PDA

Vollständige Version anzeigen : Schriftrollencrafter gesucht!



Ervin_Müller
29.08.2005, 23:25
Hallo,
ich habe jetzt einen hexer bzw. eine hexerin lvl 16 auf innovation und suche einen schriftrollencrafter meines vertrauens^^ da ich nicht weiß, wie viel mich das kosten wird, bitte ich darum, dass ihr mir vielleicht mal bitte ein paar angebote macht! am besten so für die einzelnen stufen: lehrling 2 ?s lehrling 3 ?s... usw. was ihr so craften könnt^^

Danke im vorraus

K² Straight Shooter
30.08.2005, 07:57
geh einfach mal in den trader oder crafter chanel auf ino (rechtsklick chatfenster, chatoptionen und dann in der liste den haken setzen, im chatfenster bekommste dann zahlen für die chanels angezeigt /1 text um nachricht zu schicken) da einfach nachfragen ob dir jemand was macht. da die meisten in pristine herstellen würde ich an deiner stelle sofort appIV kaufen

Ervin_Müller
30.08.2005, 11:03
warum gerade app IV kann ich nicht adept II oder III kaufen? oder sind die zu teuer? ich hätte gerne mal sone schätzung, wie viel mich die einzelnen stufen kosten würden! wäre nett, wenn mir mal jemand nen paar preisvorschläge posten könnte^^ ich hab nämlich keinen plan, wie viel sone schriftrollen kosten... also ich weiß, dass man adept I nur von moploots bekommt aber wie viel ist der rest wert, den die crafter craften?

Brax
30.08.2005, 11:07
Adept II kann man soviel ich weiss nicht kaufen.

Adept III werden aus rare Komponenten gecraftet und in diesem Fall mein ich wirklich echt rare. Schau z.B. mal bei Dir auf dem Server imBroker nach, was da 1 Silber Cluster (oder silver, je nachdem obs übersetzt wurde) kostet. Das ist die Grundkomponente. Da kommt dann halt noch etwas anderes Material und die Kosten für die Arbetiszeit drauf und verdienen möchte ein Crafter ja auch noch etwas. ABer so grob hast Du schonmal einen Anhaltspunkt.

Ich glaub auf Valor liegt der Preis so ca bei 15 bis 20 Gold für 1 Silber-Cluster, hab aber lange nicht mehr nachgesehen, da das nur für Sprüche Level 10 bis 19 gilt, danach braucht man halt anderes Material.

K² Straight Shooter
30.08.2005, 11:44
jepp, wenn gibts adept I über dem broker zu kaufen. adept II kommt zu standen wenn der alchi die tinte versaut und die nicht pristine wird. die rare liegt wie brax schon sagte bei 10 bis 20 gold oder du gehst selber sammeln und hofst das du einen rare cluster im loot hast.

Ervin_Müller
30.08.2005, 21:19
und wie teuer is app IV ?

Oblomov
30.08.2005, 21:50
und wie teuer is app IV ?

Einen Lehrling-IV-Spruch auf Level 16 sollte man für höchstens 12 bis 15 Silber
erwerben können. Bin aber nicht auf dem Laufenden. Die Preise sollen ja förmlich explodiert sein, wie man hört.
Gruß und Glück beim Feilschen wünscht
Oblomov

K² Straight Shooter
31.08.2005, 07:36
teils teils, kommt immer drauf an. übern markt werden die t2 oftmals teurer als die t5 angeboten... am besten ist es einen der gewünschten handwerker direkt anzusprechen.

Oblomov
01.09.2005, 01:10
teils teils, kommt immer drauf an. übern markt werden die t2 oftmals teurer als die t5 angeboten... am besten ist es einen der gewünschten handwerker direkt anzusprechen.

Da hast Du selbstverständlich Recht. Zumal es dem Gemeinschaftsgefühl
und der Kommunikation innerhalb des Spieles förderlich ist.
Dass die T2-Sachen derart teuer geworden sind, hängt halt mit der Twinkerei zusammen. Da kommt's auf das eine oder andere Goldstück nicht an.
Die Dummen sind dabei jene, die ihren ersten Charakter aufpeppeln wollen.
Aber wie kann man diese Inflation verhindern? Dann müssten ja die Twinks so eine Art Kaufsperre verpasst kriegen. Dann würde der Kauf halt über Dritte laufen (Gilde etc.).
Das ist sicher keine schöne Entwicklung, aber wohl eine unausweichliche.

meint der ebenfalls reiche Sack (ingame natürlich)
Oblomov

K² Straight Shooter
01.09.2005, 07:54
hehe geldsack nenenen se mich in der gilde auch immer, weiss gar nicht warum alchis immer so genannt werden *pfeif*
zum inflations prob geb ich dir recht, neueinsteiger sind oftmals echt aufgeschmissen, vorteil hat man da meist nur wenn man in einer ordentlichen gilde ist wo man sich gegenseitig alles zuschustert. gildenlos ist es schon schwärer wobei ich finde das seit start von eq2 vieles vereinfacht wurde. von daher würde ich auch nicht sooviel geld für t2 sprüche ausgeben. lvl20 ist man eigentlich sehr schnell und dann kann man besser das geld für t3 ausstattung ansparen