Vollständige Version anzeigen : Suche Gilde (Innovation)
SkynetworX
26.08.2005, 13:50
Hy,
ich suche eine Gild die mich aufnehmen würde. Bin gerade seit 2 Wochen dabei und möchte jetzt einfach einer Gruppe beitreten. Da ich aber erst frühestens um 19:00 Uhr nach Hause komme bleibt mir nicht viel Zeit zum zocken.
Bin ein Hochelf Krieger auf Level 9. Bin in Qeynos und würde mich über ein paar helfende Hände freuen. Ist sonst um die Uhrzeit so einsam. :lupe:
Bear Knuckle
26.08.2005, 14:24
Meld dich mal bei der "Kolchose".
Wir sind klein, aber fein. Kontaktiere einfach mal "Faelgalad", "Uriet", "Foroin" oder "Kallgarr" wenn du Interesse hast und du kannst ja mal ein paar Tage mit uns spielen und schauen, ob wir deinen Vorstellungen entsprechen.
00Parcival00
26.08.2005, 14:35
Hallo SkynetworX,
ich bin Mitglied der Blutroten Adler und das ist, meiner Meinung nach, eine sehr gute Gilde und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Bisher haben wir 69 registrierte Charakter, verteilt auf 21 Mitglieder, mit einem Gildenlevel von 23 und einem durchschnittlichen Spielerlevel von 24. Natürlich haben wir auch Mitglieder mit einem niedrigerem Level, die dich auch auf deinem weiteren Weg gerne unterstützen würden.
Eine Übersicht über unsere Mitglieder samt Level und gelösten Quests findest du hier : http://eq2players.station.sony.com/en/guild_roster.vm?mode=character_level&guildId=86210
Außerdem haben wir noch ein eigenes Forum, das du hier finden kannst :
http://www.blutroten-adler.de.vu/
Wenn du dich für unsere Gilde interessiert dann bewerbe dich bitte in unserem Forum oder wende dich bitte in Game an unsere Gildenleitung (Balinna oder Khehalla)
SkynetworX
26.08.2005, 14:37
Worüber kontaktieren? :ballabal: Übers Forum oder Ingame? Werde euch dann nachher mal ansprechen. :grins:
Bear Knuckle
26.08.2005, 15:08
Worüber kontaktieren? :ballabal: Übers Forum oder Ingame? Werde euch dann nachher mal ansprechen. :grins:
Sorry, natürlich im Spiel. ;)
vBulletin® v4.2.5, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.