufen haben?

Brax
25.08.2005, 13:14
kann man die spells direckt auf adept 1 oder so setzen?

Ja das geht.

Oblomov
25.08.2005, 21:47
Es gibt noch wesentlich mehr Broker.
Jeder hat einen in seinem Crafterkeller stehen.
Bisher bin ich übrigens immer enttäuscht gewesen von der Steigerung
Lehrling IV zu Adept I, manchmal ist der einzige Unterschied gewesen, dass
Adept I mehr Mana verbraucht hat.
Das wird angeblich verbessert.
Was mich nach wie vor wundert, ist das Ausbleiben von Adept II.
Irgendwann halt ...
Gruß
Oblomov

Ervin_Müller
06.09.2005, 20:41
hmm danke für die auskünfte^^