PDA

Vollständige Version anzeigen : Weg des Illusionisten - komm nicht weiter



Kadischaa
27.08.2005, 18:59
Auch auf die Gefahr hin das es nun ein indirektes Crossposting wird......

Hallo

ich komm nicht weiter.. und ohne verständlichen Guide, Handbuch was auch immer werd ich noch grau und alt in meinem lvl 9 und ich würd doch gern mal lvl 10 erreichen....

Ich habe von Niskel den Quest "Weg des Illusionisten" erhalten.

Soweit auch alles gut und schön... habe auch den mop gefunden.

ABER: ich hab keine Ahnung wie ich sie besiege....

Irgendwas mach ich grundlegend falsch..

Vielleicht kann mir einer der anwesenden Magier / Illus mal step by step erklären wie ich die heimtückische bezwinge


Danke

eine grad sehr hilflose

Kadi

p.s. weiß jemand wo online-Käufer des Spiels nen Handbuch herbekommen das im DL leider nicht vorhanden ist???

00Parcival00
28.08.2005, 03:33
Ich verstehe nicht, warum du unbedingt ein Handbuch willst. Da steht fast nichts brauchbares drin. Das Ding hat 67 Seiten und bis Seite 14 hast du nur eine Übersicht über die Rassen mit jeweiligen Anfangswerten und ein bißchen was zum Charaktergenerator. Dann gehts bis Seite 24 weiter mit einer Übersicht über die verschiedenen Klassen und Unterklassen. Bis Seite 42 kriegst du dann die Benutzeroberfläche erklärt und meiner Meinug nach ist das alles ja recht nett, aber keinesfalls lebensnotwendig. Das einzig informative ist von Seite 43-46. Dort findest du eine kleine Übersicht über die Questgeber der einzelnen Klassenquests oder der Verräterquests. Danach kommt dann noch ein bißchen was zur Friendslist, den Gilden, eine Übersicht über die Handwerksberufe und schließlich der Anhang und die Legende.

Sonst ist da nix. Keine Übersicht über die Zauber. Keine Erklärung übers Heldenrad, keine Tips oder Ratschläge.

Vielleicht hilft dir aber das hier weiter :
http://eq.mystics.de/?page=Handbuch/Guides/combat/

Kadischaa
28.08.2005, 13:05
der link hilft doch schonmal!

danke

ich dachte sowas steht da drin... na dann hat sich das ja erledigt... *g*

ich werd mich durch die seite mal durchlesen... ein teil hab ich ja davon schon rausgefunden...

merci

kadi

Oblomov
28.08.2005, 21:00
Wie kannst Du mit Level 8 oder 9 schon den Weg des Illusionisten
einschlagen? Eigentlich müsstest Du doch erst Enchanter werden, oder?
Dafür musst Du in diesem Gasthaus in SQ einen eine Schlägerei verursachenden Enchanter zur Strecke bringen.
meint
Oblomov

Brax
29.08.2005, 09:47
@Kadischaa

Ein kleiner Hinweis. Die NPCs in der Kneipe, die sich da prügeln, lass einfach in Ruhe. Da steht irgendwo versteckt ein Dunkelelf, der ist Dein Gegner.

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Du in Qeynos bist. Wie die Quest in Freeport aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Kadischaa
29.08.2005, 13:17
hi
der quest hiess auf deutsch so... in english ist es the path of Enchanter..

wie auch immer...

dank viel unterstüzung und zuspruch hab ich das ding gestern nacht dann doch geknackt..

kadi

Oblomov
30.08.2005, 01:51
hi
der quest hiess auf deutsch so... in english ist es the path of Enchanter..
wie auch immer...
dank viel unterstüzung und zuspruch hab ich das ding gestern nacht dann doch geknackt..
kadi

Glückwunsch, Kadischaa!
Weiter so auf dem Weg zum Illu. Dessen Wert wird zurzeit erst richtig deutlich, da viele inzwischen Level 50 erreicht haben und Illus auf Raids (noch) Mangelware sind. Ein gut gespielter Illu ist nicht mit Platin aufzuwiegen!
Dies sagt ein Tank
Oblomov

Kadischaa
30.08.2005, 02:01
merci!

ich hoffe das ich der rolle gerecht werden kann

um ein guter illu zu werden!

Oblomov
30.08.2005, 03:13
merci!
ich hoffe das ich der rolle gerecht werden kann
um ein guter illu zu werden!

Was das betrifft, bin ich guter Dinge.
Wer so engagiert und mit Herzblut zur Sache geht, wird seinen Weg schon machen.
lieben Gruß von
Oblomov