PDA

Vollständige Version anzeigen : wie werde ich artisan lelvel 10 ?



babba-ho-tep
29.08.2005, 11:21
Hi,

bin mage level 9 artisan, habe seeking a profession absolviert. wie werde ich nun level 10 ? habe alle trade societies in sternenkorn abgeklappert.

was nun ?

viele grüße
bubba

Brax
29.08.2005, 11:32
habe seeking a profession absolviert.

Ich habe diese Quest gestern noch abgeschlossen, daher kann ich es Dir aus erster Hand sagen. Am Ende dieser Quest wird Dir ganz genau gesagt, was Du machen musst.

In Qeynos Hafen gibt es einen NPC mit dem Namen Alfred Eisenschmiede. Beim Vornamen bin ich mir aber nicht ganz sicher. Dieser befindet sich in dem großen Holzschuoppen neben dem Schiffsbau. Den musst Du ansprechen und er wird Dich nach Deinem Namen und Berufs fragen. Welche Antwort Du ihm geben musst hängt halt davon ab, welchen der drei möglichen Zweige Du einschalgen willst. Aber aufpassen, diese Wahl kannst Du nicht mehr ändern. Nach erfolgreicher Wahl musst Du noch einen Gegenstand herstellen, dann wirst Du Level 10 (falls Du genug Erfahrung als Handwerker hast).

babba-ho-tep
29.08.2005, 11:53
ok, hab ich gemacht. darf aber immer noch nicht in die anderen societies...

wie werd ich da mitglied ?

bubba

Brax
29.08.2005, 13:06
Neben jeder Tür steht ein NPC. Den musst ansprechen.

00Parcival00
29.08.2005, 13:44
Und es sind nicht "die" anderen, sondern bloss der andere. Du kommst nämlich nicht in alle rein, sondern blos in den einen der deiner Fachrichtung entspricht.