PDA

Vollständige Version anzeigen : Gilde auf Splitpaw



DeadlyAppearance
04.09.2005, 19:22
Hi. Ich habe vor wenigen Tagen auf Splitspaw begonnen.
Nun meine Frage. Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen, welcher auch auf diesen Server spielt. Kennt jemand von euch eine Gilde mit ausschließlich deutschen Spielern, oder einer mit vermehrter Anzahl deutscher Mitspieler?
Denn es ist für mich nicht gerade leicht, alles auf englisch zu bereden und es wäre schön ein paar deutsche Mitspieler zu treffen.

00Parcival00
04.09.2005, 20:12
Ich selbst bin zwar nicht auf Splitpaw, aber vor einiger Zeit hat hier mal eine Gilde inseriert. Kannst es ja mal bei denen versuchen.

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=5307&highlight=splitpaw

DeadlyAppearance
05.09.2005, 01:24
Diese Gilde existierte nur wärend der Beta.
Sprich leider gibt es diese nicht mehr.

Oblomov
05.09.2005, 01:38
Du kannst auch über die Ami-EQ2players-Seite den Server nach Gilden durchblättern und Dir die Mitgliederlisten (Guildrooster) anschauen; da haben bestimmt einige deutsch klingende Namen ausgewählt.
Dann gehst Du auf die angegebene Website und fragst nach.
Viel Glück (auf Splitpaw waren vor einem halben Jahr noch jede Menge deutschsprachige Spieler)
Oblomov

Nightmare
02.10.2005, 23:26
Hallo.

Wir (3 Spieler, Neulinge mit 4 Wochen Spielerfahrung) haben uns auch den Splitpaw Server zur Heimat auserkohren. Jetzt sind wir interessiert uns einer Gilde anzuschliessen (wenn möglich deutsch) bzw. würden eine gründen falls wir genügend andere deutschsprachige Spieler zusammenbekommen würden.
Voiceprogramm ist bei uns natürlich vorhanden.

Falls es nicht klappt müssten wir uns halt einer der englischsprachigen Gilden anschliessen.

Berme
02.10.2005, 23:43
thread ins richtige forum verschoben.

Nightmare
03.11.2005, 21:20
Falls es jemanden interessieren sollte:

Nach einer etwas durchwachsenen Erfahrung in einer Gilde haben wir jetzt beschlossen eine eigene zu gründen. 'The Syndicate' ist unser name und wir haben uns etwas einen Mafiatouch (ala "der Pate") zugelegt :aua:
Wir sind meist jeden Tag online und unterstützen uns gegenseitig (auch mit craften)

Wenn also jemand dem Don ein paar Gefälligkeiten :hehehe: tun möchte möge er sich bei einem der Mafioso´s Kondo, Roya oder Sanada melden. Der Don ist auch immer gut zu seinen loyalen Mitarbeitern ;-)

Nightmare
08.11.2005, 21:41
*Werbetrommel rühre*

Wir sind jetzt schon zu viert und haben bereits nach wenigen Tagen Gildenlvl 7 erreicht.

Aktivität ist also durchaus mehr als vorhanden, auch bei dieser kleinen Anzahl an Mitgliedern :)