PDA

Vollständige Version anzeigen : char kopieren...



Ardiels Zorn
27.08.2005, 14:15
huhu,
ich schaffs net mein char nach beta server zu kopieren....
hab wie in der mail beschrieben, im chatfenster /beta einggeben

da steht dann:
Adding copy request Ardiels from Innovation to Beta...

aber der char erscheint nicht auf dem beta server :S was muss ich denn noch machen?

Gryphus
27.08.2005, 19:49
du musst einfach warten bis das programm deinen char kopiert hat. bei mir hat das ca. eine woche gedauert.

Ardiels Zorn
27.08.2005, 20:00
oha....
naja hoffentlich wirds was bis release...

Ileana
28.08.2005, 12:36
Ich glaube, es gibt immer bestimmte Termine, an denen wieder Chars kopiert werden. Wahrscheinlich hast du den Termin gerade verpasst, mehr als ein paar Tage bis zum nächsten kann das aber eigentlich nicht dauern.

Kilara
29.08.2005, 21:25
hi

warum char kopieren? release? wozu und beta server? bringt mich mal jemand auf den stand der dinge?

Oblomov
30.08.2005, 02:23
hi

warum char kopieren? release? wozu und beta server? bringt mich mal jemand auf den stand der dinge?

Mach Dir den Kopf damit nicht unnötig schwer!

Die reden von Dingen, die uns nicht betreffen.
Beta-Tester sind Spieler, die sich freiwillig gemeldet haben, zukünftige Spieländerungen auf einem extra dafür eingerichteten Server auszuprobieren.
Dafür kopieren sie in diesem Fall ihre bereits bestehenden, auch für uns eventuell bekannten Charaktere auf eben diesen Test-Server.
That's all. Nix, was uns Normalsterbliche interessieren müsste.
Gruß und noch mal Glückwunsch zum Geburtstag
Oblomov

Daralehthas
30.08.2005, 10:03
Das Kommando lautet /beta add

Die Chartransfers finden immer Stossweise ein oder zweimal pro Woche statt, weiss nicht ob überhaupt noch einer kommt. Bisher fanden diese meisst Dienstags und Donnerstags statt.

Kilara
01.09.2005, 18:43
[...]Nix, was uns Normalsterbliche interessieren müsste.
Gruß und noch mal Glückwunsch zum Geburtstag
Oblomov

achso, na dann ist es gut..:-)

Vielen Dank! ;-))