PDA

Vollständige Version anzeigen : Paladin - Spell:Reuesakrament - Wie geht das?

Tigro
30.08.2005, 13:00
Hallöchen!

Ich habe einen 31er Paladin und schleppe seit ein paar Leveln den Spell namens "Reuesakrament" mit mir rum. In der Beschreibung des Spells steht, dass er Reueessenz verbraucht und den Paladin heilt.

Nun ja...Heilen ist immer praktisch, aber wenn ich den Spruch mal anwenden will sagt er mir, dass mir ne Zutat fehlt. Kann also nur diese Reueessenz sein. Nur, wo zum Teufel bekomm ich die her?
Wird die gecraftet? Wenn ja, von welcher Artisanenklasse und was braucht man dafür?
Oder was kann man als Reueessenz verwenden? Wo gibts das?

Wird ja sicher jemanden geben, der den Spell schonmal verwendet hat, oder!? Also, raus mir den Erklärungen

Danke schonmal im Voraus.

Oblomov
30.08.2005, 22:43
Es gibt zwei Möglichkeiten, diese "Reue-Essenz" zu erlangen.
Die indirekte Methode: Du kannst sie von anderen Spielern bekommen (ich ersticke förmlich regelmäßig in diesen Dingern und verschenke sie im 50er-Stack).
Die direkte Methode: Du aktivierst den Buff "Reuesegen" (hat einen Duration-Timer von einigen Minuten; genaue Zahl vergessen) und besiegst während der Aktivierung Gegner. Durch deren Tod erhältst Du jeweils eine "Reue-Essenz".
Das heißt, wenn Du Dich in einer Schlacht mit massiver Tötung *hüstel*
befindest, regnet es geradezu Essenzen.
Mit jeder Selbstheilung mittels "Reuesakrament" wird Dir eine "Reue-Essenz"
abgezogen.
Gruß
Oblomov

00Parcival00
31.08.2005, 09:39
Ha, gut zu wissen. Meine Paladess ist Level 23 und diesen Spruch gibts mit Level 26 und das ist ja nicht mehr soo weit weg. Mir ist nämlich aufgefallen das nicht mal bei Ogaming dabei steht woher man diese Reueessenz herkriegt. Danke also auch von mir für diese Antwort.

Oblomov
01.09.2005, 01:56
Ha, gut zu wissen. Meine Paladess ist Level 23 und diesen Spruch gibts mit Level 26 und das ist ja nicht mehr soo weit weg. Mir ist nämlich aufgefallen das nicht mal bei Ogaming dabei steht woher man diese Reueessenz herkriegt. Danke also auch von mir für diese Antwort.

Und mich freut's, mal einen Beitrag geschrieben zu haben, bei dem ich mir nicht wie der hinterletzte Spammer vorkomme.
Ich plappere halt manchmal einfach zu gerne drauflos ... :grins:
lieben Gruß von
Oblomov

Tigro
02.09.2005, 12:06
Ich danke Dir auch für die Antwort. Muß aber dennoch nochmal was nachfragen:

Den Buff "Reuesegen" kenn ich und habe diesen auch schon regelmäßig aktiviert beim Kämpfen. Aber mir ist seither noch nie irgendwo eine Reue-Essenz aufgefallen. Wo landen die denn dann, im Inventar? Und wenn ich "Reuesakrament" benutzen willl, muss die Essenz dann in die Aktivierbar packen oder gehts auch aus dem Inventar raus?

Klingt eigentlich alles so einfach aber irgendwie klappts scheinbar bei mir nicht richtig, oder ich bin zu blöd :grins:

PS: Ansonsten einfach mal n Packen per Mail oder InGame an Tigro :-D

Oblomov
04.09.2005, 21:20
Kuckuck!
Ja, die Reue-Essenz geht direkt ins Inventar und muss auch nicht extra
aktiviert werden.
Schau mal nach einem tropfenähnlich aussehenden, bunten Teil, in etwa so wie der Odyssee-Stein - das ist sie, die Gesuchte.
Gruß von
Oblomov

Tigro
06.09.2005, 17:04
Ach...das ist jan Ding...hihi...die sind das also :aua:
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Ich hab immer gedacht, dass das Loots bzw. Rohstoffe sind und hab sie verzweifelt versucht zu verkaufen. Und da sie immer im HouseVault landeten, ging dann "Reuesakrament" natürlich auch nicht. Ist ja witzig....

Danke für die Hilfe :-]

Oblomov
07.09.2005, 00:11
Was meinst Du denn, wie ich da draufgekommen bin?
Purer Zufall: Beim Selbstheilen blickte ich zufällig auf
das Beutelchen, in der sie lagerten, und sah, wie's eins
weniger wurde. Nachdem ich das ein paarmal beobachtet habe,
kannte ich halt den Zusammenhang.
Du kannst diese Dinger - so Du es überflüssigerweise möchtest -
für ein paar Kupfer im Broker erstehen.
Irgendwann hast Du sie satt und schmeißt die sich wie Karnickel
vermehrenden Dinger bis auf einen Stack (hier 50 Stück) raus.
Gutes Überleben wünscht
Oblomov