PDA

Vollständige Version anzeigen : crafterkeller in willow wood?



Ervin_Müller
26.08.2005, 23:24
Hi,
ich hab gelesen, das es in jedem kleinen dorf in qeynos crafterkeller für anfänger und für profis gibt! ich hab eine waldelfin und bin somit in willow wood untergebracht. Jetzt suche ich schon seit 2 stunden nach diesen kellern aber finde keine... kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die in willow wood finde oder wenn es da keine gibt, wo ich welche finde??? Wäre echt sozial von euch^^

Danke im vorraus

Ervin_Müller
26.08.2005, 23:37
es hat sich ein sehr netter mensch gefunden der es mir gesagt hat! also hats sichs erledigt

Parin
05.09.2005, 12:31
Kann den leider auch nicht finden, hab schon gedacht, ich hab was falsch gemacht.

Kann eigentlich jeder craften? Oder muss man sich irgendwann für die Laufbahn entscheiden wenn man von der Insel weg geht?

Arianrodh
05.09.2005, 13:15
Willkommen erstmal im Weidenwald!

Erstens: Craften kann jeder und man kann bereits auf der Insel anfangen. Dort ist der Vorteil, daß man den Keller noch für sich alleine hat, der Nachteil, daß man nur eine sehr begrenzte Anzahl von Ressourcen hat.

Bis zum 10. Level kann man quasi alle Berufe durchprobieren, sich an allen Werkbänken und -tischen verlustieren und herausfinden, was einem denn eigentlich liegt. Auf dem 9. Level muß man sich dann für eine bestimmte Richtung entscheiden, sonst kann man nicht weiter aufsteigen. Wenn man sich nicht sicher ist, gibt es überall nette Crafter, die einem Auskunft geben und weiterhelfen. Und auf dem 19. Level geht es dann sozusagen "ans Eingemachte", denn dann entscheidet man sich für den endgültigen Beruf.

Über die einzelnen Richtungen möcht' ich mich hier nicht großartig auslassen, dazu gibt es schon einige Threads, die diese beschreiben, oder ihr klickt mal kurz auf diese (http://everquestii.info/artikel.php?ID=48) Seite.

Und nun zum Willow Wood: Der Keller für die "Anfänger" befindet sich - wenn ihr davor steht - direkt rechts neben dem Gasthaus. Dort ist eine Kellerluke, daneben steht jemand, mit dem ihr erstmal reden müßt. Er wird euch fragen, ob ihr der Gesellschaft beitreten wollt. Erst wenn ihr ihm das OK gegeben habt, könnt ihr den Keller betreten.

Tja, und dann gibt es noch 3 weitere Keller, die jeweils einer bestimmten Crafter-Richtung angehören. Diese Keller können ab dem 10. Level betreten werden, nachdem ihr auch dort wieder mit der entsprechende Person vor dem Eingang geredet habt. D.h. ihr könnt sowohl in der "Spezialisten"-, als auch in der Anfänger-Gesellschaft Mitglied sein und für beide arbeiten. Ich würde es sogar empfehlen, denn die Rezeptbücher, die ihr kaufen müßt, sind in beiden unterschiedlich.

Im Willow Wood sind die Schreiber im Haus der Schreiberin (unglaublich, was?) gegenüber dem Gasthaus untergebracht. Die anderen beiden soweit ich weiß im Haus des Schmiedes - bitte korrigiert mich, falls das nicht stimmt, ich hüpfe immer nur bei den Schreibern herum :augenrol:

Parin
05.09.2005, 15:45
Vielen Dank, dann werd ich mich mal dort umsehen wenn ich von der Arbeit nach Hause komm... Dachte eigentlich ich hätte jeden in dem Ort angequatscht....

Bin durch die Quests die ich so bekam auch schon ziemlich rumgekommen und hab auch schon was Silber gesammelt.

Renessa
05.09.2005, 15:51
ich glaube, der dritte der "Fortgeschrittenen" Keller im Willow Wood ist hinter der Bank; eine Kellerluke in der Nähe des Eingangs nach Tief Unten...

Alles Liebe

Renessa

Waldelfin, Swashbuckler lvl 27

Parin
06.09.2005, 09:50
Danke nochmals, hab's geschafft und mir die Finger wund gecrafted für den Quest... Hab ihn aber noch nicht fertig, da ich mir zuerst neues Material zum verbraten suchen/jagen muss.

Macht aber echt Spass und ich werd auch besser.