PDA

Vollständige Version anzeigen : Pferde und teppiche??? wo?

Ervin_Müller
28.08.2005, 19:31
Hi,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen teppich oder ein pferd her bekomme? oder muss man dafür ne bestimmte stufe erreicht haben? das ewige laufen geht mir nämlich langsam auf den geist...

Danke für antworten im vorraus

Alagnov Haeisil
28.08.2005, 19:43
geld...nur geld

in freeport glaueb ich west freiahfen ist ein stall für pferde

Ervin_Müller
28.08.2005, 19:48
okey das mit geld ist schonmal hilfreich^^ aber das problem ist... ich wohne in qeynos^^ hehe... wie viel geld denn so ungefähr?

Alagnov Haeisil
28.08.2005, 19:53
1p<

((blablablubb der text ist zu kurz))

Milana
28.08.2005, 20:07
Plan dafür mal ein wenig länger ein als die zwei Wochen, die du EQ2 spielst. :-D

1-10 Platin solltest du da schon haben...

Ervin_Müller
28.08.2005, 20:13
oha naja dann lauf ich halt^^ danke für die auskunft

Vindorus
28.08.2005, 20:16
Es hat einen speziellen Grund, wieso man meistens nur Spieler 35+ mit einem Pferd sieht: Da kommt halt erst so langsan das Geld...

Du brauchst
1. eine Gilde mit bestimmter Stufe (ich würd so 20 empfehlen)
2. Kohle und Statuspunkte (z.B. kostet der Gaul den ich und sehr viele andere haben 2p7g paar zerquetschte und 80k sp

Achja und für Sachen wie Geisterpferd oder Teppich musst du schon ziemlich krass drauf sein. Du musst in einer Gilde mit Gildenstufe 30 sein, und ganz nebenbei nocjh 60p parat haben.

Oblomov
28.08.2005, 21:39
oha naja dann lauf ich halt^^ danke für die auskunft

Ich habe ein höheres Level, besitze von Haus aus ein "Pferd" (hahaha), dennoch benutze ich keines.
Du kannst Dir beim Broker für wenig Geld jederzeit so genannte Wolfstotems
kaufen. Die haben jeweils 5 Ladungen, die recht lange in ihrer Wirkung anhalten.
Die wirklich schnellen Pferde sind sündhaft teuer und werden nur durch entsprechend hohe Gildenlevel billiger.
Die Pferde anschauen mit Preisvergleich kannst Du hier:
www.chbisoft.com/jost/horse
hühott
Oblomov

Platus
29.08.2005, 07:23
Also kann man nur ein Pferd erhalten wenn man in einer Gilde ist? oder kann mna dies auch wenn man Solo spieler ist?

Missmau
29.08.2005, 08:14
Das geht auch als Solospieler, nur bekommst du da nicht alle Pferdchen. Ausserdem sind die Pferde ohne Gilde westentlich teuerer.
Mit Gilde kannst du die Hälfte des Geldes mit Statuspunkten bezahlen.

Platus
29.08.2005, 22:05
Vielen Dank für die Info :)

Eovania
30.08.2005, 00:12
Bei uns im Forum gibt es auch eine Gilde, die ihre Dienste für einkaufen angeboten hat:

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=301T&message.id=143

Missmau
30.08.2005, 08:14
ich dachte eigentlich immer Pferde sind nicht handelbar?
Oder wurde das in zwischenzeit geändert?

Daralehthas
30.08.2005, 09:58
Pferde sind NICHT Handelbar

Es gibt 4 verschiedene Stufen von Pferden. Die ersten 3 kannst du komplett ohne Gilde kaufen, die 4. (und die schnellste) erfodert eine Gilde mit Stfe 30.

Bei den ersten 3 gibt es aber bei Gilden mit einen bestimmten Level (15 / 20 / 25, je nach Pferd) die Möglichkeit sie zu einem bestimmten Grad mit Statuspunkten statt mit Geld zu zahlen.

Das günstigste Pferd kostet 3,6 Platin, wenn du eine Gilde mit Lvl 15 hast kostet es irgendwas um die 2,4 Platin und halt ein paar Statuspunkte.

Statuspunkte bekommst du so nebenbei, weswegen das ein Faktor ist den man tatsächlich ignorieren kann.

Der Teppich ist eine Alternative für eines der Stufe 4 Pferde. Diese kosten irgendwas knapp über 60 Platin, einen Haufen Statuspunkte und du musst in einer Gilde Lvl 30 sein. Somit ist das wirklich etwas auf das man lange sparen muss. Im neuen AddOn kann man ein Teppich erquesten, das hat aber auch eine geringere Geschwindigkeit wie die gekauften.

Gryphus
30.08.2005, 18:33
ich dachte eigentlich immer Pferde sind nicht handelbar?
Oder wurde das in zwischenzeit geändert?

wenn du in die gilde gehst kannst du dir das pferd auch selber kaufen und es muss erst gar nichts zwischen den spielern gehandelt werden.